-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Für analog wäre wohl das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69338_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset S645[/URL] ne gute Lösung.
Das S645 sieht ja wirklich sehr nett aus. Danke für den Tipp! :top:
Sehr schön auch bei dem Angebot, dass das Mobilteil in der Extra-Ladeschale geladen und somit unabhängig von der Basis "betrieben" werden kann. Nur sind ca. 120€ für meine Großeltern vielleicht etwas viel, aber Qualität kostet eben. Gibt es noch etwas Empfehlenswertes im zweistelligen Eurobereich? Muss auch nicht unbedingt Farbdisplay und SMS-Funktion haben... 
-
Re: BASE mit 150,00 EUR Auszahlung - Nur 5 Tage
Zitat
Original geschrieben von DNRnet
Vom 26-01-2006 bis 31-01-2006...
= 5 Tage :top:
Sollte einem Händler nicht passieren, vor allem, wenn er damit wirbt...
-
Suche ein Schnurlostelefon, womit auch an der Basis (gewählt und) telefoniert werden kann, vorzugsweise ohne Anrufbeantworter.
Bisher habe ich z.B. das
hier gefunden.
Hat jemand sonst noch irgendwelche Tipps?
Danke 
-
Hätte imho auch hier Platz gehabt.
PS: Hier in Greifswald -7,7°C. Da geht noch was... 
-
Re: Re: Discount24.de und Amazon.de = Videospiele SALE
Zitat
Original geschrieben von suka
stimmt nicht (mehr) 
:eek: Warum setzt Amazon den Preis plötzlich von 205€ auf 248,90€ hoch :confused:
Dachte zuerst, das hängt mit dem günstigen discount24-Preis zusammen, aber dort ist die PSP z.Zt. immer noch lieferbar.
Egal, ich hab meine Versandbestätigung über 205€ gerade im Postfach gehabt... 
-
...allerdings mit CallYa-Lock!
Dennoch für CallYa-Nutzer vielleicht ein interessantes Angebot.
Das Gerät wurde heute geliefert und war lediglich für ca. 1min eingeschaltet, um zu prüfen, ob andere CallYa-Karten funktionieren, danach sofort wieder im Karton verschwunden. Sämtliche Schutzfolien befinden sich natürlich am Gerät. Das V3 hat kein Hardware-Branding, lediglich Software-Branding.
Die Lieferung erfolgt mit Original-Lieferumfang, inkl. Headset und Motorola Ledertasche sowie Rechnung vom 18.01.06!
Zusätzlich gibt es noch eine neue, unbenutzte und sogar unregistrierte CallYa-Karte mit 12,50€ Startguthaben dazu. Die Karte kann vom Käufer also auf den eigenen Namen registriert werden.
Die Lieferung erfolgt im versicherten Paket mit DHL! Preis: 139€!
Kontakt bitte per PN!
KEIN TAUSCH!!!
VERKAUFT!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Oh, jeh! Langsam bekomme ich Angst!
*Verschwörungstheorie bastel* 
a) Alle Mods wurden entführt. Die Lösegeldsumme kriegen wir nur zusammen, wenn jeder TTler seine Handysammlung verkauft.
b) Dies ist in Wirklichkeit ein psychologisches Experiment. Professor Carsten & Co sitzen hinter der Glasscheibe und gucken, wie schnell wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen.
c) Die Mods schlafen ihren Schönheitsschlaf Schlaf der Gerechten. - Und wir sollten das auch bald tun!

Alles anzeigen
zu a) Das wird wohl nicht klappen. Wer ist denn hier so bescheuert und gibt seine Handys ab??? [SMALL] Und dann noch für die Mods...[/SMALL] :p
zu b) Ehrlich gesagt, hab ich daran auch schon gedacht. :eek: Wenn Du das nun auch noch schreibst, bekomm' ich irgendwie Angst... [SMALL]TT is watching you...[/SMALL]
zu c) Stimmt. [SMALL] Aber wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, hier rumzuspammen, ohne das gleich eingeschritten wird?[/SMALL]

-
Ich glaub auch, hier passiert so schnell nix mehr. Werd mich dann mal ins Bett begeben.
PS: Sollte das hier nicht der Postingschinderthread sein, bitte verschieben [SMALL]aber von wem denn???[/SMALL] :p
-
@ DeXTRa: Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, [SMALL]selten eine derartige Postingschinderei von hochrangigen TT-lern (>1689, äh 1647 Postings) gesehen.[/SMALL]
Aber das Schlimme ist: irgendwie nimmt Dich hier jeder ernst! 
PS: Ich korrigiere mich: Wir schaffen's bis morgen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Um mal wieder zum Handy zu kommen:
Tag 14 und der Akku hält... 
Meiner hat beim ersten Mal 17 Tage durchgehalten. Da geht also noch was...
Aber sag mal: Warum hast Du Dir das Teil eigentlich geholt? Telefonieren scheinst Du damit ja (auch) nicht.
Achja, und vergiss nicht, hier wieder zu posten, wenn das Ding endlich aus geht.