OLI92
schnelle Abwicklung, prima :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OLI92
schnelle Abwicklung, prima :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Der Tarif ist bis zum 31.03.2006 buchbar. Wenn du ihn hast behälst du ihn auch. Das hätte dir die Forensuche auch verraten.
Gruß Dirk
Ja, so hatte ich das bisher auch mitbekommen, allerdings hab ich mich gewundert, dass hier solange nix mehr passiert ist und den Thread wollte ich dann doch nicht in der Versenkung verschwinden lassen...
Danke Dir trotzdem!
Hat denn keiner noch ne Vodafone-Prepaidkarte rumliegen, die nicht mehr benötigt wird?
Die Karte wird noch diese Woche benötigt. Einfach mal alles anbieten.
Bisher war dieses Thema für mich absolut uninteressant, so dass ich mich damit auch nicht beschäftigt hatte, doch jetzt benötige ich eine D2-Prepaidkarte, mit der ich, sofern machbar, möglichst günstig SMS (nur netzintern!) verschicken kann.
So wie ich das sehe, bietet sich da vor allem der CallYa-Compact mit den 5 Cent/SMS netzintern an.
Wie sieht es da nun aus? Gibt es Neuigkeiten zur voraussichtlichen Gültigkeit? Ist es immer noch so, dass erstmal nur bis 31.03.06 dieser Preis garantiert wird?
Bozz
netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung - einfach perfekt! :top:
Gibt's da auch'n Link zu? Bei uns gibt es ab 02.03. nur ein anderes Navi für 329€. Dachte immer, bei Lidl gäbe es keinen regionalen Angebote? :confused:
Edit: Hm, anscheinend doch überall anders- beim Notebook steht z.B. "regional erhältlich"... ![]()
Handelt es sich bei dem Lidl-Angebot um den Go 300 plus Major roads of europe (Klick)
oder handelt es sich bei den Europakarten um die (besseren) Maps of Western Europe (Klick)
In welchen Regionen gilt das Angebot?
Also wenn Dein letzter Satz da nicht stehen würde, wäre mein Tipp Epson DX4200 bzw. 4250 gewesen. ![]()
Hab mich vor einigen Wochen mal etwas näher mit dem Thema Multifunktionsgerät beschäftigt (Tipp: druckerchannel.de) und am Ende blieb in der Preisklasse <100€ dieses Gerät übrig. Leider hast Du keine ungefähre Preisvorstellung angegeben, Dein Modell spielt aber anscheinend auch in dieser Liga.
Was mir noch auffällt: Dein Modell sieht dem DX4200/4250 ja eigentlich recht ähnlich. Handelt es sich dabei vielleicht um den Vorgänger? Von den Daten her scheinen DX4200/4250 ja schon etwas besser zu sein.
Dein Problem würde ich nicht auf Epson generell ausweiten, in div. Tests ist dieses Problem bei anderen Geräten der Marke Epson nicht aufgefallen.
Lies Dir doch mal auf o.g. Seite die Tests und Erfahrungsberichte zum DX4200/4250 durch, und Du wirst feststellen, dass dieses Gerät vielleicht doch für Dich in Frage kommt. ![]()
Schreib doch mal den Ebay-Händler "luzerntech-d" an. Dieser hatte in den letzten Wochen ständig Posten von jeweils 30 Stk. Treo 650 für 409€ bzw. zuletzt 399€ drin. Sobald die Auktion ausgelaufen war, kam innerhalb weniger Stunden der nächste Posten. Nun ist seit ein paar Tagen Ruhe - der letzten Posten für je 399€/Stk. wurde leergekauft. Vielleicht hat er also tatsächlich keine Treos mehr, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert... Günstiger wirst Du einen Treo 650 (im Moment) nirgends finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Habe über die W5 tatsächlich viel gutes gelesen. Was ist der Unterschied zwischen der W5 und der P200?
Die P200 hat 7MP, die W5 dagegen "nur" 5MP. Die P200 müsste man also wohl eher mit der W7 vergleichen.
Ansonsten ist das Farbdisplay der W5 etwas größer und Du kannst bei der W5 auch Standardakkus verwenden- die P200 benötigt, soweit ich weiss, einen teureren Spezialakku.