Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nokia schreibt dazu "Neues Schwarzweiß-Display mit Inversdarstellung (schwarz auf weiß) und bernsteinfarbener Hintergrundbeleuchtung sowie einer Auflösung von 96 x 68 Pixeln"

Verstehe ich nicht: "schwarz auf weiß" ist doch nicht invers"?

Naja, "schwarz auf weiss" ist auch nicht richtig, wenn man es genau nimmt. Es ist mehr so ein "gelbgrün auf schwarz", insgesamt sehr gut ablesbar.

PS: Das Teil kommt per Nachnahme, ohne Versandkosten, also rechne mal mit keinesfalls über 20€. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hat gerade jemand das Halbfinale gesehen?

Sehr sehr spannend! Bin irgendwie hängengeblieben auf dem Programm das war somit das erste vollständige Dartspiel das ich mir angeschaut hab :)

Jap, haben alpha und ich auch grad in den anderen Dart-Thread gepostet. Muss ja alles nicht nochmal schreiben... :)
    Aber Du sprichst es an - dieses Spiel war eigentlich ideales Futter für all diejenigen, die bisher vielleicht mit Dart, vor allem mit Dart gucken, nicht viel am Hut hatten und nun vielleicht öfter schauen wollen...

Zitat

Original geschrieben von alpha
    War schon abgemeldet -
    und hat es eben doch noch umgebogen:

Phil Taylor gewann gerade hauchdünn sein Halbfinale.

Ja, unglaubliches Spiel von beiden - besonders von Taylor in der Endphase
    :top: Mardle hatte 4 Setdarts zum vorentscheidenden 5:3 - am Ende wurde er für das Auslassen dieser eiskalt bestraft. Taylor hat wieder mal gezeigt, warum er von den letzten 14 WM-Turnieren 12x gewonnen hat :eek: Unglaubliche Quote (die übrigen 2x stand er auch im Finale...).

Zitat

Finale morgen abend im DSF :)

Um 22:45 ;)

@ alpha: das hätte aber auch gut in den anderen Thread gepasst (meine Antwort auch). ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    "Interessantes" Detail: Meiner Kreditkarte wurden von T-Mobile 19,96 Euro belastet. :confused:

Na ist doch klar - bei dem ganzen Haufen kranker TT-ler hier, die sich das Teil für'n Spottpreis besorgt haben, bleibt immer noch ein großer ( :rolleyes: ) Teil übrig, der mit KK bezahlt hat. Und wenn jedes Mal 1 Cent mehr belastet wird... :p

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Nein.

Auszug aus dem 1110-Thread im Werbe:

Zitat: Original geschrieben von m4rco
    Hab mich getäuscht: Gerät ist aus Ungarn, Akku BL-5CA aus CHINA

User trauerbrandung antwortete:
    Es gibt eine Serie Akkus, die übrigens auch schon im 6230i aufgetaucht sind, die Made in China sind und ein wenig anders aussehen, ist aber auch Originalzubehör!
    .
    .
    .
    Und das das der BL-5CA die asiatische Variante des BL-5C ist (Quelle: nokia.com.hk), hatte ich auch schon geschrieben... ;)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    knocker

entspann dich mal :rolleyes:

Ich bin locker... ;)

Aber mal ehrlich, man muss Dir doch nicht alles vorkauen. Bjoernyy hat geschrieben, dass er grad erst hier reingeschaut und bestellt hat - du fragst, wann er genau bestellt hat. Du fragst nach der Tel.Nr. - diese steht ein paar Postings zuvor. Du eröffnest heute einen Thread im Nokia-Forum zu einem Thema, was wir vorgestern hier im Thread schon geklärt haben... :rolleyes: Ich mach erstmal Schluss hier. Muss mich entspannen...

Ich mach Dir das morgen oder übermorgen fertig (jetzt zum Jahreswechsel passiert da ja eh nix...).
    Schick mir mal Deine E-Mail-Adresse... ;)