Display ist Widescreen.
Das Angebot gibt es auch schon heute. Seltsamerweise ist das Notebook aber nicht im aktuellen Prospekt drin.
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Qtek 8020 für 229 (ist über 100 Tacken billiger als bei guenstiger.de):
Sehe ich das richtig, dass das Gerät keine dt. Sprache unterstützt? -
Lob an
0171
Schnelle Zahlung, netter Kontakt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
dachte immer, das ist ein schnäppchenTHREAD.
Gut, dann mach ich mal weiter.
1GB USB-Stick 33€! Kommt ja schon fast an das 1,5GB Conrad-Angebot ran! :eek:
-
Die Frage nach der Grafikkarte hätte man bei diesem Preis auch nicht wirklich stellen brauchen, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Hoffentlich nicht zu spät. Habe schon unseren Urlaub für Ende Juli bis Anfang Juli gebucht
Wow, Du kannst Dir knapp 1 Jahr Urlaub am Stück leisten? :eek:
Wie machst Du das?
-
Acer Notebook Apire 3623-100 499€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmuntzelhase
Also, noch ein paar Daten zum Notebook:-Intel Celeron M Prozessor 370 ( 1MB L2 Cache, 1.5 Ghz, 400 MHz FSB)
-512 MB DDR2 RAM
-60 GB Festplatte
-14.1 Zoll
- 8x DVD-Dual Double Layer Brenner
-56 K Modem
-10/100 Lan
-Wireless Lan
- Windows XP Home EditionDas Acer-Notebook gibt es scheinbar bundesweit zu diesem Preis, Werbung kam gerade im TV.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von senderlisteffm
Den hier: http://www.miele.de/mdb/html/9344.html
bekommst Du häufig im Toom, Hit, und Co. im Angebot. Ich habe die gleiche Baureihe, aber mit stärkerem Motor, glaube ich. Könnte man aber auch drauf verzichten. Bei max. saugt es Dir den Teppich in die Düse! Ich meine es ist der 7100.Ich schaue heute Abend mal nach. Ich war im Fachhandel, weil ich im Modellchaos überhaupt keinen Durchblick hatte. Und nach ausführlicher Beratung, war klar, alle saugen nahezu gleich. Sie sind unterschiedlich groß und haben eine unterschiedliche Lackierung. (wer braucht einen Sauger mit metallic Lack?) Wobei das kleinste Modell unpraktisch ist, weil das Zubehör nicht mehr komplett rein paßt. Und dann gibt es jede Modellreihe mit mehr oder weniger Gimmicks.
Nach ausführlicher Beratung, war mir klar. Die billigste "Premium"serie mit der schlechtesten Ausstattung ist genau der Sauger, den ich brauche.
Ich schreibe deshalb "Premium", weil Miele inzwischen auch eine Billigreihe baut, für Leute die Miele haben aber nicht bezahlen wollen. Dann kannst Du aber auch gleich einen Sauger von der Konkurrenz nehmen.
Danke Dir!
Da hab ich doch schon mal'n Anhaltspunkt...Ich werd mir morgen mal die Test 04/05 besorgen. Auf einen Mega-Hyper-Sauger im futuristischen Design lege ich eigentlich auch keinen Wert - Hauptsache, der Staubsauger erfüllt seinen eigentlichen Zweck: Staub saugen!
Eine Hartbodendüse für die Fliesen wäre noch ganz nett, aber das scheint heutzutage ja schon fast Standard zu sein.PS: Für ne Typembezeichnung heute abend wäre ich sehr dankbar.

-
Zitat
Original geschrieben von elGusano
Also bis auf einen seltsamen aber nur gelegentlichen "Freeze" bei Bluetoothanwendungen hab ich überhaupt keine Probleme mit dem Telefon.
Stimmt, das hatte ich auch vor kurzem beim Übertragen der Telefonkontakte, liegt aber scheinbar daran, dass die Software bei zu schnellem Drücken der Tasten einfach nicht hinterher kommt. -
Bei einem aussagekräftigeren Titel würde Dir bestimmt jemand helfen, auch wenn das hier nicht eingehört, aber so ganz bestimmt nicht.
Besonders viel Mühe scheinst Du Dir beim Verfassen ja auch nicht gegeben zu haben...