Beiträge von knocker

Naja, zu den beiden von Dir verlinkten TFT's kann ich nicht soviel sagen, aber was hältst Du denn vom Belinea 101925? Liegt vom Preis her beim 101935 und ist von den Werten her nicht schlechter als dieser. Der 101925 wurde eigentlich bisher durchweg positiv bewertet, deshalb überlege ich gerade, diesen für Bekannte zu kaufen...
    Hast Du den 101925 auch schon in Betracht gezogen und falls ja, warum soll's eher der 101935 sein? Design?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer liefert den ersten Testbericht mit Bildern?

Da ich es auch nur als Zweitgerät nutze und dementsprechend auch nicht soviel damit rumdaddel, wär ich wohl auch nicht so dafür geignet... ;)
    Ob ein Testbericht bei einem "<100€-Handy" wirklich lohnt?

Alles in allem denke ich, Du wirst mit dem 6030 wirklich zufrieden sein; einige andere User haben ja auch bereits ein kurzes positives Feedback zu dem Gerät abgegeben. Also ich habe bisher in dieser Preisklasse kein wertigeres Handy gesehen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Da ist ja die nächste Enttäuschung mit dem 6280 vorprogrammiert.

Warum? Dir ist schon aufgefallen, dass das 6280 in jeder Beziehung kleiner ist?

Desweiteren wäre Deine Info auch im schon bestehenden Thread ins Auge gefallen... :rolleyes:
    Ich finde, derartige Infos, Meinungen haben auch im anderen schon existierenden Thread Platz, deshalb wäre hier ein Schloss angebracht...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Sind die Free-SMS bei all den Kategorien ( Classic, Alltime, Mobile ) vorhanden?

Die Frei-SMS gelten für die Loop-Karte, die gewählte Option (Classic, Mobile,...) spielt dabei keine Rolle! :)

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Wieso du kannst doch auch jetzt zum Dumpingpreis bestellen... bekommst es dann halt nur ein bisschen später geliefert oder?

Evtl. richtig, doch ich hab keine Lust, jetzt schon zu zahlen und dann vielleicht wochenlang auf das Gerät zu warten. Zumal ein 6030 hier schon rumliegt... ;)
    Also hab ich mal das "kleinere" Nokia bestellt, bei dem die Wahrscheinlichkeit noch gegeben ist, dass das Gerät bis Weihnachten hier eintrifft.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Na jetzt bin ich aber gespannt, wann das Ding bei mir auftaucht. Bei der Bestellung war der Status noch gelb, jetzt ist er rot. Falls noch jemand ein 6030 will. Im Moment zu spät.

Jap. Hab ich auch grad gesehen. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr überlegen, ob ich noch zuschlagen soll... :D Bleibt ja nur noch das 1110 übrig... als Dritthandy zum SMS-Tippen sicher auch noch ganz passabel... :rolleyes:

Re: Sagem My X-1 Trio

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Im Saturn Darmstadt-City gibts das Sagem My X-1 Trio im CallYa-Paket und 10 Euro Startguthaben für 8,88 Euro. Noch massig Geräte auf Lager.

Dafür gibt's doch den Saturn-Schnäppchen-Sammelthread... ;) Oder verschrieben?

@ Tad85: Mal ne Frage: Hast Du das Netzteil extra für die Fotos so ordentlich zusammengebunden oder hing das so an der Steckdose?
    Netzgeräte würde ich prinzipiell nicht so aufgewickelt an die Steckdose hängen sondern immer (fast) vollständig abgewickelt. Meine, das mal irgendwo gelesen zu haben. Experten kennen sich da sicher besser aus... Will damit nicht sagen, dass das der Grund für die Explosion ist, aber man weiss ja nie...