-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
habe nochmal bei der Hotline angerufen.Bekomme es auf Rechnung geschickt...
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Glauben heisst ... 
Habe letzte Woche aus Versehen 4 (wollte nur 2) Heizstrahl-"Pilze" bei Obi Online (=Otto) bestellt - 400 € auf Rechnung als Erstbesteller.
Pilssammler
Ok, ich gebe mich geschlagen.
:p
@ Pilssammler: Vielleicht haben die ja aufgrund Deines TT-Nicks bei dem Artikel eine Ausnahme gemacht 
PS: So so, "aus Versehen" 4 statt 2 bestellt... Jetzt verstehe ich auch Deinen Nick... :p
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Nein, ich gehöre auch noch dazu. Einfach mal abwarten vermute ich mal. :confused:
Du warst mal wieder zu langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin wohl der Einzige, der noch keins bekommen hat, obwohl ich unter den ersten 50 war. 
Keine Sorge, wird schon noch... Warte als einer der Ersten auch noch auf die Karte. 
-
Ein Dell-Schnäppchen-Thread ist imho nicht unbedingt notwendig. Wenn Dell (mal wieder) ein Fehler unterläuft und ein Schnäppchen hier gepostet wird, dann nimmt das meist (siehe andere Dell-Threads) solch riesige Ausmaße an, dass man dem betreffenden Schnäppchen durchaus einen eigenen Thread gönnen sollte.
Ansonsten sucht man nämlich nach dem Ursprungspost in einem großen Thread, was bei vielen Seiten nicht unbedingt vorteilhaft wäre.
Ist nur meine persönliche Meinung-die Mods mögen da vielleicht anders denken... 
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Bei Ebay gibbet das Tomtom One bereits für 355,- Euro inkl. Europa Karten. Neu, OVP vom Händler. Damit hat sich Lidl dann, für mich zumindest, erledigt!
Wobei ich bei hirsch-hille mal nachfragen würde, ob auch lieferbar, da es das mit Abstand günstigste Angebot ist...
Das Kartenmaterial Europa wird bei dem Angebot aber sicher nur das 6er-CD-Set sein. Hatte gelesen, dass man sich lieber die Europakarten auf DVD zulegen soll. Ob das Kartenmaterial auf DVD aktueller ist, kann ich aber nicht sagen. Hab da auch noch keine zuverlässige Info bekommen.
PS: Wem o.g. Angebot nicht zusagt, kann auch bei hoh.de für 379,90€ zuschlagen. Bei Vorkasse fallen da keine Versandkosten an. Hoh.de hat momentan noch >300 Stk. auf Lager, allerdings wird Europa da auch nur auf CD mitgeliefert, auch wenn vom Support teilweise etwas anderes behauptet wird.
Bei Ebay kommt man, abgesehen vom o.g. Angebot, auch nicht günstiger weg und hoh ist ja als sehr seriös bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Ich habe vor einigen Wochen als Erstbesteller bei schwab.de eine Bestellung im Wert von 90,-Euro abgegeben und konnte per Rechnung bezahlen. War überhaupt kein Problem. Und Schwab gehört ja bekanntlich zum Otto-Konzern.
Guido
Bei meiner Baur-Bestellung vor einiger Zeit sagte man mir, Kauf auf Rechnung wird bei Erstbestellern grundsätzlich nicht akzeptiert. Gehört Baur nicht auch zum Otto-Konzern? :confused:
-
Gibt's schon was zum Erscheinungstermin bzw. Preisen zu sagen?
PS: Der Link funktioniert zumindest bei mir (mit FF) nicht.
Edit: Die neuen Tomtoms sind bereits ab dem 01.04.06 verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Otto wird sich sicherlich von einem der üblichen Scoringgesellschaften einen Wert von Dir besorgen und dann entscheiden, ob Du die Bestellung per Rechnung ausgeliefert bekommst oder vorab überweisen bzw. per NN bezahlen mußt.
Wart's ab! Spätestens morgens wirst Du in Deinem Kundenkonto sicherlich eine Veränderung sehen!
Gruß,
Tom.
Glaube kaum, dass derzeit ein Versandhaus in D bei Erstbestellern auf Rechnung liefert. Das von Dir beschriebene Vorgehen findet u.U. nach der erste Bestellung Anwendung.
-
Re: Seite mit Schnäppchen-Angeboten
Zitat
Original geschrieben von jense1980
Vielleicht hilft die Seite euch weiter.
Nö.
Schloss!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Habe auch gerade die MMS erhalten.
Gelten die Freinachrichten auch in Fremdnetze?
Steht im geschlossenen Thread zum selben Thema etwas weiter unten... 
[SMALL]Die Antwort ist: JA!!![/SMALL]