Letztes und einziges Preisupdate! ![]()
Das Gerät ist neu und unbenutzt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztes und einziges Preisupdate! ![]()
Das Gerät ist neu und unbenutzt!
Bin mir nicht sicher, aber kannst Du diese Meldung nicht einfach wegdrücken (also einfach nicht beachten)?
Hier schreibst Du "Value Pack", auf Deiner Seite steht dagegen lediglich "Grundgerät". Was ist korrekt?
Re: Abrechnungszeitraum E+
ZitatOriginal geschrieben von Mellimaus
...Meine SIM wurde am 20.4 freigeschaltet und ich habe Anteilmäßig noch Gesprächsguthaben und frei SMS für diesen Monat...
Damit hast Du Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
siehe handytim...
Letztes und einziges Preisupdate.
Wer jetzt nicht kauft, ist selber Schuld. ![]()
Das Gerät ist unbenutzt!
ZitatOriginal geschrieben von jaruhl
...Such ja auch nach was anderem, aber bis jetzt nichts vernünftiges (meines Erachtens nach). Sonst bin ich eigentlich mit dem Smartsurfer zufrieden.
Was stört Dich denn an Sense Connect? Oder noch gar nicht ausprobiert?
Nett an SC finde ich auch, dass wenige Tage vor Umstellung der Tarife bei seriösen Anbietern die Gültigkeit (z.B. bis 20.04.06 wie bei Altnetsurf kürzlich) angezeigt wird.
Ansonsten ist das Programm sehr übersichtlich und einfach zu bedienen-ähnlich wie Smartsurfer. ![]()
Zitat
Das ist nur ein Foto vom K800i!
Steht auch so eindeutig im Text und oben steht auch nochmal "Art: Foto". Außerdem hat der Verkäufer richtigerweise den Artikel nicht bei Handys>Ohne Vertrag eingestellt, sondern unter Handy-Zubehör. Also kann man ihm nicht einmal einen Vorwurf machen.
Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil... ![]()
Sony Ericsson K700i Loop im MM Greifswald für 88€.
Nach Aussage der Mitarbeiterin mit Loop-Lock.