ZitatOriginal geschrieben von knocker ..............
Ich habe keine Lust, über 1.300km mit dem Auto zurückzulegen, um dort nachher umsonst zu erscheinen.
Du erscheinst dort keinesfalls umsonst, sondern kostest die Steuerzahler richtig Geld!:D
ZitatOriginal geschrieben von knocker ......... Soll ich dort sagen "ach ne, lasst mal, die Hälfte an Benzingeld reicht mir auch, ist schon ok"!? Klar, ihr würdet es so machen...
Das wäre natürlich lobenswert, schmälert aber den "Reibach"!:D
ZitatOriginal geschrieben von knocker Entschuldigt bitte, dass ich Student bin, und vielleicht nicht ganz so viel "verdiene" wie ihr und deshalb etwas mehr auf mein Geld gucken muss.
Macht nichts, Du hast es doch so gewollt?!
ZitatOriginal geschrieben von knocker Manche Leute sehen auch wirklich in jeder Silbe was Böses.
Die Welt ist so gemein...
ZitatOriginal geschrieben von knocker Ist es verboten, bei einem Pflichttermin in ca. 650km Entfernung seine Freundin mitzunehmen? Ist es verboten, nach der Gerichtsverhandlung noch ein paar Stunden vor Ort zu bleiben und sich die Gegend anzuschauen?
Natürlich ist dies nicht verboten, ebenso könntest Du deine Eltern mitschleppen, und keinen würde das interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von knocker Die Frage ist doch, ob sich das Gericht an der Bezeichnung "Doppelzimmer" stört, wenn man alleine als Zeuge geladen ist.
Nein, natürlich nicht. Die Gerichtskasse finanziert einem Studenten gern mal eine sturmfreie Nacht im Hotel!:D
ZitatOriginal geschrieben von knocker Und nein, ich werde meinen obigen Beitrag nicht nachträglich editieren, .........
Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr angebracht, und würde nur noch mehr Zweifler anlocken!
ZitatOriginal geschrieben von knocker Die Leute hier, die mich kennen, wissen das hoffentlich.
Hoffentlich!:D
ZitatOriginal geschrieben von knocker So , und jetzt wäre es schön, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkommen könnten und ich mich nicht schon wieder vor irgendwelchen Leuten mit übertriebenem Hang zum Pessimismus rechtfertigen muss...........
Wieso musst Du dich rechtfertigen? Sieh mal nicht alles so eng (auch dieses Posting nicht), und lasse dich nicht immer so leicht auf die Palme bringen, dann ist das (Foren-)Leben nur halb so schwer! ![]()
P.S.: Als cleverer Student würde man morgen mal beim zuständigen Gericht anrufen, und fragen, ob man seine Zeugenaussage nicht auch zur Niederschrift beim nächstgelegenen Amtsgericht machen könnte!?