Suche eine Prepaidkarte im D2-Netz - Nummer egal. Guthaben muss keines drauf sein. Die einzige Bedingung wäre, dass die Karte noch ein paar Monate gültig ist (mind. Juli 2006)
Das ganze sollte natürlich möglichst günstig sein (evtl. nur gegen Ersattung des Portos?). ![]()
Beiträge von knocker
-
-
*Verkauft*
-
*verkauft*
-
2 Stk. noch da :top:
-
Hallo,
empfehlen kann ich in dieser Preisklasse zwar nicht direkt etwas, vielleicht sind aber die aktuellen Angebote von discount24.de was für Dich, z.B.
Nikon CoolPix 4600 142€
Nikon Coolpix 5600 159€
Fuji FinePix A345 115€Besonders die Fuji ist für diesen Preis nicht schlecht, allerdings schluckt sie die teuerern xD-Karten (Nikon = SD).
Mit einem 5 bzw. 10€ Gutschein lässt sich noch etwas sparen.
-
@ phone-freak:
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Was hältst Du von der Sony W5? In diesem Preissegment nachweislich eines der besten Geräte. Der Preis für die W5 ist nach Weihnachten kräftig gefallen, nun bereits ab 194€ zu haben. Auch der Amazonpreis ist nicht schlecht. Kurz vor Weihnachten kostete die W5 noch 243€, mittlerweile nur noch 211€, Versand ist ja auch kostenlos. Wenn Dir die 5 MP reichen, vielleicht eine Alternative.
Ansonsten vielleicht die W7 mit 7 MP. Die gibt es derzeit bei eurodatec für 235€! Bei diesem Shop hatte ich 2004 meine W1 bestellt-klappte alles sehr schnell.
Die P8 ist auch eine prima Kamera (meine Eltern benutzen diese immer noch). Gerade auch im Hinblick auf das Speichermedium, dass Du weiterbenutzen könntest, würde ich bei Sony bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Hast meine Antwort übersehen überm Posting von m@rtin?Ja, deshalb auch danke an Dich.
Ist irgendwie nicht mein Tag heute, hätte man ja auch selbst drauf kommen können... -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
http://www.abo-direkt.de
im Suchfeld "connect" eingeben
Prämienabo auswählen und dann auf GutscheineDanke! Soweit bin ich natürlich wieder nicht gekommen...

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Eben entdeckt bei http://www.abo-direkt.de:connect für 11,70€ 1/4-jährlich (=46,80€ im Jahr), dafür 40€ Gutschein vom MediaMarkt oder 60€ bei CONRAD möglich.
Schaut mir ganz nett aus...Hast Du mal'n genauen Link? Kann irgendwie nix finden... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Sry, aber an Dienen Nick werde ich mich NIE gewöhnen!
Ich lese immer "T-Maus-HB"Das musste einfach mal gesagt werden.

Wenn Du die Erklärung des Nicks von TMausHB selber in einem der anderen Threads schon mal gelesen hast, dann vergisst Du die wirkliche Bedeutung auch nicht.
Vor dem Aha-Effekt hab ich aber auch immer Maus gelesen...