Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Für analog wäre wohl das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69338_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset S645[/URL] ne gute Lösung.

Das S645 sieht ja wirklich sehr nett aus. Danke für den Tipp! :top:
    Sehr schön auch bei dem Angebot, dass das Mobilteil in der Extra-Ladeschale geladen und somit unabhängig von der Basis "betrieben" werden kann. Nur sind ca. 120€ für meine Großeltern vielleicht etwas viel, aber Qualität kostet eben. Gibt es noch etwas Empfehlenswertes im zweistelligen Eurobereich? Muss auch nicht unbedingt Farbdisplay und SMS-Funktion haben... ;)

Re: Re: Discount24.de und Amazon.de = Videospiele SALE

Zitat

Original geschrieben von suka
    stimmt nicht (mehr) :/

:eek: Warum setzt Amazon den Preis plötzlich von 205€ auf 248,90€ hoch :confused:
    Dachte zuerst, das hängt mit dem günstigen discount24-Preis zusammen, aber dort ist die PSP z.Zt. immer noch lieferbar.
    Egal, ich hab meine Versandbestätigung über 205€ gerade im Postfach gehabt... ;)

...allerdings mit CallYa-Lock! ;) Dennoch für CallYa-Nutzer vielleicht ein interessantes Angebot.

Das Gerät wurde heute geliefert und war lediglich für ca. 1min eingeschaltet, um zu prüfen, ob andere CallYa-Karten funktionieren, danach sofort wieder im Karton verschwunden. Sämtliche Schutzfolien befinden sich natürlich am Gerät. Das V3 hat kein Hardware-Branding, lediglich Software-Branding.

Die Lieferung erfolgt mit Original-Lieferumfang, inkl. Headset und Motorola Ledertasche sowie Rechnung vom 18.01.06!

Zusätzlich gibt es noch eine neue, unbenutzte und sogar unregistrierte CallYa-Karte mit 12,50€ Startguthaben dazu. Die Karte kann vom Käufer also auf den eigenen Namen registriert werden.

Die Lieferung erfolgt im versicherten Paket mit DHL! Preis: 139€!

Kontakt bitte per PN! :) KEIN TAUSCH!!!

VERKAUFT!

zu a) Das wird wohl nicht klappen. Wer ist denn hier so bescheuert und gibt seine Handys ab??? [SMALL] Und dann noch für die Mods...[/SMALL] :p

zu b) Ehrlich gesagt, hab ich daran auch schon gedacht. :eek: Wenn Du das nun auch noch schreibst, bekomm' ich irgendwie Angst... [SMALL]TT is watching you...[/SMALL]

zu c) Stimmt. [SMALL] Aber wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, hier rumzuspammen, ohne das gleich eingeschritten wird?[/SMALL]
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Um mal wieder zum Handy zu kommen:

Tag 14 und der Akku hält... :)

Meiner hat beim ersten Mal 17 Tage durchgehalten. Da geht also noch was...
    Aber sag mal: Warum hast Du Dir das Teil eigentlich geholt? Telefonieren scheinst Du damit ja (auch) nicht. ;)
    Achja, und vergiss nicht, hier wieder zu posten, wenn das Ding endlich aus geht. :D