Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hat jemand ne adresse wo ich die loop registrierung hinschicken soll hab kein FAX, danke

o2 Germany
    90345 Nürnberg

;)

Edit: Die Adresse gilt für die Umregistrierung (Besitzerwechsel)! Da hatte ich wohl einen :apaul: Registriert werden muss da nix mehr!

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Es wird nach Name, Anschrift und Geburtsdatum gefragt. Ich vermute mal schon...

Ich dachte immer, für eine Registrierung sei die Ausweisnummer zwingend erforderlich? :confused: Deshalb denke ich mal, wie norbiteddi schon schreibt, dass die Karte unregistriert bleibt.

@ norbiteddi: Aber irgendwann sollte sie schon registriert werden, sonst futsch... ;)

Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    @kocker: Hermes ist doch billiger :)

Ich weiss, aber weisst Du, wielange Hermes manchmal braucht? ;) Ich will das dann schnell abgewickelt haben. Ärgere mich selbst immer, wenn ich auf ein Hermes-Paket warten muss. :mad: Außerdem hab ich von der Dt. Post noch so eine Bonuskarte, da bekommt man einen Stempel für jedes aufgegebene (versicherte) Paket und wenn das Teil voll ist, kann man 1 Paket umsonst verschicken. ;)

Wer eins für diesen Preis möchte, kann mir ja mal ne PN schicken. Bei uns im T-Punkt lagen heute noch ca. 40-50 Stück rum-in beiden Farben.
    Würde sie Euch für 19,95€ besorgen. Allerdings nur mit versicherten Versand per DHL für zusätzlich 7€.
    Ich hoffe, dass ist ok-falls nicht, bitte löschen... :) Anscheinend ist das Angebot in vielen T-Punkten ausverkauft und wenn die jetzt auch noch an der Hotline Probleme machen... ;)

Das 1110 für 19,95€ wollte ich Dir auch grad vorschlagen-fiel mir auch grad so spontan ein, nachdem ich den Thread-Titel und Dein Eingangsposting gelesen hatte. Aber wie ich sehe, bist Du ja schon selbst drauf gekommen. :)
    Für den Preis absolut unschlagbar! :top:

Hey yoxel,

war auch kurz davor, einen Thread diesbezüglich zu eröffnen. :mad: ;)
    Schaue auch schon die letzten Tage zu. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Sport einen so fesseln kann...
    Mich freut besonders, dass das DSF jetzt regelmäßig bei Turnieren live dabei ist. :top:

PS: Stichwort "Handygame": Das hält sich bei der heutigen Abendübertragung aber noch in Grenzen. Heute nachmittag dachte ich auch, der "Repeat-Knopf" klemmt. :D

Aktuell gibt's bei Fotopoint das Samsung SGH-X480 F&E für 49,49€!

Wird beworben mit: "Das günstigste Marken-Klapphandy Deutschlands*".

*[SMALL]Garantiert: Das Samsung SGH-X480 ist das günstigste Marken-Klapphandy Deutschlands. Sollten Sie uns wider Erwarten im Aktionszeitraum ein besseres Angebot aus einer nationalen Werbung vorlegen, dann erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag.[/SMALL]

Über Sim- bzw. Netlock kann ich nix sagen, bin aber für Informationen darüber sehr dankbar... ;)

Hm, bei uns im T-Punkt keine Spur von einer "39,95€-Werbung". Das Paket wird nach wie vor mit 19,95€ beworben. Bei uns noch mind. 50 Stück auf der Palette...
    Schon komisch, dass das überall anders gehandhabt wird... :rolleyes: