Beiträge von knocker

Hallo,

da gibt es momentan ein unschlagbares Angebot bei otto.de
    Den T-Mobile SDA (entgegen dem Angebotstext ohne Simlock!) im Bundle mit der Navi-Software TomTom Mobile 5 (inkl. GPS-Maus) für komplett 199€!

Normalerweise kostet die Navi-Software mit Maus schon alleine knapp 200€ (siehe Preisvergleiche). Hier bekommst Du also noch ein Smartphone mit Windows praktisch obendrauf. :top:
    Schau doch mal ins Werbeforum rein, da gibt's auch einen Riesen-Thread dazu (T-Mobile SDA bei otto.de....). Sämtliche Fragen werden darin beantwortet. Das Angebot kostete noch Ende letzten Jahres 399€, dann wurde der Preis auf 299€ gesenkt. Schon damals hatten viele zugeschlagen. Der jetztige Preis von 199€ ist unschlagbar! :)

TomTom Mobile gilt übrigens als eine der besten Navigationslösungen auf dem Markt.
    Grundsätzlich gibt es On-Board und Off-Board Lösungen. TomTom zählt zu ersteren, d.h. hier befindet sich das Kartenmaterial komplett auf der zugehörigen Speicherkarte, so dass zum Abrufen der aktuellen Karten o.ä. keine GPRS-Verbindung aufgebaut wird, also auch keine Folgekosten.

Gerade für Gelegenheitsnavigierer ist dieses Angebot sehr geeignet. ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ups,
    habe ich übersehen? :(

Macht doch nix. :)

PS: Heut gibt's bei discount24 dieses Angebot für 49,99€!
    Kommt ja eigentlich wie gerufen... Zur Abwechslung ist mal neben der Maximalleistung von 2700Watt(!), die ja eigentlich nicht unbedingt viel zu sagen hat, auch die Saugkraft an der Düse angegeben, und diese ist mit 400Watt im Vergleich zu anderen Angeboten doch recht hoch.
    Nur leider findet man von der Marke "CleanStar" überhaupt keine Testberichte o.ä. im Netz. :(
    Bei 49,99€ kann man, angesichts der Daten, doch nicht viel verkehrt machen, oder was meint ihr? Im Vergleich zu meinem bisherigen Favoriten würde ich immerhin knapp 20€ sparen...

Dieses Modell hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber kostet im Vergleich zu meinem Favoriten auch immerhin schon satte 50% mehr (Versandkosten bei Amazon: 4,95€). ;)
    Naja, hab ja noch'n Tag Zeit zum Überlegen...

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hm mir wollte das in meinem MM keiner reservieren. :eek: Dieses Modell sei so ein super Schnäppchen, dass das in diesem Fall nicht ginge.

Dummerweise gibt's dort nur noch eins und vor Montag abend käme ich da nicht hin. :mad: Naja, dann eben nicht.

Bei uns im MM (17XXX) noch in Massen vorhanden. Scheint wirklich ein gutes Angebot zu sein, allerdings wundert es mich, dass dieses Gerät nicht im Prospekt abgebildet ist. :confused: Dann würde das Teil sicher noch besser gehen...

Meinst Du nicht, dass Deine Fragen auch sehr gut im "Nokia 3250-Thread" etwas weiter unten aufgehoben wären? Fragen bezüglich des Release wurden dort auch schon beantwortet.
    Und ob Du das Teil bedenkenlos bei Ebay kaufen kannst, wird Dir hier auch niemand mit Sicherheit beantworten können. ;)

Ich glaub, ich hab mich entschieden. :)

Die Test 04/05 aus dem obigen Miele-Link hat mir weitergeholfen. Es wird wohl der Bosch BSG61800, nahezu identisch mit dem BSG61831, der wiederum baugleich ist mit dem Siemens VS 06G 1831 (derzeit knapp unter 100€), und dieser hat in dem Vergleichstest Platz 2 belegt hinter dem Miele Tango.

Der Miele ist zwar lt. diverser Usermeinungen wirklich sehr gut, aber mit 125€ zu teuer. Mein Modell gibt es bei uns im Media-Markt für 69,99€ und damit günstiger als bei div. Preissuchmaschinen. :)

Werde am Montag nochmal ein paar Läden abklappern und dann mal beim Media-Markt vorbeischauen. Bis dahin bin ich für jegliche Tipps weiterhin sehr dankbar. :)

PS: Beutellos und billig hat sich wohl wirklich erledigt. :D