> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Du bist wieder mal zu langsam. ;)

Tsk! Musste ja erst aktualisieren, da zuerst sogar nur 35 User angezeigt wurden. :eek:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Wäre es möglich, daß es im Moment Probleme mit der Zustellung der Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonierten Themen gibt? :confused: Selbige treffen bei mir im Moment sporadisch bis gar nicht (oder nur mit großer Verzögerung) ein. :(

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Wäre es möglich, daß es im Moment Probleme mit der Zustellung der Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonierten Themen gibt? :confused: Selbige treffen bei mir im Moment sporadisch bis gar nicht (oder nur mit großer Verzögerung) ein. :(

njoy_az

Hi,

benutzt du zufällig Googlemail/Gmail? Hatte vor ein paar Tagen auch massive Probleme damit :mad: :confused:

bluejacker

• Nein GMX. Demnach bin ich also nicht der einzige den dieses Problem mitunter plagt.

njoy_az :flop:

Edit: Mal wieder was neues: Ich habe gerade eine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag hier erhalten, meiner ist aber immer noch der Aktuellste. :confused:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Bei mir werden seit heute die Buttons, das Logo, die Smileys, etc (also halt alle Bilder vom TT-Server) nicht mehr geladen.

Nutze Opera 8.54.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wie ist das möglich? (Gefunden im "Wie sehr ihr aus?"-Thread

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!