Beiträge von knocker

Re: Nokia 1110 für 4 Euro

Diese Info wird vielleicht sein, dass Du bei Handyhexe, der dieses Gerät regulär für 29,95€ im Loop-Paket verkauft, dieses Gerät abzüglich eines bekannten 5€-Gutscheins, den er seinen Kunden mal per Mail mitgeteilt hat, für 24,95€ (kein Versand bei Vorkasse) bekommen kannst.
    Die 4€ kannst Du Dir also sparen. Schreib Handyhexe einfach an, vielleicht bekommst Du es auch für den Preis - ohne Gutschein.
    Das 1110 hat dann zwar einen Lock, aber naja... ;)

EDIT: Da er auch nichts von simlockfrei schreibt, gehe ich mal davon aus, dass dieses Angebot von Handyhexe gemeint ist.

Mal ne Frage: Bist Du sicher, dass die Dame wirklich auf Deinen Kollegen stand? ;)

So blöd kann sie doch gar nicht sein (obwohl blond). Warum nervt sie Dich weiterhin, obwohl Du die Karte jetzt wieder hast und nicht Dein Kollege? :confused:
    Das Ganze ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Fragen über Fragen, bei denen ich nur zu einem Entschluss komme:

Sie hat sich in Deine Handynummer verliebt! :eek: :rolleyes:

Die Idee mit der Portierung ist wirklich nicht schlecht, allerdings ist der Aufwand wohl doch etwas groß, zumal noch Portierungskosten anfallen.

Meinst Du nicht, das Problem hat sich in ein paar Tagen erledigt? Ich würde auch, wie schon angemerkt wurde, eine freundliche SMS schreiben und die Sache aufklären.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...weil das einzige Konzept dahinter ist, "auch mal so ein Forum zu machen"...

Genau das ist der springende Punkt! Als 14-jähriger gibt es mit Sicherheit wichtigere Dinge, als solch ein Forum zu betreiben.
    Benny, ich wollte und will Dich mit Sicherheit nicht schlechtmachen, aber es kann einfach nicht sein, dass ein neues Forum, das mit dem Slogan "World's Nr.1..." wirbt, derartige Fehler auf der Startseite aufweist. Da hab ich dann auch keine Lust mehr, dauerhaft bei Euch aktiv zu sein. Und wenn ich dann noch höre, dass der Hauptadmin noch ein Kind ist, müssen wir über Professionalität nicht mehr sprechen...

Zitat

Original geschrieben von bennylehmann
    Der Hauptadmin ist übrigens 14J., deswegen vielleicht auch die Fehler.

Vielleicht sollte sich der Betreffende lieber ein wenig mehr der Schule widmen (sofern er diese mit 14 überhaupt noch besucht)...

Zitat

Ich würde sogar fast vermuten, dass er die Foreneröffnung etwas überstürzt hat.

Das würde ich sogar fast auch vermuten. :rolleyes: Hast Du da nicht mal gegengelesen? Mit Deinen fast 18 hättest Du einige der Fehler nicht gemacht - unterstelle ich einfach mal.
    Womit wir auch schon beim Nächsten wären...

Zitat

Also wie Ihr mitbekommt, habe ich da auch gern ein offenes Ohr für Kritik und diene als Prügelknabe, trotz des reinen Co-Administration..

Warum tust Du Dir das an? :confused:

"World's Nr. 1 Mobile-Portable-Handheld-Forum"... :rolleyes:
    Daran arbeiten wir aber mal noch etwas, oder? ;)

Die Rechtschreibfehler springen einem auf der Startseite ja regelrecht an.

seit statt seid...
    geibt statt gibt...
    Kommasetzung...

Natürlich kann das immer mal passieren. Bei Beiträgen hier habe ich dafür auch Verständnis. Aber wenn man eine Seite betreibt, dann ist ein vernünftiger Auftritt das A und O- gerade auch die Startseite.

Ist alles nicht böse gemeint, aber wer sich schon als "World's Nr.1..." brüstet, der muss auch einstecken können. ;)

Hallo bei TT! :)

Vielleicht solltest Du mal dazu schreiben, wie lange Du tatsächlich telefonierst. ;)
    Wenn es am Tag mehrere Stunden sind, so macht der Akku natürlich ziemlich schnell schlapp. Laut Herstellerangaben hat das W800i eine Gesprächszeit von bis zu 9 Stunden. Dabei spielt natürlich auch immer der Empfang eine wichtige Rolle.

Das W800i bzw. K750i gehört bei DER Ausstattung jedoch zu den Handys mit einer überdurchschnittlichen Ausdauer. Andere vergleichbar ausgestattete Handys haben eine deutlich geringere Ausdauer.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    " Sie haben einen Gratis-Artikel aus einer Kooperations-Aktion bestellt. Auch bei einem Auftragswert unter EUR 17,50 fällt der sonst ubliche Mindermengenzuschlag nicht an."

Ja, genau diesen Passus meinte ich. :top: