-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Weis jemand ob es nach dem 14.11 die Frei SMS und den Handy Rabatt
noch gibt?
oder kommt da was neues?
Danke.
Bezüglich der Frei-SMS hatte ich in meinem o2-Shop was von 31.12. gelesen... Scheint also verlängert worden zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wieso trittst du denn vom Verkauf zurück?! :confused:
Wo steht denn das??? :confused:
Meinst Du das "senden"? Falls ja-ich denke eher, er meint, der Käufer kann erst in 10 Tagen wieder E-Mails schreiben (und senden)...
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
genau bei freischaltung zwischen 15.11.05 bis 31.12.2005
gibt es wieder 12 monate jeden monat 5r guthaben
Nicht 12, sondern ganze 24 Monate! 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Weihnachtsaktion gilt aber erst ab 15.11., oder? Dann sollten die betroffenen Loops nicht zu früh aktiviert werden. 
Axelchen
Deshalb steht doch auch im Eröffnungsposting "ab 15.11."... 
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Stand da ne Bankverbindung drauf? Dann überweise ich das schonmal, ich habe keine Bankverbindung gesehen sondern nur die Lastschrift-Einwilligung.
Ja, oben rechts. Die Dame am Telefon sagte, ich solle 12,25€ für das 1. Quartal zahlen. Dieser Betrag kam mir komisch vor, also ab auf abopool.de und siehe da: 11,38€. Daraufhin wieder angerufen, was denn nun richtig sei und was ich überweisen solle. Die 2. Dame war leider wenig kompetent und meinte, erstmal nachfragen zu müssen-natürlich ohne Angebot eines Rückrufs.
Hinterher hab ich dann selbst mal kurz den Taschenrechner geschwungen und siehe da: 26 Ausgaben durch 4 (Quartale) = 6,5 Ausgaben pro Quartal. Macht bei einem Einzelpreis von 1,75 Euro (was mir die Dame sagte) genau 11,38€.
Was da jetzt so schwer gewesen sein soll, weiß ich auch nicht.
Auf jeden Fall werde ich heute die 11,38€ überweisen und nicht die 12,25€ (für 7 Ausgaben). Dürfte hoffentlich keinen Unterschied machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Etwas weniger Werbung für Deine Homepage wäre uns allerdings ganz recht. 
Och, nu stänker' doch nicht gleich wieder rum. Das Du keine weiteren Themes brauchst und mit Deinem Mègane-Bildchen auf immer und ewig glücklich sein wirst, wissen wir ja...
*duckundwech*
-
@ Cisko & Rolf: Danke Euch! Hätte nicht gedacht, dass das KFZ-Ladekabel noch einen weiteren Anschluss hat. Werd ich mir dann auch mal zulegen... 
PS: Wie genau ist der Halter HCH-61 im Auto zu befestigen? Konnte dazu bisher keine genauen Angaben finden. Nur mit Schraube(n) oder evtl. auch mit einem beiliegendem Klebe-Pad? Letzteres würde ich bevorzugen...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Unserer meinte, dass MediaOnline und die MMMärke nichts mehr miteinander zu tun haben..
Also, wenn dort auch etwas gekauft wurde, kann man es dort nicht zum reparieren oder zur Garantieabwicklung abgeben..
Letztes OT von mir zu diesem Thema (ansonsten per PN):
Es ist richtig, beide haben eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Soll heißen: Preis beim Online-Shop raussuchen und dann in den MM vor Ort laufen und darauf berufen, is nich.
Allerdings verhält es sich bei Garantiefällen wohl ein wenig anders. Mir wurde vor Ort gesagt, wenn ich einen Artikel im Online-Shop kaufe, dann kann ich bei Problemen zum MM gehen zwecks Garantieabwicklung.
Vielleicht mal einen anderen Mitarbeiter fragen und auf die Auskunft, die ich bekommen habe, verweisen? Wüsste auch gern, was denn nun richtig ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Hi,
ich habs exakt so, wie roqafella sich das wünscht:
W800 im HCH-61 Halter, daran das CLA-60 Ladekabel, daran das HPM-70, welches ich mit nem Klinke-zu-Klinke Adapterkabel ans AuxIn des Autoradios (1er BMW) angeschlossen habe. Super klang, kein Singen der Lichtmaschine ;-), und obendrein noch ne astreine freisprecheinrichtung. Jetzt müsste man den Player nur noch per Multifunktionslenkrad fernsteuern können 
BR
M.
Alles anzeigen
Kannst Du das mal etwas genauer erläutern? Blicke da noch nicht so genau durch... :o
Wie kann ich denn bei angeschlossenem Ladekabel gleichzeitig Musik über's Autoradio hören?
Ich habe mir einen Kassettenadapter zugelegt. Das Kabel auf der anderen Seite (normaler Kopfhöreranschluss) kommt in das W800er Headset (HPM-70), so dass das Musik hören über die Anlage im Auto möglich ist.
Wie bekomme ich jetzt aber noch das Kfz-Ladekabel angestöpselt? :confused:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der HCH-61 Halter, den ich mir auch noch besorgen möchte, nicht mehrere Anschlüsse!?
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Ich habe bislang nur die Ankündigung für das Abo mit ner "Lastschrift-Einrichtung" bekommen. Warte aber auf die Rechnung, da ich lieber selber zahle. Der Geldbeutel ist bei mir auch gekommen und der Fatboy wurde in dem Anschreiben als Prämie erwähnt. Allerdings kein Wort über ggf. Zuzahlungen.
Dieses Schreiben habe ich nun auch bekommen, allerdings ist die Geldbörse noch nicht da. Naja, abwarten...
PS: Du kannst auch schon vorher per Überweisung zahlen (bevor die erste Rechnung kommt). Somit kommt der Werber auch schneller an seine Prämie.