-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hast recht. Hab gerade mal da angerufen und im Laden kostet er 349 € :eek: . Weiß jemand hier wie das im Garantiefall bei einem im MediaMarkt-Onlineshop gekauftem Artikel aussieht. Muss ich den Artikel einschicken oder kann ich damit auch zum nächsten MediaMarkt gehen? Der MM-Mitarbeiter am Telefon konnte mir da nicht weiterhelfen und sein Kollege war grade nicht greifbar.
Wenn es jemanden hier zu sehr OT geht, kurz Bescheid sagen und ich bin ruhig. 
Kurze OT-Antwort: Bei einem Garantiefall für einen im MediaMarkt-Onlineshop gekauften Artikel kannst Du auch zu einem MM Deiner Wahl gehen. Hatte diesbezüglich selbst mal in einem MM in meiner Nähe nachgefragt. 
-
Gibt's doch schon bei Ebay für unter 25€ SK plus Versand. Finde das eigentlich schon sehr günstig. Weiss nicht ob ein Händler hier noch darunter bleiben kann. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. 
-
Hallo,
ich habe insgesamt drei neue und versiegelte o2 Loop-Karten abzugeben, teilweise mit recht netten Nummern.
- 0176/ xy 67 1999 mit 10€ Startguthaben und ein Jahr lang 10 SMS monatlich (aus 10/05)
- 0176/ xy 66 44 19 mit 10€ Startguthaben und ein Jahr lang 10 SMS monatlich (aus 10/05)
- 0176/ xyy 65312 mit 5€ Startguthaben und ein Jahr lang 10 SMS monatlich (aus 08/05)
Bei den 10€-Karten liegt ein Registrierungsformular bei, die 5€-Karte bitte ich umzuregistrieren.
Preisvorstellung: je 6,99€ bzw. 3,99€ für die "kleine" Karte inklusive Versand !
Alle drei Karten komplett für 15,99€!
Kontakt bitte per PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Danke, infoman, hast du ein spezielles Modell, dass du von Canon empfehlen kannst?
Cheers, Laubi
Schau Dir doch mal die Canon Pixma Modelle MP 110/130 bzw. 150/170 an. Die kommen wohl am ehesten in dieser Preiskategorie (ca. 100€) in Frage. Ob die beiden letztgenannten die Nachfolgemodelle der ersten beiden sind, weiss ich nicht. Jedenfalls lassen sich zum 150 und 170 nicht so viele Erfahrungsberichte finden.
Habe selbst zwar (noch) kein Multifunktionsgerät, allerdings bin ich mit meinem Canon-Drucker (günstiges Modell) sehr zufrieden. Canon ist eigentlich für gute Bildqualität bei verhältnismäßig günstigen Folgekosten bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Gibt das keine Copyright Probleme mit dem Zeitungsausschnitt?
Gruß bungee1
Ja, jetzt wo Du hier nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen hast vielleicht schon... 
-
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Dieser Beitrag ist der größte Blödsinn, der mir seit langem untergekommen ist - sorry.
Aber immerhin fast so lustig wie Deine "Baumschule"! 
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
wenn du richtig eingeloggt bist? Mit Username und Passwort?
Komisch....denn bei mir steht dann sogar:
Sorry, Sie können den Gutschein "200510NLC5" nicht für diese Bestellung einlösen.
Dieser Gutschein kann nur von Neukunden eingeloest werden.
:confused: Heute bekomme ich selbige Meldung, also doch nur der übliche 10€-Gutschein für Neukunden.
Ich frag mich nur, warum das gestern noch funktionierte.
Oben stand "Mein Konto (Logout) , also war ich eingeloggt! Ey, ich schwör'! 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Als erstes würde ich der Forderung des Inkasso-Firma schriftlich widersprechen(Hauptforderung plus Kosten Inkasso). Das ist nämlich wichtig weil die dann keine Eintragung bei der Schufa tätigen können weil es sich um eine widersprochene Forderung handelt !
Können ist hier das falsche Wort. Dürfen passt da besser. Trotzdem pfeifen einige Inkassounternehmen darauf und tätigen negative Schufa-Einträge trotz widersprochener Forderungen!
Daher ist er mit einem Widerspruch nicht wirklich fein raus. KLICK
Letztlich muss Azad selbst entscheiden, was er tut. Wie so oft, gibt's auch zu diesem Thema unterschiedliche Ansichten. 
-
Ich such noch... 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bisher nur beim Motrola C 155. 
Aber als es das Sagem MY X-1 statt für 33 für nur 10 € gab, gab es ja für viele kein Halten mehr: Hier in Aachen waren die Xtra-Pacs ja schon Montag mittag restlos ausverkauft!
Axelchen
Ach Du, bei den ganzen PP-Karten hier... was soll ich da mit nem Sagem? Obwohl... kurz überlegt hatte ich damals bei dem 10€-Angebot auch... 
Na mal schaun, heute bzw. morgen sind wir schlauer, ob's nun ein 1600 oder 3120 wird...