ZitatOriginal geschrieben von Torus
Also ich hab gerade die Info bekommen, dass das W810i lieferbar ist und ich es in den nächsten Tagen bekomme.
Die Info haben auch alle bekommen, die mal ins Werbeforum geschaut haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Torus
Also ich hab gerade die Info bekommen, dass das W810i lieferbar ist und ich es in den nächsten Tagen bekomme.
Die Info haben auch alle bekommen, die mal ins Werbeforum geschaut haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
was ist der Sinn deines Postings? :confused:
Lass gut sein... ich hab ein paar Seiten vorher schon mal gefragt, aber der Kindergarten geht hier munter weiter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
HI,
in Lu kostete das Ding gestren abend 649.-- Euros!
Grüße
babapapa
Lt. Aussage eines Mitarbeiters bei uns im MM ist das Gerät bis einschließlich morgen für 499€ erhältlich. Schön, dass wir jetzt schon drei unterschiedliche Preise im Angebot haben. :confused:
Versteh' auch nicht, warum kein Adapter in Frage kommt...
Kabelsalat als Grund scheidet aus, da es bei Ebay z.B. auch sehr kurze Adapter gibt (wenige cm), so dass das auch kein Problem darstellt (wie lang der Adapter beim HPM-70 ist, kann ich nicht sagen, da bei mir nicht vorhanden).
An meinem Adapter steckt oft der PX100 von Sennheiser - ok, ist kein Headset, aber wem das egal ist, erhält ein Bomben-Kopfhörer mit Bass satt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Deine Meinung haben wir ja bereits zur Kenntnis genommen. Wir wissen, dass Du uns nicht verstehen kannst
Warum sprichst Du im Plural? Weil es hier zwei Newbies gibt, die sich aufregen? Wie viele andere hier bin auch ich bei otto Sammelbesteller und kann somit schon auf eine längerfristige Beziehung mit otto zurückblicken.
Und ich kann Dir sagen, dass viele andere Unternehmen sich bei otto ne Scheibe abschneiden können. Bei evtl. Problemen erfolgt oftmals eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung - auch wenn Du es wahrscheinlich gar nicht glauben kannst...
ZitatAlso heute sind die beiden Ersatzlieferung angekommen und alles ungeöffnete Neuware. So hab ichs gerne
Schade, dass es nicht gleich beim ersten Mal so geklappt hat. Aber naja, versuchen kann man es ja....
Huch, na guck mal an...
Und das otto Dir als Erstbesteller nur eine Sofortzahlung per Nachname zutraut, liegt bestimmt nicht an Dir. Diese Praxis ist heutzutage bei der Zahlungsmoral einiger Besteller leider kein Einzelfall mehr.
Schon mal was vom Scoring gehört? Es reicht u.U. schon, wenn es in Deiner Nachbarschaft nur einen einzigen Zahlungsmuffel gibt, dann ist auch bei anderen potentiellen Neukunden in der Umgebung kein Kauf auf Rechnung mehr möglich. War auch schon mal Thema hier, kannst ja mal in der Suche schauen.
Das mit dem "zu Prüfzwecken geöffnet" ist natürlich schon ärgerlich, wundert mich aber, ehrlich gesagt, auch nicht, da es mit Sicherheit sehr viele Leute gibt, die das SDA-Bundle wieder zurückgesendet haben ("Einfach mal so ne Woche mit dem Teil rumdaddeln und dann wieder ab dafür zu otto...").
Ich hatte Anfang März auch einen Rückläufer erwischt, wo z.B. noch SMS und Telefonnummern im Gerät gespeichert waren. Damals war übrigens kein Aufkleber vorhanden. Das die Technik-Betreuung mittlerweile ab und an mal nachschaut, wundert mich da nicht...
Das Notebook dürfte bekannt sein (siehe Thread im Hardware).
Ich hatte eins für einen TT-User reservieren lassen und vorhin abgeholt. Mittlerweile ist dieser abgesprungen und das Notebook ist wieder zu haben.
Das Acer ist neu und originalverpackt. Der Karton wurde und wird nicht geöffnet, das Siegel bleibt also unberührt. Rechnung von heute liegt natürlich bei. ![]()
Preis: 549€ inkl. versicherten Versand mit DHL.
Kein Tausch & Festpreis.
Angebot gilt nur noch heute, ansonsten geht es morgen wieder zurück in den Media-Markt.
Kontakt bitte per PN! ![]()
Wenn's nicht unbedingt ein Core Duo sein soll und Du Acer magst, wie wäre es dann hiermit:
Das Acer 3002WTMi ist mit Pentium M 1,73GHz, 512 MB, 80 GB, Bluetooth, Win XP und ext. DVD-Brenner sehr gut ausgestattet. Der große Akku hält ca. 4h, der 2. nochmal 1h45min.
Das Gerät ist in der Connect 08/05 getestet worden und steht dort immer noch an der Spitze der Bestenliste.
Zudem ist der Preis in den vergangenen Wochen stark gesunken. Mittlerweile gibt es das Gerät für unter 1.300€ (siehe Link oben)! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ja ich kenn den Thread. Dachte aber da geht es nur um Senseo
Mich würde interessiern ob die Maschine bei Real auch genauso funktioniert, oder ob der Kaffee da normal durchläuft wie bei ner normalen Kaffeemaschine. Bei der Senseo wird ja mit 2 Bar gearbeitet.
Dürfte genauso funktionieren (ebenfalls 2 bar). Klick
Wobei, wenn man eine günstige Maschine sucht, dies kein schlechtes Angebot ist.
Günstigster Anbieter für diese Maschine ist derzeit Amazon, und da kostet dieses Gerät gleich 20€ mehr.
Mit dem 19%-Personalrabatt diese Woche lassen sich fast nochmal 8€ sparen. Wenn ich noch keine Senseo hätte, wäre es eine Überlegung wert gewesen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Habe meine Tastatur heute auch bekommen !
Musste aber feststellen das diese einen echt penetranten Geruch verströmt !
Ich kann auch nicht verstehen, wie manche hier behaupten können, die Tastatur würde nicht riechen. ![]()
Ich hab seit einer Woche Dauerschnupfen, aber der Geruch Gestank war einfach nicht zu "überriechen". :p
Mein Fazit nach 8 Stunden: stinkt riecht immer noch... ![]()