-
Zitat
Original geschrieben von ukl
...sind das jetzt neue geräte oder sind die einfach von der letzten aktion übrig geblieben ? also lohnt es sich in den t-punkt zu gehen, wo ich schon war und wo keine mehr rumlagen ?
Nach dem gestrigen Tipp hier war ich heute just for fun auch mal in unserem T-Punkt. Zwischenzeitlich wurde auch bei uns im T-Punkt der Preis von 19,95€ auf 39,95€ wieder angehoben, deshalb habe ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen mehr gemacht. Doch der aktuelle Preis betrug bei uns wieder 19,95€! Es waren nur noch drei Geräte da, vielleicht sollen jetzt also die letzten vorhandenen Geräte noch schnell abverkauft werden. Eine Neulieferung war es bei uns jedenfalls nicht.
-
Habe hier noch eine Vodafone CallNow-Karte mit 15€ Guthaben, die für 10€ zu haben ist.
Die Karte ist noch neu & verschweisst- der Code somit noch nicht freigerubbelt.
Den Code teile ich nach Zahlungseingang per PN oder Mail mit. Alternativ schicke ich Euch die Karte für 0,55€ per Brief auch gerne zu. 
-
Wieder da. 
-
Mir wurde letzte Woche gesagt, neue Cash-Karten kommen erst diese Woche Montag wieder rein und werden dann verschickt. Heute war noch nix da...
-
:top: für
wAiNgRo
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
-
Suche o.g. Gerät- Farbe ist egal. Das Handy muss neu und unbenutzt sein, inkl. Rechnung.
Kontakt bitte per PN mit ungefährer Preisvorstellung. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Würd ich dir von abraten was billigeres zu nehmen...
Ja, nur mach das mal den Großeltern klar.
Vielleicht kann ich sie ja vom S645 überzeugen... 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Meine Nachbarin drückt mir gerade ein Paket in die Hand, es ist tatsächlich der MSI Mega Cache 15.
Danke an den Schnäppchen-Tippgeber und an den Kollegen, der die zwischenzeitliche Wiederverfügbarkeit des Angebotes gepostet hat. :top:
Sonst würde ich jetzt wohl auch noch meiner Vorkasse hinterherlaufen.
Sag mal, wann genau hattest Du das Teil denn neu bestellt (Uhrzeit+Datum)?
Auch bei mir gibt's mal wieder was neues. Mittlerweile kann ich nur noch über diesen Laden lachen... :p
Heute hab ich doch tatsächlich einen 7,50€ Gutschein in meinem Postfach (hatte ich vorher noch nie). Der Mindestbestellwert beträgt auch nur lächerliche 40€...
Und genügend Zeit zum Einlösen habe ich auch noch: bis Sonntag darf ich mir was aussuchen und dabei dann den netten Gutschein verwenden! :p
Wahrscheinlich ist dieser Gutschein die Antwort auf meine E-Mail, die ich vor über einer Woche an Conrad geschickt habe, um darin auf die "unglückliche" Situation hinzuweisen (hatte ja Freitag Nacht als einer der Ersteren bestellt). Ne Antwort per Mail hatte ich übrigens, wen wundert's, nicht erhalten.
Conrad-ich hab Dich lieb...
-
Noch keine definitive Zusage, deshalb erstmal wieder up! 
VERKAUFT!