Beiträge von knocker

Als aktiver TT-Spieler kann ich hier mal meinen Senf dazugeben...

Zwei bekannte TT-Händler sind Contra und schoeler-micke. Unten hab ich Dir mal ein paar Angebote aufgelistet. Wichtig: Evtl. kommen noch Versandkosten hinzu!

Meine persönliche Meinung: Die Sponeta-Tische sind schrott. Diese sind zwar verhältnismäßig günstig, aber lange wird man an denen nicht seine Freude haben.

Kettler ist als Freizeitmarke bekannt, vielleicht gerade deshalb sind die Tische völlig überteuert.

Ich würde zu einem der beiden Andro-Tische raten. Andro ist in TT-Kreisen eine bekannte Marke, da macht man bestimmt nix verkehrt. Außerdem bietet Andro 3 Jahre Garantie und, ganz wichtig, man kann Ersatzteile bei Bedarf nachkaufen.

Beim teueren Andro-Tisch sind alle Metallteile pulverbeschichtet und die Platte ist um 1mm dicker (wichtiges Kriterium, was die Spieleigenschaften betrifft, zumindest bei Indoor-Tischen).

Bei konkretem Interesse kannst Du mir auch eine PN schicken. Als Stammkunde ist da vielleicht noch etwas Rabatt drin. Wie es bei TT-Tischen aussieht, weiss ich allerdings nicht so genau. Kann diesbezüglich gerne mal bei meinem Dealer nachfragen. :)

Angebot 1 Sponeta 249€

Angebot 2 Sponeta 279€

Angebot 3 Kettler 449€

Angebot 4 Kettler 439€

Tipp 1 Andro 349€

Tipp 2 Andro 399€

Ja, ist schon ärgerlich... Ein Rückläufer von mir ist anscheinend sogar abhanden gekommen. :eek: Genau heute vor einem Monat zurückgeschickt, bisher ist jedoch nix ausgebucht worden!
    Glücklicherweise hab ich diesmal den ganzen Schriftkram aufbewahrt, so dass eine Ausbuchung erfolgen kann.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    So nach dem mir heute Gerät Nr. 4 geliefert worden ist und ich mich endlich auf ein neues funktionierendes SDA gefreut habe, wurde meine Stimmung wieder getrübt. Zwar funktioniert das Gerät jetzt wie es soll, aber das Gerät scheint B-Ware zu sein. Den nach Aktivierung der Navisoftware, waren unter Home schon ein anderer Ort voreingestellt und zig Routen unter Verlauf und Favoriten zu finden...

Rein interessehalber: War denn der Karton vom TomTom-Navi verschweisst gewesen?

Interessant, wie die Meinungen bezüglich der Verarbeitung beider Geräte doch auseinandergehen... :D

Ich hab zwar kein 1600 hier, aber bezüglich des 1110 muss ich van Dusen Recht geben bzw. Snoopyracer (was mein(e) Gerät(e) angeht!) widersprechen.
    Der Akkudeckel des 1110 sitzt stramm, nix knirscht und den Tastendruck würd ich auch nicht als schwammig bezeichnen.
    Leider gibt es hier bei Real (17xxx) das 1600 nicht, sonst würde ich auch mal den Vergleichstest machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Das war auch nicht auf dich bezogen mit deinen Kontaktproblemen sondern auf das Quadband was im Normalfall niemand braucht.

Dann solltest Du das nächste Mal vielleicht auch an den Zitat-Button denken. ;)

Zitat

Außerdem wo liegt das Problem bei den Kontakten? Ist doch kein Problem grad 2 Tasten zu drücken um weitere Daten zu sehen???

Ja, das meinen viele, denen diese Funktion unwichtig ist... :rolleyes:

@ air.jordan23: Danke für die Info, auf Erfahrungen diesbezüglich von der Cebit habe ich hier gewartet. :)

Zitat

Sag ich doch. Die Geschmäcker sind verschieden. Also keinen Grund hier so laut zu werden. :flop:

Wo hab ich denn geschrien? Kann gar keine Großschreibung erkennen... :confused:
    Entschuldige, aber auf Aussagen wie "Wer braucht das schon" auf meine Anfrage nach der Kontaktansicht kann ich getrost verzichten. Der Umstand, dass man in der Kontaktansicht nicht direkten Zugriff auf bestimmte Daten, wie Adresse und Notizen hat, sondern immer den Umweg über "Kontakt bearbeiten" gehen muss, ist auch für viele andere Nutzer ein Ärgernis. Aber das interessiert Dich ja nicht (oder willst es anscheinend nicht verstehen).

Und nun wieder BTT.

Zitat

Wer braucht das schon? Das sind doch wirklich alles absolut unwichtige Dinge. In den für mich wichtigsten Sachen wie Kamera, MP 3 Player hat sich nichts geändert.

Schon mal davon gehört, dass die Geschmäcker verschieden sind? ;)
    Die Kontakteansicht ist vielleicht für Dich unwichtig, für andere weniger. MP3-Player z.B. ist für mich nicht so wichtig (bzw. der des K750i reicht mir, wobei dieser im Vergleich zu vielen anderen Geräten top ist). Deshalb ist Deine Aussage hier absolut fehl am Platz.
    Die ersten Infos hierzu werden ja sicher bald kommen. Die Geräte sind ja seit dieser Woche lieferbar. :)

Einige Neuerungen hat das W810i im Vergleich zum W800i ja dann doch.
    Vielleicht ist die Sache mit der Kontaktansicht auch verbessert worden... Verlässliche Infos von Leuten, die das Gerät tatsächlich schon besitzen, wären da ganz hilfreich... ;)
    Dass das Ding tatsächlich eine orangene Tastaturbeleuchtung hat, gefällt mir persönlich gar nicht. :mad: