ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Und ich dachte schon, mein PC oder Browser spinnt.
Jetzt stimmt zwar endlich die Uhrzeit, dafür sind nun plötzlich angeblich nur noch 48 User eingeloggt..
Du bist wieder mal zu langsam. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Und ich dachte schon, mein PC oder Browser spinnt.
Jetzt stimmt zwar endlich die Uhrzeit, dafür sind nun plötzlich angeblich nur noch 48 User eingeloggt..
Du bist wieder mal zu langsam. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Du bist wieder mal zu langsam.
Tsk! Musste ja erst aktualisieren, da zuerst sogar nur 35 User angezeigt wurden. :eek:
Wäre es möglich, daß es im Moment Probleme mit der Zustellung der Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonierten Themen gibt? :confused: Selbige treffen bei mir im Moment sporadisch bis gar nicht (oder nur mit großer Verzögerung) ein. ![]()
njoy_az
Ich vermute die Verzögerung beim Anbieter Deiner Mailadresse. Bei mir gehen sämtliche Benachrichtigungen umgehend ein.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bei mir gehen sämtliche Benachrichtigungen umgehend ein.
Du willst damit jetzt aber nicht andeuten, dass Du *alle* Themen abonniert hast?! 
(Sorry für OT!)
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Wäre es möglich, daß es im Moment Probleme mit der Zustellung der Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonierten Themen gibt? :confused: Selbige treffen bei mir im Moment sporadisch bis gar nicht (oder nur mit großer Verzögerung) ein.
njoy_az
Hi,
benutzt du zufällig Googlemail/Gmail? Hatte vor ein paar Tagen auch massive Probleme damit :mad: :confused:
bluejacker
Nein GMX. Demnach bin ich also nicht der einzige den dieses Problem mitunter plagt.
njoy_az :flop:
Edit: Mal wieder was neues: Ich habe gerade eine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag hier erhalten, meiner ist aber immer noch der Aktuellste. :confused:
Bei mir werden seit heute die Buttons, das Logo, die Smileys, etc (also halt alle Bilder vom TT-Server) nicht mehr geladen.
Nutze Opera 8.54.
Wie ist das möglich? (Gefunden im "Wie sehr ihr aus?"-Thread

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!