-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Hat ca. 20 Sek gedauert, bis die E-Mail kam.
Ist allerdings nur die Eingangsbestätigung, die überhaupt nichts bringt. Eine weitere Mail scheint man wohl auch gar nicht zu bekommen, oder? Mittlerweile sind knapp 40h seit Bestellung vergangen-eine weitere Mail haben wir nicht bekommen. Laut Lieferstatus ist die Ware gestern nachmittag dem Frachtführer übergeben worden- müsste also heute ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,
ich habe gestern bestellt (online) und hab bis heute noch keine e-mail erhalten? Wie lang dauert solch eine Bestätigung?
thanks
wayne88
Alles anzeigen
Wir hatten am Folgetag auch noch keine Bestätigung per Mail. Geh doch einfach auf t-mobile.de und frage mit dem Bestellcode (notiert?) den aktuellen Status ab. 
-
Danke an
Lokiy
für die schnelle Überweisung! :top:
Sehr netter TT-ler! 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hab mich getäuscht: Gerät ist aus Ungarn, Akku BL-5CA aus CHINA :confused:
Dann hast Du eben einen Akku dabei, der eigentlich für den asiatischen Markt bestimmt ist. Hat nicht jeder... :p Sorgen würd ich mir da keine machen, da es sich ja augenscheinlich um ein Original-Teil handelt. Trotzdem schon etwas komisch, dass dieser Akkutyp nun auch hier vertrieben wird... 
-
Zitat
Gibt es einen Unterschied zwischen BL-5CA und dem normalen BL-5C ?
Mein Gerät und Akku sind auch aus HU
Der BL-5CA ist mit 970mAh angegeben, der BL-5C hat lt. nokia.de "nur" 900mAh, die Standby-Zeiten sind auf beiden Seiten allerdings identisch. :confused:
-
Lt. nokia.com.hk wird das 1110 dort mit dem BL-5CA ausgeliefert. Keine Ahnung, warum der jetzt auch hier auftaucht. :confused:
Mein Gerät und Akku sind "Made in Hungary". Was steht bei Euch?
-
Zitat
Sieht euer Akku auch so "komisch" aus?
BL-5CA ?!
Was ist denn das für'n Bild? Der war so dabei? :eek:
Meiner sieht ganz normal aus - wie der BL-5C eben so aussieht...
Würde mal in einen T-Punkt laufen und mit anderen 1110-Packs vergleichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
...must dich aber beeilen,ist ziemlich ausverkauft,
zumindest zum preis von 19,95... 
Bei uns noch massenweise im T-Punkt vorrätig! 
Zitat
...oder schreib mir ne PM,
vieleicht kann ich helfen.
Also notfalls kann ich auch helfen... :p
-
Dem Kommentar von m4rco ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hab mir heute selbst ein paar dieser Geräte im T-Punkt geholt. Für diesen Preis machst Du wirklich nichts verkehrt. Standby-Zeit ist ohnehin top und über die Verarbeitung kann ich auch nicht meckern. :top:
-
Betreff sagt alles.
Die Karten sind nagelneu und originalverpackt mit jeweils 10€ Startguthaben.
Das Umregistrierungsformular liegt bei.
Beide Karten zusammen für 10€ inkl. Versand!