Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nun trotzdem glaube (hoffe) ich, dass otto diese Paketnummer nicht 3 Wochen vorm Versand erstellt ;-)

Aktuell beträgt die Lieferzeit 2-3 Wochen ab Bestelleingang (was ja schon Mitte/Ende letzter Woche war), vielleicht geht's also tatsächlich etwas schneller als die ursprünglich genannten drei Wochen!?

Ein paar Tipps:

1. Meeresmuseum Stralsund (auf jeden Fall)
    2. Hansedom Stralsund (Spaßbad - wenn's nicht unbedingt im Hochsommer sein soll...) - kann man dannn auch mit dem Meeresmuseum verbinden...
    3. Fahrt mit dem Rasenden Roland (Schmalspurbahn seit 1895) auf Rügen ;)
    4. Wanderungen, Wanderungen... z.B. zu den Kreidefelsen-Stubbenkammer (Nationalpark Jasmund), Kap Arkona
    5. Störtebeker-Festspiele auf der Naturbühne in Ralswiek (Aufführungen Ende Juni bis Anfang September) - unbedingt empfehlenswert!
    6. im Sommer Abklappern der zahlreichen Ostseebäder (bes. Binz, Sellin)
    7. evtl. für Interessierte der Ort Prora mit riesigem, ehemaligen NVA-Komplex und Museumsmeile
    8. Insel Hiddensee (autofreie Zone!) - Überfahrt von Schaprode (Rügen)
    9. Strand! (würde ich bevorzugen) ;)

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Bei Tomtom5 für den PDA gibt es die Möglichkeit die Lautstärke der Ansage an die Geschwindigkeit anzupassen. Geht das bei der Smartphone Version nicht auch?

Stimmt-jetzt, wo Du es sagst-gelesen hatte ich davon auch schon. Hatte noch gar nicht geguckt, ob man das auch bei Tomtom Mobile einstellen kann.

Zitat

IMHO ein super Feature! Genau wie der McDonalds-Warner :D :D

Volle Übereinstimmung :top: [SMALL]Hatte mich gestern mal-just for fun-zum McDonalds hier um die Ecke navigieren lassen.[/SMALL] :p

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Wie hoch ist denn die Lautstärke der Navigationsansagen? Versteht man die überhaupt, wenn man mit dem Auto fährt?

Für meinen Geschmack absolut ausreichend. In der Stadt (musste ja testweise mal ausprobiert werden ;) ), waren mir 100% Lautstärke zu laut, für eine Autobahnfahrt reichen mir die 100% absolut.

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Meine Bestellung wird m Kundenkonto nicht mehr geführt. Gestern war sie noch da. Muss ich mir Sorgen machen? :confused:

Genau das ist wohl der Grund, warum meine 1. Bestellung angeblich storniert worden ist und ich nach der Neubestellung nun doppelt beliefert worden bin. ;)
    Aus welchen Gründen auch immer sehen auch die Hotliner die Bestellung zeitweise nicht mehr auf ihrem Screen. Mir wurde das damit begründet, dass beim Eilservice (den ich gewählt hatte) der Artikel schon nach wenigen Stunden vom Kundenkonto verschwindet (da Ware bereits unterwegs) und dann später wieder auftaucht. Anscheinend ist das auch bei einer normalen Bestellung der Fall :confused:
    Hast Du Zugriff auf die Sendungsauskunft? Vielleicht taucht da ja schon was auf, wobei das bei einer aktuellen Lieferzeit von max. drei Wochen eher unwahrscheinlich ist.
    Sorgen würd ich mir aber keine machen. Scheint der Normalfall zu sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von demon
    Hallo d_s könntest du mir vielleicht sagen, wie lange der Versand dauert?

Sofern lieferbar, dauert der Versand bei Otto 3-4 Werktage. Für 10€ Aufpreis ist ein 24h-Service möglich, sofern bis 12Uhr bestellt.
    Momentan beträgt die Lieferzeit für diesen Artikel jedoch bis zu 3 Wochen. :(

Re: Re: Re: Typhoon My Guide 5500 XL

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nimm die linke Navigationsleiste, dann geht es ;)

Ohne Quatsch-beim 1. Versuch ging auch das nicht! :confused: (Auf die Navileiste links bin ich dann alleine doch noch grad so gekommen...) :D
    Eben hat's dann aber so funktioniert... :)

Re: Typhoon My Guide 5500 XL

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Denke mal der Preis von 209,95€ ist wirklich für eine Navi PDA gut.

Klicks

Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Shop keine Artikel aufrufen kann, sofern noch kein Konto eingerichtet worden ist? :confused:

Edit: Mit Kopieren des Links in Deinem Beitrag klappt's dann... ;)