-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Mein K700 mit 93g war mir zu viel in der Hosentasche, das S55 hatte die entscheidenden paar Gramm weniger. Auch den Unterschied K700 zu K750 merkt man deutlich.
Ein 93g-Handy ist Dir zu schwer für die Hosentasche? :confused:
PS: Respekt auch dafür, dass Du die 6g Gewichtsunterschied zwischen K700 und K750 "deutlich" merken kannst... :eek: 
BTT... 
-
Super,
heute im o2-Shop gewesen und zu hören bekommen, dass es bis vorgestern eine AG-Befreiung gab. :mad:
Im Werbeforum bieten einige Händler gegen Ende diesen Monats ebenfalls eine AG-Befreiung. Wird dies dann auch für jeden o2-Shop gelten? Der Typ heute meinte zu mir, die bekommen erst kurz vor Aktionsbeginn eine Info-Mail, deshalb könne er mir momentan auch nicht sagen, ob Ende diesen Monats nochmals eine AG-Befreiung kommt. 
-
Sehe ich das richtig, dass bei dem aktuellen Studentenangebot von o2 (inkl. 50 Frei-SMS) die o2-Hotline kostenlos zu erreichen ist (da ja eigentlich kein Online-Tarif)?
-
Zitat
Original geschrieben von Mysoul
Die Übersetzung Indigo, kann ebenso aus dem Begriff von den Indigo-Kindern abgeleitet sein.
Das sind Kinder die eine Art übersinnliche Fähigkeiten haben.
http://www.indigokinder.de
Muss ja nicht,könnte aber auch ein Ansatz sein.
Alles anzeigen
:eek: Ein Newbie, der die SUCHE benutzt! :top: :top: :top: 
Willkommen bei TT! 
PS: Aus welchem Grund bist Du denn auf diesen Thread gekommen?
-
Bei der Genion Card einfach mal probehalber auf "Jetzt kaufen" klicken. Da gibt's dann auch nur eine Fußnote, in der die 50 Frei-SMS für 24 Monate auch nochmal ausgewiesen sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hast du inzwischen "richtige Akkus" ausprobiert? Hat sich die Laufzeit verbessert? Dass die Akkus schon nach 5 Bilder leer sind, kann ich mir fast nicht vorstellen..
Ich hab mal testweise billige Akkus mit 800mAh (4 Stk.=5€) verwendet. Die volle Kapazität stellt sich bei Akkus ja erst nach einigen Ladevorgängen ein, so wird zumindest berichtet... Die Akkus hielten vielleicht ca. 20 Bilder, dann war Ende! :eek: Viel rumgespielt wurde eigentlich auch nicht. Ich hoffe mal, dass die bestellten Sanyo-Akkus da ausdauernder sind... 
Btw: Gibt es eigentlich Micro-Akkus (AAA) größer 1000mAh? Die Dinger von Norma vor kurzem sollen ja angeblich 1700mAh aufweisen, was ich aber kaum glaube.
Zur Bildqualität: Ich war positiv überrascht! Klar gibt's ab und zu etwas Unschärfe, aber im Großen und Ganzen sind die Bilder gut. Man muss immer auch den Preis sehen, was einige wohl zu vergessen scheinen. 
Was mir aufgefallen ist: Ein unbewölkter Himmel sieht bei der Kamera sehr naturgetreu aus-eben leicht blau. Meine Sony W1 kann da seltsamerweise nicht mithalten (hier eher weiss). Bei nicht mehr optimalen Außenbedingungen merkt man dann allerdings einen Qualitätsunterschied zugunsten meiner Sony.
-
Immer wieder gerne...
Jörgilie
freundlicher Kontakt, schnelle & unkomplizierte Abwicklung :top:
-
PS: Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Otto-Angebot hat: Es lassen sich aufgrund Sammelbestellerrabatt nochmal 13€ sparen, wenn ich bestelle. PN an mich... 
-
Re: 02 Genion
Zitat
Original geschrieben von kli1000
Hallo nochmal,
werde wohl den o2 Genion Vertrag nehmen. Wie sieht das da mit meinem alten Handy aus "Nokia 6310", kann ich das auch für die Homezone benutzen? Würde aber trotzdem einen Vertrag mit neuem Handy nehmen wollen. Aber nur, damit ich das neue verkaufen kann. Geht das denn? Oder gibt es eine bestimmte Zeit nach der erst solch ein Handy auch mit anderen Anbietern, bzw. von anderen Personen genutzt werden kann?
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Eure nette Hilfe
Natürlich kannst Du auch Dein 6310 weiter mit o2 nutzen, vorausgesetzt es hat keinen Sim- oder Netlock. Hast Du schon versucht, eine andere Sim-Karte außer D2/Vodafone in das Handy zu legen? Sollte dies funktioniert haben, kannst Du es auch mit o2 nutzen.
Gibt's das 6310 überhaupt mit Lock...? 
Klar kannst Du den Genion auch mit Handy abschließen. Du zahlst dann nur 9,99€ monatlich statt 4,99€. Berücksichtigt man dabei die 6-monatige Grundgebührbefreiung beim Genion Card (Genion ohne Handy) zahlst Du auf die gesamte Vertragslaufzeit (24 Monate) gesehen ca. 150€ mehr an Grundgebühr beim normalen Genion (mit Handy). Ob sich das bezüglich des Wiederverkaufs des Handys lohnt, musst Du dann selbst mal durchrechnen. Kommt immer drauf an, wieviel das Handy im Genion kostet und was es einbringt. 
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
:confused: Hat den http://www.handys-mobile.de den SDA nicht zuletzt bei Ebay für 159 zzgl. Versand rausgehauen.Und Tom Tom bekommt man auch ohne Probleme für ca. 200€ inkl Versand.Der Preis scheint fair aber ein Schnapper ist es garantiert nicht.
Was irgendein Händler irgendwann einmal angeboten hat, ist nicht gerade ein aussagekräftiges Argument... Und dass man TomTom für knapp über 200€ inkl. Versand bekommt, habe ich auch nie bestritten (siehe geizhals.net).