Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    [Edit: Und mal wieder zu langsam. Ist ja auch schon spät. Ich glaube ich hau mich jetzt mal aufs Ohr. :D ]

Hast Recht, ich bin dabei... :p Gutz Nächtle

Edit: Um doch noch wenigstens etwas sinnvolles in diesem Posting beizutragen: Wer nur auf das Gerät (Moto V980) scharf ist, bekommt es mit zwei Gutscheinen bei Conrad nochmal 5€ günstiger - für 64,95€ inkl. Versand, dann allerdings auch mit weniger Guthaben.
    Wie das mit den Gutscheinen geht - einfach mal in den "Sandisk Cruzer Mini-Thread" hier im Werbe gucken.
    So, jetzt aber genug mit Gutscheinen... :D

Den Code gibt's Du im Warenkorb bei "Aktionskennwort" ein, nicht später im Bestellvorgang bei "Gutschein", denn da gehen nur 8-stellige Gutscheincodes.
    Später in der Bestellabwicklung siehtst Du dann auch, ob dieser aktiviert worden ist. Sollte dies der Fall sein, gehst Du wieder zurück und gibst nochmal "STIFTUNG" ein, dann hast Du auch noch eine versandkostenfreie Lieferung.
    Das ganze geht natürlich auch mit anderen Pacs, z.B. dem Moto V3 für dann 149€ inkl. 52,50€ Guthaben (siehe anderer Thread zum Razr V3 bei Quelle)! ;)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Du könntest es natürlich auch einfach zurückgeben. Quelle wirbt ja groß mit Kauf-auf-Probe (unabhängig vom gesetzlichen Rückgaberecht), also kann man das ja auch nutzen wenn irgendetwas nicht so ist, wie es sein soll. :cool:

Daran hab ich auch gedacht, aber nach Abzug der beiden (hoffentlich) beiliegenden Cash-Karten hab ich das V3 dann zu einem wirklich guten Kurs bekommen, so dass ich es auch ohne Verlust [SMALL]und vielleicht mit ein paar Euro Gewinn[/SMALL] hier weiterverkaufen kann. Gibt ja bestimmt einige CallYa-Nutzer, die ein neues V3 mit VF-Lock zu einem günstigen Kurs gebrauchen könnten. :)

Ich hab' s dann auch mal gewagt und bestellt. Aufgrund eines weiteren (diesmal allerdings persönlichen ;) ) Gutscheins wurde es nochmal 5€ günstiger.
    Sobald es ankommt, werde ich hier über Branding und Lock berichten.
    Sollte ein Lock vorhanden sein (wovon ich im Moment einfach mal ausgehe) landet es wahrscheinlich hier günstig im Biete.