Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Über welche Tel. Nr hast du bestellt und wann? eben?

Bringt es Dir irgendetwas, wenn Du die Antworten hast? :rolleyes:

Zur Tel.Nr. hat me too. alles geschrieben...
    Ansonsten schon mal das letzte Posting von TMausHB gelesen? :rolleyes: Evtl. wurden die neuen Preise ab morgen schon ins System eingepflegt. Evtl. auch nur einen unfähigen Hotliner erwischt... :)

@ m4rco: Hast Du Die Antwort auf Deine Frage nicht schon in dem 1110-Thread im Werbe erhalten? :rolleyes: Manche Leute hier müssen's echt 3x erklärt haben...
    Wenn der BL-5C ins 6230i passt, dann tut's der BL-5CA auch!

@ platte: Wenn auf nokia.com.hk das 1110 mit dem BL-5CA angegeben ist, dann wird er auch echt sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich mehr als 3 Stück pro T-Punkt-Einkauf bekommt...

Doch geht, wie ich schon schrieb:

Also der T-Punktler (ehemaliger Klassenkamerad ) meinte, ich könne dann ja morgen nochmal kommen und weitere 10 Stück mitnehmen, wenn ich will. Ich hatte gestern und heute jeweils 2 Stück gekauft...)
    Glaube also nicht, dass es da eine Begrenzung gibt. :p

50€/Jahr?!? :eek:
    Nein, soviel ist gar nicht nötig. Die beiliegende D1-Karte beim Nokia 1110 hat ein Startguthaben i.H.v. 10€ - Gültigkeit 1 Jahr!
    PS: Das 1110 ist auch simlockfrei, d.h. es funktionieren auch andere Karten, [SMALL]wobei der Simlock bei Nokia ja noch nie ein Problem war...[/SMALL] :)

Hallo & Willkommen bei TT!

Als erstes würde ich Dir empfehlen, hier mal etwas in den entsprechenden Foren zu suchen. Da steht zum 6270 & D600 eigentlich sehr viel beschrieben- auch was etwaige Mängel angeht.
    Ansonsten würde ich vielleicht noch das Sony Ericsson K750i/W800i in Betracht ziehen. Diese haben auf jeden Fall die bessere Kamera-Qualität und sind insgesamt wohl auch noch etwas preiswerter... :)

Re: fuzfu

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    WAS SIND SCHON 4 JAHRE ? ;) QUATSCH ICH FINDE DAS BLOß SÜß UND HOFFE DAS ER ERFOLG HAT. WOHER WEIßT DU WIE ALT ICH BIN ;DACHT HÄTTE DAS RAUS GENOMMEN :eek:

Dein Ebay-Name in Deinem Profil verrät einiges... ;)
    PS: Hättest ja auch "erst" 25 sein können (das Jahr ist ja schließlich noch nicht vorbei), aber daran hatte wrywindfall wahrscheinlich nicht gedacht. :p

Hm, besonders große Tasten... Als Festnetztelefon kennt man solche Apparate ja- sehen zwar besch*** aus, aber erfüllen ihren Zweck.

Ich denke, bei Handys sieht die Sache schon anders aus. Imho gibt es da kein Gerät, dass gegenüber anderen Geräten durch besonders große Tasten hervorsticht.

Deshalb mein Tipp derzeit: Nokia 1110 für 19,95€ aus dem T-Punkt (oder Hotline). :top:

Das Angebot wird ja im Werbe derzeit breitgelatscht. Hab selbst für einige Familienmitglieder ein paar davon gekauft und eins hier rumliegen. Die Tasten sind größer als bei vielen anderen Geräten und das Ding läuft und läuft und läuft- die Akkuleistung ist spitze. Die 10€-Prepaidkarte, die Du da noch mit dazu bekommst, kann man ja auch noch nutzen.
    Für diesen Preis machst Du wirklich nix verkehrt und wenn Deinem Opa das Gerät doch nicht zusagt, kannst Du es immer noch ohne Verlust verkaufen. ;)