Beiträge von knocker

Tja, das war's wohl mit den PSP-Games!? :(
    Ich hatte Mittwoch gegen 23Uhr bestellt, gestern gegen 12Uhr kam die Bestätigungsmail. Auf die Versandmail warte ich noch immer, obwohl per Nachnahme bestellt. Da einige hier die Spiele ja sogar schon haben, ist das wohl ein schlechtes Zeichen...
    Wer hat denn schon mal bei Media-Markt Online bestellt? Verschicken die auch Storno-Mails?

Die Nummer des Kundencenters lautet 0800/3336666
    Notwendig sind die Adresse und Geburtsdatum.
    Nett finde ich, dass man ohne die sonst üblichen Wechselgebühren direkt den Xtra SMS Friends wählen kann (neben Xtra Plus und Classic).
    Den Click & Go kann man nicht per Telefon aktivieren lassen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da schaffen die Engländer gegen zehn Basler doch tatsächlich noch das 4:1. Unglaublich.

Waaas??? :eek: Das gibt's doch nicht! :confused: Ich hab kurz vor der 70. mal reingezapped, da stand's noch 2:1. Nie im Leben hätte ich da noch auf M' borough getippt.
    Schön, dass Eurosport jetzt nur die anderen Spiele zeigt. :mad: Würde das gerne nochmal sehen...

EDIT: Oh, DSF zeigt's grad. :)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Vom Nokia 2600er würde ich persönlich DRINGEND abraten. Nokia zum Abgewöhnen. Habe übrigens selber welche, weiß also, wovon ich rede. :p

Die Bedienung mit dem zentralen Navi-Key ohne linke und rechte Softkeyes ist eine einzige Katastrophe und hat mit der üblichen ausgezeichneten Nokia-Logik wenig zu tun.

Volle Zustimmung! Der zentrale Navi-Key nervt einfach auf Dauer.

Zitat

Wenn man ein günstiges, besonders netzfreundliches :p Prepaidhandy will, sollte man IMHO lieber das geniale Nokia 1110 (neulich simlockfrei für 20 EUR inkl. XtraCard beim T-Punkt, soll wiederkommen) ... nehmen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Und ich dachte schon, mein PC oder Browser spinnt.

Jetzt stimmt zwar endlich die Uhrzeit, dafür sind nun plötzlich angeblich nur noch 48 User eingeloggt..

Du bist wieder mal zu langsam. ;)

Re: Zurück in die Zukunft...

Korrekt, hab mich auch grad gewundert - knapp 2h zurück die TT-Zeit. :confused:
    Und ich dachte schon, ich könnte mich wieder auf's Ohr hauen...
    :D

Edit: Ups, Problem behoben! Dafür jetzt ein neues Problem - grad waren "nur" 131 User online! :eek: Mal gucken, was noch alles so passiert...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei so einem Angebot würde ich glatt zuschlagen ;-)

Was wir dann auch getan haben. :) Eigentlich wollte ich nie ne PS2 haben, aber die bessere Hälfte hat in meiner Abwesenheit einfach mal zugeschlagen. :rolleyes: :D

Oh, ich seh grad, das war nicht SingStar, sondern Buzz-Das Quiz. Da das aber auch an die 50€ kostet, auch kein schlechtes Angebot.

Bei uns gab es neulich im MM die PS2 slim mit SingStar für 99€!
    Irgendwie scheinen sich die PS2-Angebote in der letzten Zeit zu häufen...

PS: Auch das Logitech Playgear Pocket für die PSP ist mit 9€ ein Schnäppchen. Versand ist zwar teuer, aber wenn man noch andere Sachen bestellt...