Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    .....

Blöde Frage: Warum löst Ihr eigentlich alle schon jetzt Euren Gutschein/Code ein, der ist noch einige Tage gültig - und morgen um 14:27 Uhr gibts doch neue Nummern :D - zur Zeit ist es doch total abgegrast, nur Müll, oder mit Glück Vanity oder halt persönlich passendes...

Edit: BJ war schneller, aber sein Link ist auch abgelaufen... :p

??? Wie 14.27 neue Nummern ?

Nix..............

• Ich hab auch 3 folgende Nummern bekommen also ich bin sehr zufrieden und richtige Knallernummern haben die doch sicher eh nicht oder? Denke nicht das man dort eine "VIP" Nummer bekommt auch nicht morgen. Oder liege ich falsch?

Das mit dem zusätzlichen 10€ wird nicht gehen. Es steht ganz klar dabei es die Aktion nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann.

• Danke für den Tipp, bei TT kann man echt einige Schnäppchen entdecken :top:
    Habe eine gute Nummer wählen können, letzten 5 Stellen entsprechen der PLZ meines Wohnortes :-)

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Meint ihr das funktioniert?!

...und ist es vielleicht noch mit einer Freundschaftswerbung kombinierbar :) :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich meine nein.

Mein Freund Stefan meint ja.

Bringt Dich unsere Meinung nun weiter?

Ich meine "nein"

:confused:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Die Freundschaftswerbung geht wohl wirklich nur einmal direkt nach der Bestellung oder habt ihr da ne andere Möglichkeit erspäht?

Wenn man eingeloggt ist, hat man jederzeit einen Link für Freundschaftswerbung auf der Seite. Nur kann man zwischen Bestellung und Erhalt der Sim nicht mit deren Daten einloggen.

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Woher hast du die Info :confused:

Nur Spaß (bzw. Erfahrungswerte). Übrigens bin ich (wieder...) etwas durcheinander, wollte Montag sagen (nicht morgen), war irgendwie schon auf Sonntag gepolt... :p

Zitat

Original geschrieben von VIP2004 [...]Denke nicht das man dort eine "VIP" Nummer bekommt auch nicht morgen. Oder liege ich falsch?

Naja, hier sind die Nummern von der letzten simyo-Rufnummernfreigabe (21.12.2005, mittags), die mir zu "schlecht" zum Kaufen waren...: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1657758#post1657758 "VIP" genug?!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!