-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Da ich die Simyo karte nur benutze, um das Guthaben zu vertelefonieren, ist mir die Nummernkombination auch ziemlich egal. Wieso sind hier viele scharf auf eine geile Nummer?
MfG,
CHRIS
Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir indirekt im ersten Satz schon selbst beantwortet. Es soll auch Leute geben, die die Simyo-Karte dauerhaft nutzen und das Guthaben nicht einfach nur abtelefonieren wollen und da macht sich eine einfach zu merkende oder individuelle Rufnummer nun mal schon ganz gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ich meine "nein"
:confused:
Wer hätte das gedacht?
Mal ehrlich: Deine Fragen in div. Threads sind milde ausgedrückt, äh, etwas "gewöhnungsbedürftig". Du brauchst für alles hier 3x die Bestätigung, wobei doch eigentlich auch 1x ausreichen dürfte, oder? (Stichwort: Nokia-Akku
).
Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Thread hier bald so endet wie zwischenzeitlich der 1110-Thread- mit einem Schloss.
Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Probier's doch einfach mal aus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Meint ihr das funktioniert?!
Ich meine nein.
Mein Freund Stefan meint ja.
Bringt Dich unsere Meinung nun weiter?
-
Mal ne kurze Frage:
Müssen die Personen-Daten bei der Gutscheinanforderung (inkl. E-Mail!) mit der späteren Bestellung bei simyo.de eigentlich übereinstimmen? Besteht also die Gefahr, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann, wenn eine andere Person bestellt?
-
-
9,01€ 
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
also bei mir im karton lag ein magentazettel, welche besagt, dass meine karte innerhalb von 24h automatisch freigeschalten wird..
ist mir was entgangen?
Stefan, schau was Du wieder angerichtet hast...
-
Einen langsamen Seitenaufbau kann ich auch nicht bestätigen!
Allerdings dauert die Zustellung von E-Mails im Moment ziemlich lange. Hatte ein paar Artikel verkauft und die bereffenden E-Mails (Transaktionsende usw.) alle erst ca. zwei Tage später erhalten. Hängt vielleicht mit dem Jahreswechsel und evtl. Wartungsarbeiten zusammen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Wissen Die eigentlich beim Media Markt wann morgen ist und was morgen im Angebot ist? Eben kam eine Werbung mit Nr. 4 (der Drucker) und einen Werbeblock später mit Nr. 5 (der Plasma)?!?!
Was wird denn nun MORGEN (also in dem Falle Dienstag) verkauft? Beide Werbungen liefen übrigens am Montag, den 02.01.2006 im Abendprogramm VOR 24:00 Uhr.
Und warum Nr. 4 und Nr. 5? Habe ich was verpasst? Das Jahr ist doch erst 3 Tage alt (wovon einer ein Sonn-/Feiertag ist).
Gruß
plant
Alles anzeigen
Bisher dachte ich eigentlich auch, zwei Schnapper pro Tag (Montag DVD-Player und 5,55€-CD's, Dienstag Drucker und Gutscheine), aber warum die jetzt auch schon mit dem Grundig werben - keine Ahnung. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Oh Sorry.... 
Aber meinst Du bei 6:0 und 2:0 Legs was anderes ?
Meine Antwort bezog sich eigentlich auch mehr auf den Spielstand (6:0) als auf das Shakehands-Zitat. 
Die Spannung war ja eigentlich schon nach dem Halbfinale raus.