-
Sehr netter Laden...
Die dritte Dame wollte mir nicht direkt bestätigen, dass es an der gewählten Zahlungsart liegt, aber es scheint wohl so zu sein. VK-Zahlungen müssen erst bearbeitet werden (wie auch immer), bei Bankeinzug geht das ganze schneller. Ich wurde mit VK (Bestellung Samstag 00:48) später bedient als Besteller mit Bankeinzug, die mehr als 10h und über 1000 Bestellungen nach mir bestellt hatten. :mad:
Pech gehabt...
@ bambi05: Bestellung 1 wird also auch nix bei Dir... 
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Ebenfalls gerade Anruf bei der Hotline, da meine 2. Bestellung schon unterwegs ist und ich von der 1. mit dem MSI noch nichts gehört habe.
Auskunft von der netten Dame:
Mein Paket ist gepackt mit dem MSI und wird morgen versandt, das ist definitiv
Meine Bestellung per Bankeinzug, Bestellung am Samstag gegen 14:00 Uhr.
Das kann ja noch lustig werden und zu eínem MEGA-Thread ausarten.
Na das ist ja lustig. Mir wurde grad gesagt, dass der Artikel Samstag nicht mehr lieferbar war, demzufolge dürftest Du, solltest Du tatsächlich um 14Uhr am Samstag bestellt haben, auch nichts mehr bekommen. :confused:
Ich seh, ehrlich gesagt, keinen Grund Dir nicht zu glauben... Könntest Du die Bestelleingangsbestätigung hier mal posten?
Die andere Dame eben meinte, wie auch schon vorher bei dem Anruf, dass der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung (Freitag, 00:48) nicht mehr lieferbar war.
Danke Conrad... :mad:
-
Sorry für die Fettschrift, aber:
Von uns wird wohl keiner das MSI-Teil bekommen! :flop:
Hab grad mit der Hotline telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät bereits bei meiner Bestellung nicht mehr verfügbar war und die Verfügbarkeitsanzeige nicht korrekt funktionert hat.
Und da ich wohl einer der ersten Besteller war (Freitag nacht!), werden die Besteller nach mir wohl auch kein Glück mehr haben, zumal mir versichert worden ist, dass Bestellungen per Bankeinzug nicht bevorzugt werden. Die Ware wird für max. 20 Tage bei Bestelleingang für den Kunden reserviert, bis das Geld eingegangen ist.
Seltsam finde ich, dass auch heute bei Conrad (angeblich) noch kein Geld eingangen ist, obwohl bereits Freitag online nacht überwiesen. Auf meinem KA wird der Betrag bereits angezeigt.
PS: Das Geld wird von Conrad automatisch zurückgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Noch mal ganz deutlich: Die Nachnahme Bestellungen wurden zum Großteil (ob jetzt alle, kann ich nicht sagen) ausgeführt bis der Lagerbestand leer war. Die Vorkasse Besteller gucken in die Röhre. Ihr bekommt eine Mail mit angehängter pdf Datei (bei mir ist diese übrigens von Outlook automatisch in den Junk Ordner geschickt worden, also seht auch mal da nach). In der PDF steht folgendes:
So ganz glaub ich nicht daran, denn sollte das tatsächlich so wie von Dir beschrieben der Fall sein, läuft da gehörig was schief.
Laut E-Mail von Conrad werden die Artikel ja 20 Tage (bis zum Zahlungseingang) für den Kunden reserviert, demzufolge können nach mir noch so viele Kunden dasselbe Teil bestellen - ich würde die Ware demnach trotzdem noch erhalten!
Wenn die nun anders verfahren sollten, wäre das :flop:
Ich habe bereits Freitag nacht per VK bestellt, die Überweisung ging sofort online raus. Das Geld war also gestern auf dem Konto bei Conrad. Bei meinem Kundenkonto steht lediglich beim MSI "Ausgeführt". Denke nicht, dass das irgendetwas zu bedeuten hat. Storno-Mail o.ä. habe ich bisher nicht erhalten. Abwarten...
-
Und was ist, wenn Du den anderen Weg probierst: Alle Kontakt erlauben, außer diesen einen Kontakt?
-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Kann es sein, dass der 10€ Gutschein nicht mehr funktioniert ?
Kam grad ne Meldung, dass ein Bonusartikel nicht bekannt ist.....
Nein, kann nicht sein- grad vor 30sec. getestet...
Obigen Tipp befolgt?
EDIT: @ SG: Vielleicht schreibst Du das Fettgedruckte lieber nochmal in Dein Eröffnungsposting. Ich hab irgendwie das Gefühl, die Meldungen, dass es mit den Gutscheinen irgendwie nicht klappt, werden sich noch häufen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn man die Gutscheinnummer per copy&paste überträgt, verschwindet die Endnummer im Nirvana, weil sie in das extra Feld gehört.
Wenn die TT-ler Schnäppschen wittern, setzt bei einigen anscheinend der Verstand aus... Das man das mit der Endung bemerkt und auch so hinbekommt, hätte ich eigentlich vorausgesetzt... 
-
Ich hab grad nochmal testweise den 10€-Gutschein probiert- geht doch! :confused:
Falls ihr mit Copy & Paste arbeitet: Ihr müsste dann manuell ins 2. Feld rechts neben dem Bindestrich noch "6T" per Hand einfügen, denn das wird nicht übernommen. Kann es sein, dass es deshalb bei Euch nicht klappt? 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kann ich eigentlich PRO bestellung den 10 Euro Gutschein einlösen, oder gilt der pro Kunde für nur 1 Bestellung ?
Au revoir...
Irgendwo stand, dass Du eine neue Kundennummer zugewiesen bekommst, wenn Du Dich vorher nicht mit Deinen Daten eingeloggt und bestellt hast. Das soll auch nicht nur 1x pro Haushalt klappen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
also irgentwie ging der code bei mir nicht, mit dem VORTEIL16
steht trotzdem noch 79 €
das mit der versandkostenfreie ging ohne probleme
Da muss dann später im Bestellvorgang soetwas stehen wie "für diese Bestellung werden ihrem Kundenkonto demnächst 10€ gutgeschrieben."
PS: Probier mal zuerst den VORTEIL16 und danach den anderen! Im PSP-Spiele-Thread (ich glaube Seite 6) stand, dass das nur in dieser Reihenfolge geht. Keine Ahnung, ob das stimmt. Bei mir hat's jedenfalls in dieser Reihenfolge geklappt.