-
Zitat
Original geschrieben von Imperial
Kann ich mir einfach diese Maus kaufen und die würde anstatt meiner von Tom tom dann laufen? Weil ich hab alles versucht..im freien...bekommt er mal sat. und nach 5min geht wieder nix...dann gehts im freien wieder mal net etc etc...alles schon probiert!! der support (tel.) is auch fürn a... 
Hm, also wenn Du im Freien eine Verbindung hast, diese dann jedoch plötzlich abbricht, dann ist das schon komisch. Dürfte eigentlich nicht passieren...
Ich habe höchstens mal Probleme, Empfang zu bekommen. Ist dieser jedoch da, dann bleibt er auch, also keine Verbindungsabbrüche.
Vielleicht haut die Maus nicht richtig hin...
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Wollte nochmal nachfragen, ob jetzt schon jemand die Auszahlung erhalten hat, denn ich habe sie nicht bekommen und kriege auch keine Antwort meine E-Mails.
Warum rufst Du nicht einfach an und fragst nach? :confused: Tel.Nr. steht doch in der Signatur.
Bisher wurde ich immer schnell und vor allem stets sehr freundlich am Telefon bedient... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:confused:
Was soll was sein?
"Befreiung von der Arbeit ohne Verlust von Urlaubstagen?"
Diesen Satz kannte ich bis eben auch noch nicht, werde ich mir aber für mein späteres Berufsleben merken...
:p
Was verstehst Du darunter? :confused: Krank machen? :p
Hm, schon komische Situation. Als "Betriebsferien" kennt man das ganze ja, allerdings ist in solchen Fällen wohl immer der komplette Laden geschlossen, oder? In diesem Fall ist jedoch immer ein Mitarbeiter für wenige Stunden da, die anderen AN werden anscheinend wg. Arbeitsmangel(?) nicht benötigt. Das man da den Zwangsurlaub nicht unbedingt nett findet, kann ich schon nachvollziehen, allerdings würde ich mich, wie Charlie_D schon angemerkt hat, einfach damit abfinden. Es gibt schlimmeres... Alternativ vielleicht mal mit dem Chef sprechen, wobei das dann evtl. auch nach hinten losgehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
:eek:
Man sollte die Annahme verweigern mit der Bitte diesen Reis an Bedürftige zu verteilen!Aber die sind ja nicht für Marktforschungsinstitute interessant...
:mad:
Stichwort Bedürftigkeit: In Anbetracht der Tatsache, dass einige (viele?) Leute die ungewollt zugesandte(n) Ware(n) einfach wegschmeißen (in der heutigen Zeit durchaus nachvollziehbar), schon eine sehr fragwürdige Promotion... 

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Vermutlich hast Du irgendwann mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und im Kleingedruckten die Vermarktung Deiner Adressdaten freigegeben.
:eek: Kann ja auch 'nem TT-Opa mal passieren...
*duckundwech*
-
Zitat
Original geschrieben von AndisimoHH
Was nützt mir die beste Software, wenn ich sie nicht nutzen kann. Es liegt ja auch nicht an der Software, sondern an der besch....... GPS-Maus und solange Tom-Tom das Problem nicht in den Griff bekommt nützt eben auch die beste Software nichts. Leider!
Da hast Du sicher Recht. Deshalb ja auch mein Hinweis mit dem Maus-Tausch. Ich nutze auch die Kombi aus 9300 und TTM und kann mich eigentlich nicht beschweren. Meistens klappt es mit dem Verbindungsaufbau...
Wenn's allerdings so gut wie gar nicht funktioniert, ist das natürlich schon sehr ärgerlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Imperial
Vielen Dank für die Antworten! Hilft mir schon sehr weiter, werde morgen zum Eplus Shop gehen und die Autobild Zeitung mitnehmen - und das Ding wieder zurückgeben! Dafür halt die Testsieger in Erwägung ziehen!
Danke euch!
Wenn's irgendwie geht, würde ich mal andere 9300-Navisoftware vor dem Kauf testen. Tom Tom gilt eigentlich als beste Navisoftware, imho auch besser als Route 66, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Vielleicht anstelle einer kompletten Rückgabe nur mal die Maus tauschen!? Probleme mit der Ortung sind wie gesagt keine Seltenheit bei TTM, aber dass Du überhaupt keine Verbindung herstellen kannst, darf eigentlich nicht sein.
Im Prinzip hast Du mit dem 9300 und TTM schon eine der besten Navilösungen gefunden, also würde ich die Kombi an Deiner Stelle auch wenigstens mal getestet haben.
PS: Auf einen Autobild-Test würde ich auch nicht unbedingt soviel geben... User-Meinungen zählen da eigentlich viel mehr und da liegt TTM meistens vorn.

-
Hi,
ich nutze ebenfalls Nokias 9300 mit TTM. Auch ich habe ab und zu das Problem, dass keine Verbindung zum Satelliten aufgebaut werden kann. Da hilft dann nur Aus- und wieder Anschalten. Meistens klappt es dann auch.
Scheinbar taugt die beigelegte Bluetooth-Maus nicht allzu viel. Auf jeden Fall bist Du also kein Einzelfall, sondern es handelt sich vielmehr um ein generelles Problem bei TTM.
-
Zitat
Original geschrieben von brainbug1977
@ Merlin und Knocker...
Ich habe ja nur eine Alternative aufgezeigt, wo man noch günstiger ein Handy herbekommt (und darum geht es wohl allen hier).
Wenn jeder hier seine Alternativen aufzeigen würde...
Diese hast Du nämlich immer...
btw: Der Thread-Titel ist imho eindeutig, von daher hat das hier absolut nichts zu suchen. Vor allem: Du vergleichst ein Prepaid-Pack mit einem Vertragsangebot! 
Zitat
Wenn das nicht willkommen ist, dann überlest es halt und macht den Thread nicht unnötig länger durch euer Gestänker! :mad:
Sorry, geht nicht.
Zitat
@ Knocker
Es ginge auch nur mit einem Vertrag. Aber so weit hast wahrscheinlich garnicht gelesen...
Lies Dir mal mein obiges posting in Ruhe durch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hier geht es um das VIVA-PrePaid-Pack und *nicht* um irgendwelche Vertragsangebote!
Danke, ich dachte schon, ich wär der einzige, dem dieser eteleon-sch*** hier im Thread auf den Zeiger geht... :mad: Weiss nicht, was das hier zu suchen hat :confused: Keine Ahnung, wie man z.B. den Abschluss zweier Verträge mit >350€ Auszahlung auf's Bankkonto mit nem 70€-Prepaid-Paket vergleichen kann...