Beiträge von knocker

Guck doch mal auf Seite 6 & 7! Ich hab doch noch (manchmal) Recht... :p

PS: Auch nach Rubens Posting mit den drei Wochen Lieferzeit stand das ganze noch auf "Lieferbar". Scheint also nicht wirklich sehr verlässlich zu sein diese Angabe. Wobei, der Begriff "Lieferbar" ist ja auch sehr dehnfähig. ;)

Ganz klar mit Hermes! :)

Du kannst jeweils zwei Reifen z.B. mit ner Schraube fixieren. Das ganze dann einfach in eine große Tüte packen und verschnüren. Das kostet dann 8,90€ pro Paket-für vier Reifen also 17,80€. :top: Günstiger wirst Du kaum was finden.
    PS: Bei der Dt. Post brauchst Du erst gar nicht nachfragen, beim Preis kippst Du um... :rolleyes:
    Gewöhnliche Pakete holt Hermes auch ab; wie es bei Reifen aussieht, weiss ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich auch, allerdings wurde bei mir schon eine Liferzeit von 3 Wochen angezeigt...? :(

EDIT: und Emailbestätigung hab ich auch noch keine... Wann kommt die für gewöhnlich?

Ruben :cool:

Also eine Bestellbestätigung (Überschrift im Text "Automatische Bestätigung") kam unmittelbar nach Bestellung (<1min). Hast Du die auch noch nicht?

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    knocker: Thomas, nicht verzagen! Anrufen, bemängeln, komplett zurückschicken wegen Unvollständigkeit und schon gibt's das ganze nochmal neu!
    Otto, find' ich gut! ;)

Ich doch auch... :) Alles schon telefonisch geklärt. Wird nachgeliefert. Ich schick doch nix zurück-nachher ist das Angebot wieder ausverkauft, weil TT (wieder mal) den Bestand leergekauft hat... :rolleyes: :p

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Na, das ist doch genau das Paket für das einige (einschließlich mir) vor acht Wochen noch 100 Euro mehr bezahlt haben... :rolleyes:

Damals hatte ich auch überlegt, ob ich nicht zuschlagen soll. Bin froh, dass ich noch gewartet hatte. Aber auch 299€ sind imho immer noch ein fairer Preis. ;)

PS: Ich schick Dir gleich mal ne PN!
    :)

So, das erste Paket ist da!

Geliefert wurde ein simlockfreier SDA inkl. eingeschweisstem TT Mobile 5.
    Außerdem dabei eine SDA-Tasche und ein originalverpacktes Kfz-Set von T-Mobile bestehend aus einer Billig-Kfz-Halterung, einem Kfz-Ladekabel für den SDA sowie einem 2-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchsen, d.h. SDA und TT-GPS-Maus können gleichzeitig im Auto geladen werden. :top:
    Achja, die 10€ Xtra-Card ist natürlich auch dabei. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    nein, die zahlen sofort, und Du mußt danach ausgleichen.

Meinst Du mich damit? :confused: Du hast ja Recht, aber es geht auch anders:
    Du kannst im Vorfeld durch Überweisung ein entsprechendes Guthaben auf dem Kartenkonto anhäufen! Alternativ geht natürlich auch der Weg, den Du beschreibst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ich finde das Angebot aber relativ witzlos, da die das Geld nicht einfach vom Konto einziehen, sondern ich das überweisen muss (und die bei meiner Vergesslichkeit regelmäßig Zinsen kassieren).

Alternativ kannst Du aber auch durch Überweisung ein Guthaben auf der Karte anhäufen. ;)

Wie sieht's denn aus, wenn ich z.B. bei Dell per Kreditkarte bestellen möchte und kein Guthaben auf der Karte habe? Dann sieht's mit dieser Kreditkarte schlecht aus, oder? Schließlich würde das Geld ja nicht automatisch von meinen Girokonto eingezogen werden, sondern man muss immer innerhalb von 8 Tagen per Überweisung ausgleichen, sofern kein Guthaben auf der Karte. :confused: