Aktuell wieder auf der Suche!
Normal (Pro) oder den "Kleinen" (Duo Pro) - einfach mal alles anbieten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell wieder auf der Suche!
Normal (Pro) oder den "Kleinen" (Duo Pro) - einfach mal alles anbieten! ![]()
Zugegeben, ein dämlicher Titel, aber hier mal die Beschreibung:
Mein Notebook-Deckel hat zwei Nasen, die unten bei der Handauflage in zwei Löcher einrasten und das Gerät so verschließen.
Sobald das Notebook schräg, z.B. im Rucksack, transportiert wird, scheint etwas Staub/Dreck aus den Löchern zu entweichen. Dieser legt sich dann auf der Handauflage unten ab. An sich kein Problem, doch die Verschmutzung lässt sich nicht ohne weiteres entfernen! :eek:
Es handelt sich um so eine Art feinen Schmierstaub
, der im Inneren wohl auch hinzugehören scheint, nur leider meint dieser, sich bei Schräglage selbständig machen zu wollen... :mad:
Mit Wasser lässt er sich nicht entfernen - natürlich nur ganz vorsichtig probiert...
Das Gehäuse ist aus Magnesium. Womit kann man derartige Verschmutzungen noch entfernen, natürlich ohne das Gerät zu beschädigen...
Bin für jegliche Tipps dankbar! ![]()
Re: Re: Re: Gutschein o2-Studentenkonditionen
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Auf der o2 Seite gibt es einen Gutschein den man ausfüllen und im o2 Shop vorlegen soll
Dürfte auch ohne Gutschein im o2-Shop funktionieren.
Meine Freundin hat einen Card mit selbigen Konditionen (5€ mtl. + 50 SMS mtl.) abgeschlossen. Wir haben einfach die Imma-Bescheinigung der Uni vorgelegt.
RV-Nr. auf ihrem Vertrag stimmt auch mit der RV-Nr. auf dem Gutschein überein, also gibt's da keine Unterschiede. Denke also, nicht, dass man diesen unbedingt braucht. Aber 1x Ausdrucken zur Sicherheit macht ja auch nicht soviel Arbeit. ![]()
Re: Gutschein o2-Studentenkonditionen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
Nachdem ich fast meinen gesamten Bekanntenkreis überzeugen konnte zu o2 zu wechseln, will nun ein weiterer Freund zu o2 wechseln.
Er würde halt gerne die Studentenkonditionen in Anspruch nehmen, benötigt allerdings eine Papierrechnung.
Daher habe ich mich an den Studentengutschein erinnert, der in o2-Shops vorgelegt werden kann.
Meine Frage ist nun, ob man in diesem Fall die monatl. 50 Frei-SMS und eine Papierrechnung erhält, da es bei Shopabschluss ja ein Offline-Vertrag ist?
Wofür einen Gutschein? :confused: Verstehe Dich ehrlich gesagt, nicht so ganz...
Bis Jahresende erhältst Du doch in jedem o2-Shop als Student neben den 5€ mtl. Gesprächsguthaben auch die 50 SMS mtl. Und da im Shop abgeschlossen, natürlich auch mit Papierrechnung.
Was willst Du noch mit dem Gutschein?
Na da schließe ich mich dem Jörg mal an, da ich für einen Freund einen (wahrscheinlich) 17" oder (evtl.) 19" TFT suche.
Einsatzgebiete: Ebenfalls hauptsächlich Internet und Office. DVI-Anschluss notwendig, Lautsprecher wären auch gut.
Hab mich schon mal ein wenig umgehört... Gute Geräte sollen sein:
17":
1) Hyundai L72D ab ca. 233,90€
2) Benq FP71V+ ab ca. 260,90€
3)Belinea 101751 ab ca. 278,90€
19":
Belinea 101925 ab ca. 281,03€
Den 101751 hab ich vor ca. einem Jahr für meine Eltern gekauft. Hat sehr gute Kritiken bekommen und Mom & Dad sind sehr zufrieden damit.
Dieser kostet aber immer noch relativ viel und ist seltsamerweise nur unwesentlich günstiger als der größere 101925, der ja auch sehr gut sein soll. Woran kann das liegen? :confused:
Eigentlich sind 250€ für den Freund schon die Schmerzgrenze, bin also für günstige Empfehlungen sehr dankbar. ![]()
Danke für eure Tipps!
Re: EP-Netshop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mudokon
Hier ein paar Gutschein codes für http://www.ep-netshop.de
5 € ab 50 Euro Bestellwert
GVFS49PD9Y
20 € ab 250 € Bestellwert
XLN57PNRBW
40 € ab 500 € Bestellwert
CYM8EQYSJV
Gültig bis 27.12.05
Anrechenbar leider nicht, wie angegeben, auf den Bestellwert, sondern "nur" pro jeweiligen Artikel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Die S-Klasse ist doch ein emotionsloser Alltagswagen. Im Winter Quattroporte und im Sommer den Spyder. Was anderes kommt nicht in Frage, wenn ich nach Italien an die Küste zu meinem Boot fahre. Das Gepäck bringt dann ein Mitarbeiter in einem der Kombis hinterher.
Stefan
*ROTFL*
Das wird ja immer besser... Mal gucken, womit Du uns heute denn noch so beglückst...
PS: Aber "Boot" klingt irgendwie so... primitiv.
Wer'n Quattroporte fährt, sollte doch auch eine "Yacht" haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Heißt das, dass du ein günstigeres Angebot gefunden hast?
Wo?
Nein, hab ich nicht. Da aber gleich zwei vor mir meinen, es geht auch günstiger, bin ich schon etwas überrascht... und glaube einfach mal daran... ![]()
200€ mit freier Kilometerbegrenzung und Vollkasko für ein komplettes Wo'ende mit 'ner S-Bombe!?!? :eek:
Äh, tschuldigung, aber was willst Du eigentlich noch!? Ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, aber ich denke mal, da wirst Du kaum ein anderes derart günstiges Angebot, selbst mit Sonderkonditionen, bekommen...
Edit: Hm, irgendwie sollte ich mich mal wieder mit den aktuellen Mietwagen-Preisen beschäftigen... ![]()
senv
Flutlicht_19
Trauma
Jeweils sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt! :top: