Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Also eine Vodafone Vertragskarte hat es schon mal nicht angenommen....

Gruß
    Chris

Danke für die Info! Kannst Du es mit einer anderen CallYa testen? Das würde mir noch mehr helfen! :)

Wie zuverlässig ist die Aussage mit dem Simlock?

Beim Razr-CallYa-Paket von Quelle war ja auch nur ein Netlock (oder Callya-Lock?) vorhanden. Möchte nämlich eine CallYa-Compact-Karte im Gerät betreiben...
    Hat denn jemand in der jüngsten Vergangenheit ein CallYa-Paket bei VF bestellt?

Naja, ob das wirklich so freundlich von Otto ist... ;)
    Du hast ne Zahlpause von Otto drin (bis 01.07.06) und eine Zahlpause kostet gewöhnlich einen geringen Aufschlag! Also vielleicht doch schon vorher überweisen. ;)
    Zu den 14 Tagen: das steht bei mir meistens auch auf den Rechnungen, so auch bei einem der beiden Tomtom-Bundles von letzter Woche. Im Kundenkonto stehen beide Pakete jedoch mit dem "01.04.06" drin, also 4 Wochen Zeit. Keine Ahnung, liegt vielleicht daran, dass wir Sammelbesteller sind.

Zum Thema Aktivierung von Tomtom auf anderen Geräten:

Schaut doch einfach mal bei mobilejoe.de oder sda-forum.de vorbei, da steht alles erklärt (wie übrigens auch zu anderen Fragen)... ;)
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's da eine Frist von 7 Tagen bzw. 6 Monaten. Wie das jetzt genau war, weiss ich auch nicht mehr-einfach mal auf o.g. Seiten gucken. :)

Ich hab auch nicht geschrieben, dass Updates oder Pois auf einem Symbianhandy nicht möglich sind. ;)
    Ich meinte nur, dass es mit einer TT-Version, die eigentlich für eine andere Plattform gedacht ist, evtl. Probleme geben könnte.
    Nutzt Du die TT-Version aus dem SDA-Bundle? Geht nämlich nicht aus Deiner Antwort hervor... ;)

@ mobilpage: Guck doch einfach mal bei pocketnavigation.de vorbei. Das gerät hier sonst zu sehr OT.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Soweit mir bekannt ist kannst Du die 10€ von der Rechnung einfach abziehen. So hatte ich es damals bei der Moto 398 Aktion ebenfalls gemacht ;)

Noe

Korrekt, den Gutschein einfach abziehen. Otto kann auf den Rechnungen keinen Gutschein ausweisen!

@ BJ.Simon: Na dann wünsch ich schon mal viel Spaß, wenn es darum geht, irgendwann mal TomTom-Updates zu downloaden bzw. Radarwarner-Pois auf das Gerät zu laden. Spätestens dann dürftest Du Schwierigkeiten bekommen.
    Offiziell ist die gelieferte Version für Windows-Smartphones (=SDA) nicht kompatibel zu den Symbian-Phones (=6680). Warum gibt es sonst unterschiedliche Versionen der TT-Software?
    Klar kann man es probieren, aber da die Software nicht für Symbian-Geräte optimiert ist, würde ich es sein lassen. ;)

Die Sendungsauskunft von Otto ist aber ganz ok.
    Wenn Du die o.g. Info (Eintreffen an der Niederlassung) bekommen hast, zusammen mit der Info, dass die Sendung auf Tour gegangen ist, dann dauert es zumindest bei mir so 3-5h, bis dann in der Sendungsauskunft steht: "Die Sendung ist an unserer zuständigen Außenstelle eingetroffen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen."
    Weitere 3-5h später erfolgt dann immer die Zustellung.
    Da sollte also noch was kommen bei Dir (sofern nicht bereits geschehen).
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Detto
    Hi,
    laut otto.de beträgt die Zahlungsfrist bei Kauf auf Rechnung 14 Tage.

Gruß
    Detto

Die machen aber auch, was sie wollen... ;)
    Beim 1.Paket stand als Zahlungsziel 01.04.06, beim 2. dann die gewöhnlichen 14 Tage... Normalerweise hat man also auf jeden Fall 14 Tage Zeit.