-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
könnte mir noch kurz jemand erklären, wie die Abwicklung bei Otto abläuft.
Versenden sie die Ware mit Rechnung, welche dann bezahlt wird oder wird es per Vorauskasse bezahlt?
Habe die Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine Kontodaten angegeben bzw. keine Daten zur Überweisung erhalten.
Schon jetzt vielen Dank.
Ciao
Alles anzeigen
Wenn Du Erstbesteller bist, dann wird's wohl nix mit Rechnung. Ich hab mal bei Baur als Neukunde bestellt, da ging die 1. Bestellung nur per Nachnahme. Erst danach war Kauf auf Rechnung möglich. Schau doch mal auf otto.de, da steht doch sicher was.
Alternativ einfach mal anrufen und nachfragen: 01805/3030
-
Zitat
Original geschrieben von nummer3
Schonmal das gleiche handy bestellt?
Nein, daran kann es nicht liegen.
Hatte zuerst vermutet, dass es evtl. an der Anzahl der bisher registrierten Xtra-Karten liegt, aber das scheidet bei bisher 2 Karten wohl auch aus, zumal die beigelegte Karte ja noch gar nicht registriert sein soll.
Mal schaun, vielleicht werd ich jetzt ja auch doppelt beliefert... 
Hab mich grad mal im Kundenkonto eingeloggt. Die Internetbestellung ist aufgeführt, allerdings keine Stornierung. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
Kann es sein, das bei dem 199 Euro Angebot das SDA Business ohne Kamera geliefert wird, und bei dem 299 Euro Angebot das normale SDA mit Kamera?
Oder hab ich mich da verlesen?
Vollkommen korrekt :top:
TT bekommt auch alles mit. Wollte das Schnäppchen heute abend hier posten, doch hier bleibt nichts verborgen. 
Vorsicht Internetbesteller: Meine Bestellung von heute 11:59 wurde, trotz Bestellbestätigung, ohne Grund wieder storniert! Hätte ich vorhin nicht wegen einer Frage angerufen, hätte ich davon überhaupt nichts mitbekommen! Per Mail wurde ich bisher über die Stornierung natürlich nicht informiert. Die Dame konnte trotz mehrerer Nachfragen bei anderen Abteilungen nicht mal sagen, warum eigentlich storniert worden ist :mad:
Die nochmalige telefonische Bestellung war dann anscheinend möglich. Die Dame meinte jedenfalls, dass da nun nix mehr storniert wird. Ich bin gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Lohnen sich 50,- Euro Aufpreis zum 300er vom Lidl für das bessere GPS Modul?
Was ist das bessere Angebot? Einen "alten" GO 300 oder den neuen ONE?
Ehrlich gesagt, diese Fragen beschäftigen mich auch schon seit Tagen.
Ich denke ja, zumal es den One jetzt bereits mit den Europakarten im Fachhandel für 399€ gibt. Bei Ebay lassen sich da nochmal mind. 20€ sparen.
Außerdem ist er kleiner (vor allem, was die Tiefe betrifft) und leichter, und wie Du schon sagst, der Empfänger ist deutlich besser. Dagegen ist die Akkulaufzeit mit 2h wohl schlechter, wobei ich auch gelesen habe, dass der One bei einigen ca. 3-4h durchhalten soll.
Der Go 300 hat noch eine Tasche im Lieferumfang...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
EDIT2: Bei Real gibbet den TomTom One für 378,- ab nächste woche
Dann lieber gleich bei A.T.U. den TT One inkl. MoWE für 399€. 
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Wie Du von meiner Aussage darauf schließt, kann ich zwar nicht nachvollziehen. Was ich meinte, war, dass bei besagtem Fußballspiel durchaus Hitler-Grüße zu sehen waren von betrunkenen Engländern. Und da wurde mir dann doch leicht anderes, da ich dachte, 60 Jahre nach WW2 sollte sowas vergessen sein
Ok, dann hatten wir uns missverstanden. Ich dachte, Du wolltest damit zum Ausdruck bringen, dass dort noch ganz andere, nicht so "harmlose" Lieder gesungen werden. Das mit dem Hitler-Gruß ist da natürlich noch ne ganze Ecke schärfer...
Zitat
Jedoch kann ich da Happy und den anderen, die mal wie ich länger in England waren, nur zustimmen und sagen, dass 99% der Inselbewohner "normal" sind... Idioten gibts leider überall... auch bei uns...
Hatte letzte Woche mal wieder mit ein paar Engländern zu tun und konnte herzhaft mit Ihnen lachen. Besonders gefällt mir, dass sie sich auch gerne mal selbst auf die Schippe nehmen. Wie Du schon sagst-Idioten gibt's leider überall...
Dennoch werden sich bestimmte Kreise durch solch eine Broschüre wieder mal angesprochen fühlen; hilfreich ist sie mit Sicherheit nicht.
-
Bei mir waren's heute um 21:45 sogar 1445!
:top:
Edit: Ups, jetzt waren's grad schon 1492! :eek:
Mal schaun, wann die (vorerst) magische Grenze von 1500 Benutzern fällt...
[SMALL]*ganzaufgeregtsei*[/SMALL]
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Und wenn Du mal ein Länderspiel Eng-Dtl irgendwo in England gesehen hättest, dann würdest Du den Rest auch begrüßen, da dann solche Lieder noch die harmloseste Variante waren.
Ach, und Du meinst, mithilfe dieser Broschüre trägt man dazu bei, dass o.g. Lieder nicht gesungen werden?
Ich sehe es wie lisboa: der Reiz wird dadurch doch noch viel größer, deshalb ist diese Maßnahme in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Das mit den Besichtigungs-Tipps ist ja ok, den Rest hätte man sich aber auch schenken können.
Das die sog. "Fans" natürlich in der Minderheit sind und das nicht auf alle englischen Fans projeziert werden kann, steht außer Frage.
-
Quelle: KLICK
Einige Auszüge aus dem Artikel:
"In Zusammenarbeit mit dem englischen Fußball-Verband (FA) und Fan-Clubs ist eine Gratis-Broschüre erschienen, die Empfehlungen für das richtige Auftreten gibt.
Dazu gehören Besichtigungs-Tipps für die Austragungsorte der englischen Vorrundenspiele ebenso wie wichtige Sätze auf Deutsch und die Mahnung, keine Lieder aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs zu singen...
.
.
In dem kleinen Reiseführer finden sich auch Übersetzungen für Hohngesänge gegen den Schiedsrichter ("Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht")...
.
.
Insbesondere werden die Fans gebeten, das Lied "Ten German Bombers" ("Zehn deutsche Bomber") nicht mehr zu singen. Der Song, mit dem der Abschuss von Luftwaffe-Flugzeugen während des Zweiten Weltkriegs gefeiert wird, wurde bei früheren Turnieren von englischen Anhängern immer wieder als Schlachtgesang angestimmt."
Frage mich, was das wieder bringen soll. In meinen Augen absolut überflüssig...

-
Folgende original T-Mobile Xtra-Karten stehen zum Verkauf:
01511-77X5911
01511-77X5909
01511-77X5919
0151-1596632X
01511-87000X0
Die Karten sind neu, noch originalverpackt und haben jeweils 10€ Startguthaben.
Angebote bitte per PN! 
Edit: Los, weiter anfragen! Man wird sich schon einig.