Beiträge von knocker

Hallo,

ich verkaufe ein sieben Wochen altes, original verpacktes Nokia 3100 in der seltenen Farbe weiß mit komplettem Standardzubehör (Handy, Akku, Ladekabel, Anleitung, OVP).
    Das Gerät ist in absolutem Neuzustand und wurde kaum benutzt- insgesamt ca. 30min Telefonie und nur 7 SMS! Das 3100 war als Zweitgerät gedacht und hat den Schreibtisch nie verlassen, wird nun aber nicht mehr benötigt. Dementsprechend tadellos ist der Zustand- keinerlei Kratzer auf dem Display oder sonst irgendwo.
    Eine Rechnungskopie von Anfang Oktober liegt bei. Das Gerät ist ohne Branding und frei für alle Netze.

Preis: 55,- Euro inkl. versicherten Versand mit DHL (Günstigster geizhals-Preis liegt derzeit bei 89€!). Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.

Gruß Thomas

Solch einen Thread am Wochenende zu starten, halte ich ehrlich gesagt für ziemlich sinnlos. Ein Telefongespräch am Montag sollte Klarheit bringen, wo in Deinem Fall das Problem liegt. Alles andere jetzt ist reine Spekulation und bringt absolut nichts.

Was ich allerdings nicht verstehe: Ich glaube kaum, dass das Verstreichen der Frist zur Abgabe der fehlenden Unterlagen bewirkt, dass der ganze Antrag futsch ist, zumal Du ja anhand des Datums der fehlenden Unterlagen der Mutter wohl glaubhaft machen kannst, dass der benötigte Nachweis auch erst beantragt werden musste und somit ein früheres Einreichen der Unterlagen gar nicht möglich war.
    Somit wird das BAföG auch nachgezahlt, wenn gleich es natürlich ärgerlich ist, dass man wegen solch einer blöden Sache länger auf das Geld warten muss.

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    knocker - die pointe fehlt noch. bekommst du den fatboy jetzt für 0euro?! ;)

ich habe nämlich auch fatboy + tv-spielfilm bestellt...

Hatte doch geschrieben, dass der Fehler nach langem Suchen entdeckt worden ist. ;)
    Das heisst, er kommt diese Woche nochmal- für 0€! Die Dame von der Post darf ihn definitiv nicht für 0€ rausgeben, deswegen muss er erst zurück und wird dann wieder (für 0€) neu rausgeschickt. :mad: Fällig wird dann höchstens die NN-Gebühr. Die 2,50€ kann ich aber noch verschmerzen... :p

@ benny bennz: 01805/32 32 88

@ ShaoLin: Lass Dich doch nicht so abspeisen. Ich würd's nochmal per Telefon probieren. Sag einfach, Du hast Dir die Seite abgespeichert, auf der steht, dass der Fatboy zuzahlungsfrei ist. Sollten die das wirklich schriftlich haben wollen, schick mir ne PN... ;) Ich find's schon frech von denen, dass die es jetzt mit der Masche versuchen. Wann kam der Anruf? Ich hab am Freitag nachmittag diesbezüglich mit der Hotline telefoniert.

Achtung: An alle, die sich damals (noch zuzahlungsbefreit!) bei abopool den Fatboy-Sitzsack als Prämie ausgesucht haben:

Gerade eben war die nette Postfrau bei mir und wollte für den Fatboy 50€ (plus die kleine Nachnahmegebühr)! :eek:

Mittlerweile wurde ja die Zuzahlung beim Fatboy i.V.m. TV Spielfilm um satte 50€ erhöht. Scheinbar wurde das nicht bei denjenigen, die noch damals mit 0€-Zuzahlung bestellt hatten, berücksichtigt.

Das Paket musste leider bei mir zurückgehen. Die Hotline meinte zuerst, den Fatboy gab es nie mit 0€-Zuzahlung! :mad: Ich wurde dann gerade von der Hotline zurückgerufen. Nach langem Suchen :rolleyes: wurde der Fehler entdeckt. Die Prämie geht nächste Woche nochmal raus...

Also, für alle, die vielleicht auch die TV Spielfilm i.V.m. mit dem 0€-Fatboy bestellt hatten, wäre vielleicht ein Anruf sehr ratsam, um derartiges nicht auch zu erleben (falls es nicht schon zu spät ist). ;)

PS: Mit meinem Mini-Geschenk ist auch was schief gelaufen (nix angekommen).
    Naja, vielleicht kriegen die das ja mit der Zeitschrift ordentlich hin... :D

So, hier mal ein kleines Update zu den bestellten Sanyo-Akkus für die Billig-JayTech, da es vielleicht noch einige andere Leute hier interessiert:

Heute hatte ich mal Gelegenheit, die Sanyos, nachdem sie das 1.Mal vollständig geladen wurden, in meiner Jaytech zu testen. Und ich muss sagen- TOP! :top:

Ich habe heute ca. 170 Bilder mit einem Akkusatz geknipst, davon ca. 30 Bilder mit Blitz und 2 kurze Videos à 30 Sekunden. Der Batteriesatz ist immer noch nicht leer! Die Kamera wurde außerdem auch häufig aus- und wieder angeschaltet. Ich hab zwar ein gutes Ladegerät (AP 2010), aber bei erstmaligen Laden fällt das wohl noch nicht ins Gewicht.
    Bestellt habe die Dinger bei accu-select. Kann ich also weiterhin nur empfehlen, zumal günstige Versandkosten i.H.v. 1,44€.
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen... :)

Gruß Thomas

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    100 Klicks und anscheinend interessiert es niemanden.... :rolleyes:

Naja, nicht wirklich... Ist tatsächlich nur ein Restposten. Bei uns gibt's das jedenfalls nicht.
    Und da viele beim Lesen der Überschrift hier reinklicken und denken, dass wär das überregionale Angebot der nächsten Woche, hier gleich mal das "wirkliche" Angebot der kommenden Woche: Nokia 6021 für 139 Euro. ;)

@ mastaplan: Was'n das für'n sinnfreies Posting von Dir!? :confused:
    :D