Beiträge von knocker

Es ist doch erschreckend faszinierend, wie man über die Brötchengröße eines Burgers diskutieren kann. :D
    Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema solch einen Monster-Thread auslöst. :eek:

[SMALL]knocker, der wohl mal wieder bei McD vorbeischauen muss...[/SMALL]

Zitat

Original geschrieben von yox
    ...nur leider NIX LIVE :mad:

....ist das ein Dre**ssender......

Ganz Deine Meinung! Gerade der Anfang mit dem kurzen Einmarsch und dem (nicht vorhandenen) Einwerfen war :flop:

Zitat

PS: Ich weiss schon wer gewonnen hat ,es ist XXXXX ;)

Danke für die "XXXXX"! So bleibt wenigstens die Spannung erhalten. Obwohl, eigentlich ist ja klar, wer gewinnt... :)

Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    Also ich suche eine Cam für unter 200€.
    Ich erwarte dann auch nicht mortz viel von dem Gerät, aber ich brauche es ja auch nur Gelegentlich für ein paar einfache Fotos und Schnappschüsse.

gruß,
    4YOU

Bei "günstig" hätte ich eigentlich ein niedrigeres Preislimit erwartet, deshalb mein Tipp für Dich: Sony W5 :top: Ok, diese kostet im Moment ca. 225€, aber wenn Du auch 200€ ausgeben würdest, solltest Du Dir vielleicht diesen kleinen Aufpreis überlegen. Somit hättest Du wenigstens was vernünftiges. Die W5 ist mit die günstigste Digicam, die auch mit teureren Kameras mithalten kann. Leider nur mit einem Memorystick verwendbar, keine SD-Cards.

Bei den 100€-Kameras ist die Gefahr sehr groß, dass bewegte Bilder sehr zum Verwackeln neigen. Und gerade bei Schnappschüssen handelt es sich ja meistens um bewegte Bilder. ;) Ich habe außer der W1 (Vorgänger der W5) noch eine 80€-Billig-Digicam. Bei unbewegten Bildern ist diese mit der W5 fast auf Augenhöhe, sobald Du aber z.B. bewegte Menschen fotografieren willst, wird der Unterschied eklatant.

PS: Die W5 gab es auch schon für unter 210€ - derzeit ist sie wieder etwas im Preis gestiegen (geizhals.net).

Zitat

Original geschrieben von yox
    Montag, 2. Januar, 22.45 Uhr
    Finale LIVE

Dart-Fans haben eh schon DSF eingeschaltet, für (fast) alle anderen nochmal zur Erinnerung... ;)

Finale: Taylor gegen Manley.

Bleibt nur die Frage, wieviele Sets Phil Taylor im Finale bei seinem 13.WM-Sieg (bei 15 Teilnahmen!) abgeben wird. :D

Hier im Werbe gibt's doch auch schon einen Fotopoint-(F&E) Schnäppchenthread. Fotopoint hat ja desöfteren ganz gute Angebot, besonders F&E betreffend. ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ey alda, wills mich produssiern oda was, isch weis wo dein Haus wohnt un den kom mit meine Bruda bei dich hin, pass auf Alda! :D

Der User heisst alpha, nicht alda! :D

[small]Erst Probleme mit der Rechtschreibung, und dann auch noch nicht lesen können...[/small]

Zitat

Was mag fa noch kommen? ;)

Ich geb's auf... :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    Noch was ich habe eine R.schreibschwäche und bemühe mich wirlich.

Och lass mal, da gibt's noch ganz andere Experten, [SMALL]gell wrywindfall?[/SMALL] ;)

@ engelchen: Also das man hier per PN beleidigt wird, ist, wie wryfindfall schon schrieb, ganz bestimmt nicht die Regel. Ich hab das z.B. noch nie erlebt. Auch sonst ist der Umgangston hier (meistens) sehr nett.
    Wie "Der Bart" schon bemerkte, muss ein bisschen Ordnung schon sein, damit alles rund läuft. Denn nur dann macht das Posten und Lesen auch Spaß.
    Die Kritik, die Dich betreffend damals im "Liebes-Thread" rüberkam (Rechtschreibung), war wirklich nicht böse gemeint, aber das haben wir ja nun auch schon geklärt. ;)

Und wenn Dich irgendein Pubertierender per PN dumm von der Seite anmacht, dann lass Dir dadurch nicht die Lust auf TT verderben, solche Leute gibt's (leider) immer.

btw:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nun uja, die Forschung zeigt, dass Unangenehmes 7-8 mal stärker im Gedächtnis haften bleibt als angenehmes.

Äh... wrywindfall, kannst Du bitte nochmal die Rechtschreibung überprüfen? Sowas sehen wir hier gar nicht gern... :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wäre es evtl. möglich dass der spezielle McD gerade mal keine länglichen Brötchen mehr hatte weil ein paar Tage lang kein Nachschub kam?

Komisch, das hatte ich spontan auch gedacht. :rolleyes:

@ Dread: Nächstes Mal vielleicht erst das Personal fragen, ob die Brötchen aus sind und dann hier posten!?