Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich wurde zwischenzeitlich von der Fa. Conrad kontaktiert. Der MSI ist zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht mehr verfügbar und kann nicht mehr bestellt werden.

Na das find ich ja mal auch nicht schlecht... Sehr nett, dass Kunden bei Conrad auf telefon-treff verweisen... :rolleyes: Als ob das irgendetwas bringen würde...

Carsten: Was haben die denn genau gesagt? Mir geht's jetzt nicht unbedingt um das MSI-Teil. Ich hatte anderen Sachen bestellt- Warenwert jeweils 24,95€.
    Beim ersten Anruf bekam ich die Auskunft, der 10€-Gutschein gilt nicht für die Allgemeinheit, sondern nur für Kunden, die diesen mit dem Newsletter oder einer früheren Bestellung bekommen haben.
    Beim zweiten Anruf wurde gesagt, es ginge nur 1 Gutschein pro Bestellung. :rolleyes: Ja nee, is klar, deshalb haben ja auch noch keine TT-ler heute ein Paket von Conrad erhalten, wo beide Gutscheine in Abzug gebracht wurden... :mad:

Warum gibt's hier eigentlich immer wieder Leute, die ihren Mund nicht halten können und den Hotlinern durchgeben, woher die Gutscheine sind? :rolleyes:
    Ich hab auch diese Mail bekommen, dass noch 10€ offen wären. Bestellt hatte ich im Auftrag von Freunden einen Artikel für 24,95€.
    Der Hotliner eben meinte zu mir, dass ich den Mindesbestellwert nicht erreicht hätte- es geht also um genau 5 Cent! :mad:
    Darufhin meinte ich, ob man da nicht mal aus Kulanz was machen könnte bzw. ob ich nicht einen Artikel dazukaufen könnte, um den MBW zu erreichen.
    Daraufhin meinte der Herr ganz frech, mein Auftrag würde jetzt sowieso storniert werden, da ich den Gutschein gar nicht einlösen dürfte, da dieser nur für ausgewählte Kunden und auch nicht für Neukunden gelten würde! Außerdem sei der Gutschein ja aus einem Internet-Forum und nicht für die Allgemeinheit gültig gewesen :rolleyes:
    Ist jemanden von denen, die schon ein Paket von Conrad erhalten haben, Neukunde?
    Wie auch immer, bei dem Verein wird in Zukunft nichts mehr bestellt- unfreundlich, unfähig....

:mad:

Wie, keine echte Coke bekomm ich da? :eek: An den Weihnachtsmann glaub ich ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber wenigstens an die echte Coke bei McD hab ich noch geglaubt. :( Hm, wahrscheinlich war ich bisher zu selten da, um den Unterschied zu schmecken *schäm*

Bevor ich jetzt hier einen "Burger King-Thread" aufmache:

Ich habe noch so eine Burger King-Karte, mit der ich 10% auf alles kriege. Das ist so eine Karte im Scheckkartenformat, also Hartplastik und auch unbegrenzt gültig. Weiss jemand, wer in den Genuss solch einer Karte kommt? Bin ich ein "VIP-Burger King-Kunde"? :eek: Ich weiss leider nicht mehr, wo ich diese her habe.
    Und was hat das mit diesem Thread hier zu tun? :rolleyes: Ich wollt eigentlich nur fragen, ob es derartiges auch bei McD gibt. ;) Falls jemand aber auch was zu meiner Burger King-Karte beitragen kann, wäre ich sehr dankbar. :D

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Muss eigentlich jetzt jeder seine Lieferbestätigung in voller Länge posten? Sehen doch alle gleich aus :rolleyes:

Dasselbe wollt ich auch grad schreiben... ;)
    Wir wissen doch jetzt, wie der Hase läuft: (Fast) alle, die am Samstag per Bankeinzug bestellt haben, dürften Glück haben. All diejenigen, die Vorkasse gewählt haben, gehen leer aus - auch wenn schon Stunden vorher bestellt.
    Conrad braucht eben mehr als 20 Stunden für ne VK-Bestellbearbeitung, da können spätere Bestellungen per Bankeinzug schon mal durchrutschen...

Re: Frage aus reiner Neugierde - ohne tieferen Sinn... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mag mal einer 'ne Theorie aufstellen, warum, wann und durch wen die Nutzerzahl manchmal so hoch schnellt?

Schuhlfärjen mag ein Faktor sein (aber nicht im Moment), Uhrzeit (nachmittags, abends), Wetter "wo man keinen Hund vor die Tür jagt", besonderes Schnäppchen im Werbe, weltbewegendes Thema im Geplaudere, Suchmaschinen, Zufall?

Ich dänke, Schuhlferien kan mann ausschlißen.

Meine Theorie:

1) Nokia 1110 für 19,95€ (siehe Werbe)
    2) Simyo für 1€ (Werbe)
    3) vielleicht noch das MSI-Teil!? (natürlich auch Werbe)

Die ganzen sabbernden Schnäppschenjäger warten und hoffen halt, ob Sie die bestellte Ware noch bekommen oder nicht (1110 und MSI). Dazu wird regelmäßig vor dem Schlafen gehen nochmal schnell bei TT vorbeigeguckt. ;)

Just my Theorie...

Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    ...überweisung ist bereits auch schon gelaufen und das geld ist definitiv bereits bei conrad.

Wie kommst Du darauf? Hattest Du vor mir überwiesen (Samstag 00:48)? Mein Geld war heute ja auch noch nicht auf deren Konto-sagt jedenfalls die Hotline...
    Du müsstest also bereits VOR Bekanntgabe des Schnäppchens hier bestellt haben- am WE passiert ja nix. ;)

Und auch wenn: Du wirst kaum auf Lieferung der Ware bestehen können. Hatten wir ja hier auch schon zur Genüge diskutiert... Wir haben eben Pech gehabt.
    Über die Auskunft, die Ware wird ab 27.01. ausgeliefert, kann ich einfach nur lachen. Wär zwar schön, ich glaub aber nicht dran.

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    AFAIK bucht keine Bank in Deutschland am Wochenende. Deine Überweisung ist also erst am Montagmorgen rausgegangen.

Ist mir schon klar, dass da am WE nix geht. Allerdings braucht meine Bank bei Online-Überweisungen nie länger als einen Tag, aber egal... hat sich ja nun eh erledigt, und ob das Geld bei mir am Freitag oder kommenden Montag gutgeschrieben wird, ist mir nun auch egal...

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ganz großes Kino, angeblich war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung bereits nicht mehr lieferbar laut Aussage der Hotline. Also immer noch die gleiche Sch*** wie vor Jahren. Wegen der Vorkasse soll ich mich in 2, 3 Tagen melden. Jetzt kann ich meiner Kohle auch noch hinterherlaufen. :mad:

Die erste Aussage ist falsch - hatte ich so auch bekommen, stimmt aber nicht. Es gibt wie gerade erwähnt Leute, die Samstag ca. 13Uhr bestellt haben und aufgrund der Zahlungsart Bankeinzug die Ware auch erhalten (Ware ist bereits unterwegs). Diese werden einfach schneller bearbeitet als VK-Besteller.
    Wegen der Rücküberweisung: Die kommt automatisch, dauert nur ziemlich lange. Wenn das Geld von Euch bis heute nicht auf dem Conrad-Konto eingegangen ist, wird lt. Aussage bis Freitag auch nichts zurückgebucht sein (bzw. auf Eurem Konto eingehen).