Beiträge von knocker

Re: Re: Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das wäre eine Preissenkung von 59,95 € auf 49,95 € - ob da viele Kunden dem Kaufrausch verfallen?

Bist Du bisher bei den T-Punkt-"Knallerangeboten" in einen Kaufrausch gefallen? :rolleyes:

Zitat

War allerdings beim LG B 2050 genauso.

Siehst Du... ;)

Wie lange dauert denn ein Antwortschreiben eines Inkassounternehmens durchschnittlich ? Wohl kaum sechs Monate, wie von Dir hier beschrieben. Deshalb würde ich in diesem Fall nicht von "Märchenspruch" sprechen. ;)

Ansonsten: Dein restliches Posting ist reine Panikmache- nichts weiter. Warum weisst Du, dass Shani Ace blechen wird? Weil Du blechen musstest und nun Hass gegen jedes Inkassounternehmen schiebst?

Deine Ausführungen entsprechen nicht der Regel, sondern sind vielmehr (D)ein Einzelschicksal. Klar können Inkassounternehmen sehr hartnäckig sein, doch wenn in diesem Fall nicht mal auf eine Nachfrage, wie sich ein Teilbetrag der Forderung zusammensetzt, über so einen langen Zeitraum geantwortet wird, ist die Wahrscheinlickeit wohl eher gering, dass da noch was kommt. Genau dies haben auch meine Vorredner bemerkt.

Natürlich steht es Azad aber auch frei, ein Einschreiben mit entsprechenden Nachweisen und Anlagen zu schicken und dafür mal eben gleich 4,80€ zu zahlen...

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Nabend,

auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche und hoffentlich weiter so...

BTW: Lange dauert's ja nicht: Ränge bei TT :D

Achso... dann fehlt genaujetztgerade nur noch ein einziges!!! :eek: *schwitz*
    Ich bin schon ganz nervös... das wird dann bestimmt kein 08/15-Posting wie sonst immer. :D
    Bin mal gespannt, was Kay sich dafür ausgedacht hat... ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich wuerde mich da telefonisch mit der richtigen Abteilung verbinden lassen u. sich das nochmal bestätigen lassen( per FAX oder Brief zukommen lassen ), dass die Sache vom Tisch ist.

Name und Durchwahl der Ansprechperson aufschreiben!

Erst dann hätte ( ich persönlich ) meine innere Ruhe gefunden. Endgültig. ( diesbezüglich ) ;)

Sehe ich persönlich in diesem Fall etwas anders: Schlafende Hunde sollte man nicht wecken... ;)
    Denn: Was willst Du Dir hier bestätigen lassen? Dass seit Ende Mai/Anfang Juni nichts mehr an Schriftverkehr seitens des Inkassounternehmens kam?
    Der Anruf klingt ja dann förmlich nach der Bitte, von der Forderung nicht abzusehen und weiter darauf zu bestehen...

Re: Re: SE W550i für effektiv 198,10€

Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Ist interessant, allerdings gibt es das Angebot, wenn ich mich nicht irre in jedem DebitelShop und da ohne JambaPaket, also spart man nochmal 24 Euro.

Mag sein, aber hast Du ne Ahnung, wieviele TT-ler (im Gegensatz zu diesem Thread hier) regelmäßig im DebitelShop vorbeischauen? ;)

@ Micha C.: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mr999
    wenn du richtig eingeloggt bist? Mit Username und Passwort?
    Komisch....denn bei mir steht dann sogar:

Sorry, Sie können den Gutschein "200510NLC5" nicht für diese Bestellung einlösen.
    Dieser Gutschein kann nur von Neukunden eingeloest werden.

:confused: Irgendwie seltsam... Hatte mich extra eingeloggt. Gutschein wird bei mir definitiv erkannt (10€-Abzug)! Die Meldung, die Dir angezeigt wird, hatte ich sonst auch immer bekommen, diesmal jedoch nicht. :rolleyes:

Was darf ich denn für Dich bestellen? :D

SE W550i für effektiv 198,10€

Ich denke, dass ist ein Posting wert...

SE W550i mit debitel Vario 25-Vertrag für 1€ bei 6 Monaten ohne GG!

Anschlussgebühr entfällt ebenfalls, d.h. es entstehen effektive Kosten i.H.v. 198,10€ (18x 10,95€). Jamba-Paket ist inklusive bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (lt. Text), also im Gegensatz zu früher evtl. nicht abwählbar!?
    Vertrag ist möglich mit D1, D2 oder E-Plus, außerdem gibt's wahlweise 25 SMS, 25 MMS, 25 Min. Festnetz oder 25 Min. netzintern.

Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ein Nokia Prepaid Mobile Phone hatte gestern nachmittag (Sonnabend, als der T-Punkt Shop schon geschlossen hatte) eine Kaufrausch Kennzeichnung. Preis war 49.95, habe aber nicht darauf geachtet, um welches Nokia es sich dabei handelte.

Da würd ich mal stark auf das 1600 tippen! Zum gleichen Preis derzeit auch bei Expert zu haben. ;)