Ich habe einen neuen Gameboy Micro in silber von heute abzugeben.
Natürlich mit Original-Lieferumfang, Rechnung liegt bei.
Preis: 53€ inkl. versicherten Versand
Kein Tausch, Festpreis.
Kontakt bitte per PN. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen neuen Gameboy Micro in silber von heute abzugeben.
Natürlich mit Original-Lieferumfang, Rechnung liegt bei.
Preis: 53€ inkl. versicherten Versand
Kein Tausch, Festpreis.
Kontakt bitte per PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charleze
Hi, würde es mal deinstallieren und dann mal die aktuelle Version neu installieren!
Haben wir bereits getan - leider wurde das Problem dadurch nicht behoben.
Seltsam finde ich auch, dass die neue Version keinen Freischaltcode benötigt. Diese ist schon freigegeben. Keine Ahnung wie das sein kann, da die alte (freigeschaltete) Version nicht mehr installiert ist.
ZitatAnsonsten kann ich Dir als Alternative den NetLCR von oleco empfehlen!
Ist nicht wirklich eine Alternative... ![]()
Ich kann
LoRdChAoZ
empfehlen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
Ist der günstigere von Andro geworden.
Gute Wahl! :top:
ZitatBin bisher nicht dazu gekommen mich für Eure Hilfe zu bedanken und wollte das nun nochmal nachholen
Kein Problem... ![]()
Nur rein interessehalber: Was hast Du denn für den Tisch (bei s+m?) inkl. Versand bezahlt? Tische haben ja aufgrund der Größe eigene Frachtraten...
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Habe mich auch vor ein Wochen mit dem Thema beschäftigt und ganz klar:
Web.de Smartsurfer. Oleco hinkt da leider hinterher. Dem posting von bash-T ist nicht hinzuzufügen :top:
Smartsurfer auf jeden Fall!
Wie genau hast Du Dich denn mit dem Thema beschäftigt?
Im Gegensatz zu früher (Umstrukturierungen blabla) würde ich heute auf keinen Fall mehr zu Smartsurfer raten! Dachte früher auch, das Programm ist 1a, aber wenn es denn mal Probleme gibt...
Kannst Dich ja mal nach Avanio bzw. Callando umschauen, z.B. auch im Forum von computerbetrug.de, dann weisst Du, was ich meine.
Als Einwahlprogramm nehme ich mittlerweile Sense Connect. Das kann man 30 Tage testen und dann für 15€ die "Vollversion" kaufen. Tarifsprünge werden hier im Gegensatz zu anderen Einwahlprogrammen (
) blitzschnell erkannt und es erfolgt dann eine entsprechende Warnung. Auf lange Sicht gesehen sind die 15€ gut investiert.
Heise, Teltarif und Co. hatten vor einiger Zeit ja auch den Smartsurfer kritisiert. Durch eine Erhöhung der Abgaben an Smartsurfer (bzw. den dahinterstehenden Betreiber) kamen die günstigen Anbieter nicht drum herum, die Preise anzuziehen. Einige der seriösen Anbieter sind so aus dem Tarifvergleich geflogen.
Die genauen Hintergründe bezüglich des "neuen" Smartsurfer können über google sicher nochmal in Erfahrung gebracht werden...
Nach dieser leidigen Avanio/Callando-Geschichte bin ich jedenfalls froh, dass ich nicht mehr den Smartsurfer verwenden muss und in Sense Connect eine hervorragende Alternative gefunden zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Mit Deinem Link gelangt man nur auf die Startseite.
Das gleiche Problem habe ich bei dem Link zu dem Speicherstick-Angebot auch.
Wie hast Du den Direktlink hinbekommen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Ich meine, dass die REWE-Gruppe sowas noch führt.
Gibts eigentlich Punica noch? War ja auch ein Dittmeyer-Produkt.
Hier die Geschichte vom Onkel:
http://archiv.tagesspiegel.de/…8.2001/ak-dr-5512002.html
Granini-Säfte gibt es aber noch, oder? Fernsehwerbung habe ich dafür schon lange nicht mehr gesehen...
Punica und Granini gibt's natürlich noch. Schaust wohl nicht in die wöchentlichen Werbe-Flyer, was? ![]()
Valensina hab ich allerdings auch in den Rewe-Märkten schon lange nicht mehr gesehen. Muss beim nächsten Einkauf mal darauf achten...
Naja, Speicherstick ist übertrieben. Das Teil ähnelt sehr dem MSI Mega Cache (vor einiger Zeit bei Conrad). Die Abwicklung dürfte hier aber wohl problemloser laufen. ![]()
![]()
In Anbetracht der höheren Speicherkapazität im Vergleich zum damaligen MSI ist das Angebot imho wohl ähnlich gut.
btw: Wie sieht es denn mit einem "Allgemeinen Norma Schnäppchen Thread" aus? Den konnte ich (überraschenderweise) hier noch nicht entdecken. Da Norma ab und zu ja auch Handys im Programm hat, die hier gepostet werden, macht das vielleicht Sinn (Mods ggf. umbenennen?). :cool:
Schöne Ostern! ![]()
Hallo,
der PC meines Dads macht wieder mal Probleme. :mad:
Er nutzt wie gesagt seit einigen Monaten das Einwahlprogramm Sense Connect (ähnlich dem Smart Surfer). Dieses Programm zeigt ja bekanntlich die günstigsten Tarife je nach Tageszeit an.
Alle paar Tage erfolgt gewöhnlich ein Update der Tarif-Dateien mit den neuesten Preisen. Die Update-Prüfung erfolgt mehrmals täglich.
Er sagt, von einem Tag auf den anderen funktioniert das automatische Update von neuen Tarifen nun nicht mehr. Auch das Prüfen, ob neue Updates verfügbar sind, erfolgt nun nicht mehr.
Wenn man nun versucht, ein Update manuell durchzuführen, erscheint die Mitteilung, dass bestimmt Rechte freigegeben werden müssen. Komischerweise hatte es ja vorher immer funktioniert, auf einmal jedoch nicht mehr. :confused:
Leider hab ich auch keine Ahnung, was (und wo) ich dort freigeben muss. Der Benutzer ist als Administrator angemeldet.
Ohne aktuelle Tarifdateien ist solch ein Programm natürlich vollkommen überflüssig...
Bin für jede Art von Tipps dankbar. ![]()
Re: Nokia 1110 Info für 4 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hi,
hier verkauft einer für 4 Euro die Info, wie man ein Nokia 1110 für 24,95 bekommt. Nicht dass ich ernsthaft Interesse an einem weiteren 1110 habe, aber was ist davon zu halten? Bzw. was könnte diese "Info" sein?
MfG,
CHRIS
Siehe T-Mobile-1110-Thread im Werbe. ![]()
[SMALL]Ich hoffe, ihr verzeiht dieses Crossposting.[/SMALL]