ZitatOriginal geschrieben von yox
Wie immer, Bayern 1:1
Wetten die gewinnen noch ?
Wetten, nicht? ![]()
Hertha-Köln 2:4 Tschüß, Herr Götz...
Edit: 2:1 Hamburg- yoxel, wie war das noch?
:p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wie immer, Bayern 1:1
Wetten die gewinnen noch ?
Wetten, nicht? ![]()
Hertha-Köln 2:4 Tschüß, Herr Götz...
Edit: 2:1 Hamburg- yoxel, wie war das noch?
:p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Hm, neuer SDA für 136€. Ist das ein Schnäppchen ?
Guck Dir doch die Preise bei Ebay und den Preissuchmaschinen an und Du wirst Dir diese Frage selbst beantworten können.
Der Preis ist nicht schlecht, auch wenn Du ihn bei normalen Auktionen schon mal günstiger bekommen kannst.
BTT...
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
geht die Software für das SE P910i ?
Das Qtek läuft mit Windows, dass P910 mit...
Schau doch einfach auf den geizhals-Link über Dir, da steht doch, welche Handys außer dem SDA mit dieser TT-Version kompatibel sind.
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Kennt sich jemand näher mit der TomTom Software aus? Wenn ich das Paket bestelle, kann ich die Software dann beispielsweise auch für mein 6680 nutzen? Oder erhalte ich nur die Sotware für den SDA? Wäre durchaus ein Kaufargument, wenn das funktionieren würde.
Gruß,
Marco
Da muss ich die Aussage von IGGY korrigieren! Du fragtest ja speziell nach Tomtom aus dem Otto-Bundle. Dieses ist mit dem 6680 NICHT kompatibel, da unterschiedliche Betriebssysteme!
Hier z.B. der geizhals-Link.
Da siehst Du die unterschiedlichen Tomtom-Versionen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Kommt man denn mit den 11kg für das L-Paket bei Hermes für zwei Reifen auf Felgen hin? Kommt mir etwas knapp vor.
Alternativ versendet GLS ja alle Pakete bis 40kg und berechnet eben dabei wie Hermes nach Gurtmaß.
Ich glaube, dass 2 Fiesta-Reifen auf Felge mehr als 11kg wiegen. ![]()
Ich weiss nicht, vielleicht gelten bei Hermes bei Reifen Sonderkonditionen?
Ich habe diese so für je 8,90€ zugeschickt bekommen.
Den Tipp mit Hermes habe ich dann einen Freund gegeben. Dieser hat je zwei Pakete mit Felgen und Reifen für eine M-Klasse verschickt, für je 8,90€. Und das sind garantiert mehr als 11kg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von forenxx
Jeweils 2 Reifen mit Paketband oben und unten umwicklen(hält perfekt) darauf die Etikette zum versenden... verschicke das für paar € mit DPD.
Also vor ein paar Monaten wärst Du auch mit dieser Variante bei >10€ pro Paket gewesen. :confused: Was sind denn "paar €" bei Dir? ![]()
Absichtlich mal nicht editiert... ![]()
Jetzt weiss ich auch, warum das Kfz-Set + Tasche gefehlt haben... :mad:
Hatte am heutigen Abend noch einen Rückruf von der Otto-Technikberatung wg des fehlenden Kfz-Sets im 2. Paket. Der nette Herr meinte, das könne eigentlich nicht sein und fragte, ob irgendwelche Gebrauchsspuren zu erkennen sind. Ich meinte, die Folie um das Gerät würde schon etwas anders als beim 1. Paket aussehen.
Daraufhin meinte er, ich solle doch mal einschalten und schauen, ob es sich dabei nicht um einen Rückläufer handeln würde. Gesagt getan und was musste ich feststellen: ein anderes Hintergrundbild sowie Kontakte und ne Menge persönlicher SMS im Gerät gespeichert, aus denen wohl auch der Erstbenutzer des Geräts leicht zu ermitteln gewesen wäre! :eek:
Ne Nummer davon wollte er allerdings nicht haben. Er meinte, ich solle mal nicht so'n Stress deswegen machen. Einfach wieder einpacken und zurückschicken. Auf Wunsch würde ich dann ein neues Gerät bekommen (da stellt sich mir doch die Frage, ob denn bei einem Rückläufer heutzutage überhaupt nix mehr kontrolliert wird
).
Das heisst dann also, dass sich der Vorbesitzer das Zubehör rausgenommen und den Rest dann wieder zurückgeschickt hat...
Kfz-Set sollte also für gewöhnlich dabei sein (für all diejenigen, die vielleicht am zweifeln waren). Falls es doch fehlt, wisst ihr ja, warum... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
knocker
kannst du diesen Abscnitt im Sonderkatalog villeicht hochladen oder irgendwie zeigen ( imageshack ) ?
Wäre super !
Hat das Gerät nun Sim-lock oder nicht ?
Klappt jetzt leider nicht-muss gleich weg. Ist auch gar nicht notwendig, denke ich. Die Hotline hat den Katalog auch vorliegen. Du sagst einfach, es ist der dünne Katalog mit der grünen Aufschrift "Special" und der Frau auf dem Liegestuhl.
Dann auf Seite 51 und da steht "inkl 12V-Ladekabel und Kfz-Halterung". Wenn also auch bei euch nix dabei sein sollte, einfach Hotline anrufen und darauf berufen. :top:
PS: Nein, Gerät ist ohne Simlock!
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
wenn man zum Schluss der Bestellund anklickt " Bestätigung per Mail", dann ja
Das ist doch aber nur die Bestellbestätigung!?
Ne Versandbestätigung hab ich nicht bekommen. Konnte ich auch nirgendwo anklicken. Den Status kann man dann allerdings in der Sendungsverfolgung einsehen.
Irgendwann kommt dann "Sendung ist auf Tour gegangen". Ca. 3-5 Std. später erscheint dann die Meldung "Sendung eingetroffen und wird zugestellt" und wiederum 3-5 Std. später sollte dann der Hermes-Bote klingeln. ![]()
@ mobilpage: Das mit dem Kfz-Zubehör steht auch im Sonder-Katalog. Bei meinem 1. Paket gestern war das Zubehör bei, beim 2. Paket, dass heute eingetroffen ist, fehlte es. Wird aber nachgeliefert.