ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ist halt Handarbeit und kein Industieprodukt! :top:
Dem kann ich nur zustimmen...
Manchmal bekommt man irgendwie den Eindruck, die Tasche soll nicht das Handy schützen, sondern andersrum... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ist halt Handarbeit und kein Industieprodukt! :top:
Dem kann ich nur zustimmen...
Manchmal bekommt man irgendwie den Eindruck, die Tasche soll nicht das Handy schützen, sondern andersrum... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
..., so sie denn am Ende tatsächlich greift.
Genau das ist der springende Punkt... ![]()
@ sikici525: Halt uns mal auf dem laufenden. Das was die Hottis sagen, muss noch lange nicht der Realität entsprechen.
Hallo,
siehe Thread-Titel! Artikel sollte natürlich neuwertig und ohne Gebrauchsspuren sein.
Angebote bitte per PN!
Re: Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Da konnte halt jemand nicht mit Photoshop umgehen
Das es ein Fake ist, dürfte wohl jedem klar sein [small](zudem wurde das Bild bereits im Geplauder und Werbeforum gepostet)[/small], oder?
Cheers, Laubi
Naja, ich muss gestehen, in den ersten Millisekunden nach Betrachten des Bildes war es mir noch nicht klar...
Erst als ich den Preis gesehen habe, kamen bei mir leichte Zweifel auf... ![]()
![]()
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Da fehlen aber noch 550 € und
eine Callya Verpackung!
Kein Problem...
http://img461.imageshack.us/my.php?image=8800callya2bm.jpg
Möchte gar nicht wissen, wieviele Käufer hier freiwillig die 100€ zahlen, um das 8800 vorzeitig zu entsperren...
Wobei das Branding auf der Vorderseite schon sehr übel aussieht... ![]()
Kann ich nicht bestätigen. Hatte bis vor kurzem auch ein 2600 und war mit der Sprachqualität eigentlich ganz zufrieden. Störgeräusche konnte ich keine vernehmen.
luxusjob75
Schnelle Zahlung und freundlicher Kontakt. Vorbildlich!
Glückwunsch Carsten!!! Das nächste Weizen neben mir trink ich nur für Dich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Met*o hat IIRC gerade sowas im Angebot... Leider liegt der entsprechende Katalog schon im Altpapier so daß ich keine Details nennen kann...
Super, erst neugierig machen und dann schnell die Beweise vernichten... :mad: ![]()
Hat diesbezüglich jemand genauere Infos?
Ansonsten werde ich wohl bei Elkes Tipp zuschlagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Wenn durch das runterfallen aus normalerhöhe dein Handy direkten Schaden geonmmen hat (Ausschalten etc.) finde ich, müsste es ein Garantiefall sein, denn sowas darf ausser Kratzer dem handy nichts machen!
Aus einem unsachgemäßen Gebrauch einen Garantiefall konstruieren? Na viel Spaß... ![]()
Wie ein modernes Handy bei einem Fall aus der Hosentasche ("Normalhöhe"?) auf die Straße(!) keinen Schaden nehmen "darf", muss Du (nicht nur) mir mal erklären... ![]()