Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Also bei meinem ACP- 12E aus Finnland steht einfach nur "Indoor Use Only" und das auch "unter" dem Stecker und nicht darüber, so wie es auf dem Bild oben ist.

Also bei mir steht "For ITE use only. INDOOR USE ONLY", und das auch wie auf dem Bild oberhalb des Steckers- ebenfalls Made by FWHK (China).

Zitat

Edit:

Oha, mein anderes ACP- 12E sieht genauso aus wie das Oben! :rolleyes:
    Da steht dann auch dieser ForITEUse OnlyNdoorUseOnly" Spruch drauf.

Sind aber beides Originalgeräte (denke ich doch zumindest mal)!
    Mmhh...China- Qualität ... ei ei ei ...

Hört sich nicht nach Original an... :eek: Wo denn gekauft?

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    50 Cent hat auch nicht performt, sondern sich lediglich gesittet und brav unterhalten.

Stimmt schon, aber für meine Begriffe etwas zu brav. Jedenfalls kennt man ihn so gar nicht...

Zitat

Okay, unterhaltsam ist er schon.

Na da sind wir uns ja doch noch einig geworden! ;)

Zitat

Madonna fand ich aber auch nicht schlecht (letztes Mal).

Dem kann ich nur zustimmen!

Zitat

Früher war Wetten dass....? noch eine richtig geile Show - mit Frank Elstner, verrückten Gästen, superschönen Wetten (man denke an den Bagger, der sich mittels Schaufel 20 Meter in den Himmel gewuchtet hat).

Früher war halt alles besser... :p

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Wirklich sehr innovativ - mal kurz durch die Reihen schlendern...Williams sind die Leute ziemlich wurscht. Das sieht man auch an seinen Interviews oder bspw. bei MTV Cribs: "I am extremely wealthy". Was für ein Arschproll. :):)

Es geht nicht um Innovation, ich sprach schlicht von Unterhaltung. Und da machen ihm nicht sehr viele was vor. Das hat er auch gestern wieder gezeigt. ;)

Das Du 50Cent mit Sicherheit besser fandest, kann ich mir denken... War ja auch ein sehr innovativer Auftritt von ihm gestern... :rolleyes:

PS: Bin kein Robbie Williams Fan...

Also so schlecht find ich WD nun auch nicht. Einige Lacher sind ja meistens immer dabei, so auch gestern bei der Dusch-Wette mit dem Frauen-Witz. :D

Was hier aber überraschender Weise noch gar nicht erwähnt wurde:
    Der Robbie Williams-Auftritt (Gesang) war doch (wieder mal) der Hammer! :top:
    Man kann ja von ihm halten, was man will, aber er versteht es einfach, dass Publikum zu unterhalten- perfektes Entertainment... Allein wegen diesen 4min hat sich das Einschalten gelohnt. Man konnte sehen, wie verdutzt die Zuschauer geguckt haben, als Herr Williams in die Zuschauerränge ging.
    50Cent kam im Vergleich dazu rüber wie ein kleiner Schuljunge...

Zitat

Original geschrieben von watchagonnado
    ne kollech bin 18 nur ab 15 kriegt man ja keinen perso sie verstehen?

Ne Du, nicht wirklich... :rolleyes: Vielleicht auch mal auf Groß- und Kleinschreibung achten, das macht vieles leichter... ;)
    Beantrage doch mal den Perso und probier' es nochmal. Dann wirst Du sehen, ob der Reisepass der Grund der Ablehnung war.
    Alles andere hier ist eh nur Spekulation...

Ich habe letzten Dienstag die Info bekommen, dass der Sitzsack innerhalb einer Woche verschickt wird. Heisst, er hätte heute bei mir sein müssen. War er aber nicht. :rolleyes:
    Werde morgen nochmal durchrufen.

Irgendwie schon ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich vor knapp drei Wochen den Sitzsack quasi schon in den Händen hielt. Er stand ja schon vor mir. :( Nur blöd, dass die nette Postfrau ihn nicht für 0€ rausgeben durfte, da er fälschlicherweise mit 50€ Zuzahlung hier ankam. :mad:

Auch sehr nett: Das Minigeschenk kam erst gar nicht (wahrscheinlich verlorengegangen), dann gleich doppelt. Das ganze auch noch in unterschiedlicher Ausführung - 1x im Wert von 14€, 1x 30€ wert. :rolleyes::D