Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Wenn Du Erstbesteller bist, dann wird's wohl nix mit Rechnung. Ich hab mal bei Baur als Neukunde bestellt, da ging die 1. Bestellung nur per Nachnahme. Erst danach war Kauf auf Rechnung möglich. Schau doch mal auf otto.de, da steht doch sicher was. ;)
    Alternativ einfach mal anrufen und nachfragen: 01805/3030

• Hallo,
    hatte bereits nach der Bestellung schon einmal angerufen.Es hieß, ich würde die Kontodaten zugeschickt bekommen oder ich könnte dies unter mein Kundenkonto einsehen.

Dort sehe ich jedoch nur die Bestellungen von heute und alle anderen Kategorien sind leer.
    Als Bezahlungsart ist "1" angegeben.Sagt mir leider nicht viel. :confused:

Ansonsten werde ich noch einmal dort anrufen und hoffen, dass die nächste Dame etwas genauer und gesprächiger ist.

Ciao

d_s

• Otto wird sich sicherlich von einem der üblichen Scoringgesellschaften einen Wert von Dir besorgen und dann entscheiden, ob Du die Bestellung per Rechnung ausgeliefert bekommst oder vorab überweisen bzw. per NN bezahlen mußt.
    Wart's ab! Spätestens morgens wirst Du in Deinem Kundenkonto sicherlich eine Veränderung sehen!

Gruß,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Otto wird sich sicherlich von einem der üblichen Scoringgesellschaften einen Wert von Dir besorgen und dann entscheiden, ob Du die Bestellung per Rechnung ausgeliefert bekommst oder vorab überweisen bzw. per NN bezahlen mußt.
    Wart's ab! Spätestens morgens wirst Du in Deinem Kundenkonto sicherlich eine Veränderung sehen!

Gruß,
    Tom.

Glaube kaum, dass derzeit ein Versandhaus in D bei Erstbestellern auf Rechnung liefert. Das von Dir beschriebene Vorgehen findet u.U. nach der erste Bestellung Anwendung.

• Ich habe vor einigen Wochen als Erstbesteller bei schwab.de eine Bestellung im Wert von 90,-Euro abgegeben und konnte per Rechnung bezahlen. War überhaupt kein Problem. Und Schwab gehört ja bekanntlich zum Otto-Konzern.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ich habe vor einigen Wochen als Erstbesteller bei schwab.de eine Bestellung im Wert von 90,-Euro abgegeben und konnte per Rechnung bezahlen. War überhaupt kein Problem. Und Schwab gehört ja bekanntlich zum Otto-Konzern.

Guido

Bei meiner Baur-Bestellung vor einiger Zeit sagte man mir, Kauf auf Rechnung wird bei Erstbestellern grundsätzlich nicht akzeptiert. Gehört Baur nicht auch zum Otto-Konzern? :confused:

• Hallo,
    habe nochmal bei der Hotline angerufen.Bekomme es auf Rechnung geschickt.Danach 25 Tage Zeit zu bezahlen.
    Hatte eins für mich und eins für meinen Dad bestellt.Also ca 400 Euro.

Schau wir mal was daraus wird.

Ciao

d_s

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Glaube kaum, dass derzeit ein Versandhaus in D bei Erstbestellern auf Rechnung liefert. Das von Dir beschriebene Vorgehen findet u.U. nach der erste Bestellung Anwendung.

Glauben heisst ... ;)

Habe letzte Woche aus Versehen 4 (wollte nur 2) Heizstrahl-"Pilze" bei Obi Online (=Otto) bestellt - 400 € auf Rechnung als Erstbesteller.

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    habe nochmal bei der Hotline angerufen.Bekomme es auf Rechnung geschickt...

Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Glauben heisst ... ;)

Habe letzte Woche aus Versehen 4 (wollte nur 2) Heizstrahl-"Pilze" bei Obi Online (=Otto) bestellt - 400 € auf Rechnung als Erstbesteller.

Pilssammler

Ok, ich gebe mich geschlagen. :( :p

@ Pilssammler: Vielleicht haben die ja aufgrund Deines TT-Nicks bei dem Artikel eine Ausnahme gemacht :rolleyes::D
    PS: So so, "aus Versehen" 4 statt 2 bestellt... Jetzt verstehe ich auch Deinen Nick... :p

• So wollte auch noch eines für mich bestellen. Hätte aber ein paar Fragen von Leuten die das Gerät im Alltag benutzen.

Hat das Gerät Sprachausgabe? Irgendwie ist es auch verwirrend ob eine SD-Karte(Deutschlandkarte) zum Lieferumfang gehört oder nur die Software auf CD? Geht wegen des Branding das Genionhäuschen? Nehme stark an das es Simlockfreie Geräte sind dem Thread zu urteilen.

Wie ist sonst die Erfahrung mit Standby, Qualität und Verarbeitung? Würde mich freuen wenn jemand mal kurz berichtet, der es tag täglich nutzt!

cu
    IGGY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!