Beiträge von knocker

Habe hier noch eine Vodafone CallNow-Karte mit 25€ Guthaben, die für 22,22€ zu haben ist.
    Die Karte ist noch neu & verschweisst- der Code somit noch nicht freigerubbelt.
    Den Code teile ich nach Zahlungseingang per PN oder Mail mit. Alternativ schicke ich Euch die Karte für 0,55€ per Brief auch gerne zu. :)

Nutzt Du TomTom zusammen mit der TomTom Mouse oder hast Du einen anderen GPS-Empfänger? Bei Ebay gibt's die Software zusammen mit der Leadtek 9553 Mouse für knapp 180€, also nicht teurer als die TomTom Mouse inkl. Software.
    Ist wohl ein ganz gutes Angebot... :rolleyes:

Der Thread-Titel passt ja genau, deshalb häng ich mich mal hier ran.
    Ich überlege gerade, mir einen Treo 650 mit TomTom Navigator 5 zuzulegen. Bisher habe ich nur ein paar Mal Nokias 9300 mit TomTom Mobile 5 genutzt und hab nun das Gefühl, ich müsste mal was neues probieren. :rolleyes:;)
    Gibt es hier jemanden, der den Treo 650 mit TomTom Navi nutzt bzw. genutzt hat und mir vielleicht ein paar Erfahrungen schildern kann? Ich denke mal, da wird es keine großen Unterschiede zum 9300+TomTom geben, aber ich will doch mal gefragt haben. :) Oder gibt es grundsätzliche Unterschiede zwischen TT Navigator 5 und TT Mobile 5?
    Der Akku dürfte (auch mit Navi) beim Treo etwas länger halten, oder?

Also ich würde auf jeden Fall einen neuen Kasten kaufen. Bier schmeckt, nachdem es mal gefroren war, nicht mehr 100%-ig so wie vorher. Manche Leute bemerken es vielleicht nicht (wahrscheinlich kaum jemand, wenn Du es nicht erwähnst), aber wenn der Geschmack dann doch bemängelt wird, bist Du in Erklärungsnot. ;)
    Deshalb würde ich lieber einen neuen Kasten kaufen. Sollte das Bier dann irgendwann alle sein, kannst Du den ehemals gefrorenen Kasten ja immer noch anbieten. Zu fortgeschrittener Stunde, wenn alle schon einen im Tee haben sollten, fällt die evtl. Geschmackstrübung dann eh nicht mehr auf. :D

Mit dem 9300 wurde bisher noch nicht einmal telefoniert! Es wurde bisher lediglich ca. 4-5 Mal als Navigation genutzt. Schutzfolie befindet sich deshalb noch auf dem Display und sieht aus wie am ersten Tag. Das Gerät hat aufgrund der geringen "Nutzung" absolut keinen Kratzer und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden! Der Akku ist bisher lediglich ca. 3-4 Mal geladen worden.
    Der Original-Lieferumfang wird natürlich beigelegt. Original-Rechnung vom August liegt ebenfalls bei.

Preis: 319€ inkl. versicherten Versand mit DHL

Außerdem steht die passende Navigationssoftware TomTom Mobile 5 (inkl. TomTom GPS-Maus) für Nokia 9300/9500 zum Verkauf. Wie schon oben erwähnt, wurde bisher lediglich ca. 4-5 Mal damit navigiert, also ebenfalls nahezu unbenutzt. Dementsprechend ist der Akku der GPS-Maus bisher nur ca. 3 Mal aufgeladen worden. Die GPS-Maus hat wie das 9300 keinerlei Gebrauchsspuren! Original-Rechnung vom August liegt ebenfalls bei.
    Neupreis war knapp über 200€. Günstigster Neupreis derzeit bei Ebay 211€.

Preis: 185€ inkl. versicherten Versand mit DHL.

Komplettpreis: 498€ Wer beides im Paket nimmt, erhält noch einen KFZ-Schwanenhals (mit Originalrechnung über 18€) sowie ein original Nokia Kfz-Ladekabel (unbenutzt!) dazu.

Kontakt bitte per PN. ;) Kein Tausch!