Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    hab gerade bei mir bei uns in der Nähe angerufen, die meinten sie hätten zwar welche wären aber schon reserviert. Würden auch wieder neue bekommen aber nur zu nen Preis von 599 Euro, weil es angeblich nur ne 2 Tage Auktion gewesen wäre.
    tYp.

2 Tage Aktion? :rolleyes: So'n Witz...
    Das Noti gab's doch schon Ende letzter Woche - und heute immer noch, wie soll das denn da mit den 2 Tagen hinkommen?
    Jeder MM-Mitarbeiter sagt doch was anderes - anscheinend muss man nur einen netten Kollegen erwischen. Bei uns beispielsweise konnte man sich auf ne Liste setzen lassen (unverbindliche Reservierung). Bei ankommender Neulieferung erhalten alle Kunden, die auf der Liste stehen, das Noti zu dem alten Preis - auch in der nächsten Woche, wenn das Gerät dann regulär wieder mehr kosten wird.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Sorry, war ein paar Tage nicht online:

Miele S711

Kein Problem! :)

Hab mich inzwischen für ein Modell entschieden und bin begeistert.
    Es ist nun der Bosch BSG61831 geworden, dieser ist baugleich mit dem Siemens VS 06G 1831, der wiederum in der test 04/05 Platz 2 belegt hat. Bei uns im Media-Markt findet teilweise gerade ein Ausverkauf statt, so dass der Bosch von 117€ auf 87€ reduziert war. Dieser machte doch einen etwas stabileren Eindruck als der angedachte BSG61800 für 70€. Selbst bei halber Saugkraft saugt dieser besser als mein alter Miele-Handstaubsauger!

Mein Fazit: Wer einen guten (siehe test 04/05) und verhältnismäßig günstigen Sauger in der 100€-Klasse sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen! :top:

Mein Gott, geht der ganze Mist jetzt wieder los? :rolleyes: Sobald es einen Fehler im Preissystem eines Anbieters gibt, stürzen sich alle auf dieses Angebot. Dagegen ist ja erstmal nix einzuwenden...
    Wenn dann aber wieder die postings losgehen wie "müssen die nicht liefern?", "die haben jetzt storniert - so ne sch***" oder "ich hab heute vormittag bestellt - warum haben die am Nachmittag noch nicht ausgeliefert?", ist das einfach nur :flop:
    Leute, wartet doch einfach ab. Entweder ihr habt Glück und das Ding wird ausgeliefert oder eben Pech gehabt. Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Interessant für andere User hier wäre höchstens noch, zu welchem Preis das Gerät evtl. zugestellt worden ist. Alles andere müllt diesen Thread sowieso nur zu.
    Und jetzt bitte auf mich einschlagen.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Hast du das Schreiben noch nicht bekommen?
    Eine SMS von Deutschland ins Ausland kostet nach den neuen Preisen 39 Cent. ;):rolleyes:

Siehe auch Seite 5! ;)

Doch, hatte das Schreiben schon bekommen, allerdings kann ich das in meinem Chaos nicht mehr finden. Glaube mich aber auch nicht daran erinnern zu können, dass dort was von den erhöhten SMS-Preisen stand, oder täusche ich mich da?

Das auf Seite 5 hatte ich auch gelesen. Ich meinte da eher eine offizielle Quellenangabe, beispielsweise direkt von E-Plus. ;)

Ich telefoniere eigentlich kaum im Ausland, sowohl ein- als auch ausgehend. Wichtig für mich wär höchstens der SMS-Versand ins Ausland (z.B. Irland) sowie der SMS-Versand aus dem Ausland nach Deutschland.

Wo steht denn etwas von der Verdopplung des SMS-Preises? Meine Preisliste kann ich leider nicht mehr finden, glaube aber, davon auch gar nichts gelesen zu haben. :confused: Hat da jemand eine Quelle?
    Bisher habe ich mit meinem T&M z.B. nach Irland 20Cent/SMS gezahlt. Soll das tatsächlich noch teurer werden?

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Ja meinte das XDA-Phone. Wusste nicht das es vom SDA noch ne IIer Version gibt.
    Ne das es trotz T-Mobile Soft geht ist schon klar. Aber ich hätte aus rein optischen Gründen lieber ne neutrale Firmware gehabt. Vielleicht gibt es ja trotzdem Möglichkeiten die T-Mobile Firmware gegen eine neutrale zu ersetzen.

Du meinst wohl eher das lästige Branding, oder?
    Schau mal bei sda-forum.de vorbei, da wirst Du mit Sicherheit fündig werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wenn er wirklich 49euro kostet,würde ich mir den kaufen,weil bei mir wird ein Preis von 69euro angezeigt,wenn ich den link anklicke.

Das Gerät ist heute im Tagesangebot (siehe Startseite).

Keine schlechte Idee, nur leider kann ich nicht noch mehrere Wochen warten, bis der Gutschein bei mir eintrudeln würde. ;)

@ beugelbuddel: Gut, hast mich wieder überzeugt. :rolleyes: Lieber 20€ mehr ausgeben und dafür Qualität kaufen. :)