Beiträge von knocker

Hallo,

was ist von folgendem Angebot zu halten?

http://www.otto.de/is-bin/INTE…k,sh776809,fl,TeaserProd1

Ne 10€ Prepaidkarte gibt's auch noch dazu! Im Gegensatz zum E398 vor einiger Zeit steht diesmal nichts von einem Sim- oder Netlock im Angebot (auch beim E398 war trotz Hinweis dieser ja nicht vorhanden).

Wenn ich mir die günstigsten Geizhals-Preise angucke (im Bundle ab 460€ plus 2x Versand) für einige vielleicht ein günstiges Angebot. :)

Hallo,

da ich es mir desöfteren auf der Couch (so richtig) gemütlich mache, bleibt für meine Freundin eigentlich nur noch der Platz VOR der Couch, um TV zu schauen. :p
    Da ich ihr das nicht länger antun will, habe ich beschlossen, ihr einen schönen Sitzsack zu schenken.
    Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Empfehlungen? Ebay spuckt ja auch so einiges aus; hat jemand von euch da schon mal zugeschlagen?
    Wichtig ist, dass sich die Anschaffungskosten noch in Grenzen halten. Ein Fatboy-Sitzsack (das hatten wir doch hier schon mal... :D ) für ca. 150€ muss es also nicht sein. Als Grenze hab ich mir erstmal 50€ gesetzt. Ich weiss, Qualität hat ihren Preis, aber vielleicht hat jemand von euch ein günstiges Exemplar zuhause, das zugleich auch noch qualitativ zu überzeugen weiss...

PS: Ab und zu mache ich ihr natürlich auch Platz auf der Couch... ;)

Re: Fragen zur einstellung des K750i

Zitat

Original geschrieben von DamnNation
    Beim auflegen wird immer ein ca. 1 sec sound abgespielt "dingelding" oder so :-), wie bekomme ich das weg.

Hab jetzt seit langem nicht mehr die Firmware-Update-Threads verfolgt, aber liegt das vielleicht an der draufgespielten Firmware?
    Ich hab noch die "alte" R1A-Firmware drauf, da ich glücklicherweise nicht den bekannten Freeze-Bug und somit auch keinen Grund habe, zu updaten. Bei mir gibt es diesen 1 sec Sound nicht. :confused:

Hallo,

habe hier noch eine Eplus Prepaidkarte mit 15€ Startguthaben rumliegen. Sie war ursprünglich für meine Eltern gedacht, wird nun aber nicht mehr benötigt.
    Die Karte ist gültig bis 13.01.2006 und steht für

5€ plus Versand nach Wahl zum Verkauf. Natürlich werden nur die reinen Versandkosten berechnet, z.B. Versand per Brief für 0,55€.

Kontakt bitte per PN! :)

Gruß Thomas

Ich suche einen netten TT-ler, der mir via PayPal einen bestimmten Betrag (ca. 15-20 Dollar) auf ein amerikanisches Konto überweisen könnte. Das ganze steht noch nicht fest (Ebay), ist aber sehr wahrscheinlich.
    Genaueres weiss ich heute mittag. Der Betrag würde natürlich zügig durch mich überwiesen werden!
    Vielen Dank!

Thomas :)

Edit: Erledigt! :)

Zitat

Original geschrieben von surger79
    Aber das Touchpad von deinem Notebook ist aus, oder?! Denn sowas ist mir am Anfang auch passiert, als ich vom Desktop auf den Laptop umgestiegen bin, das ich immer wieder beim Tippen auf das Touchpad gekommen bin und damit den Cursor bewegt / geklickt hab. Denn nur weil du ne Maus dran hast muß es ja nicht heißen, das auch das Touchpad deaktiviert ist. Also bitte nicht böse verstehen, falls es nicht daran lag... ;)

Genau daran habe ich am Anfang auch gedacht! :p Konnte es die ersten Male gar nicht glauben, dass ich nun schon wieder auf das Touchpad gekommen sein soll.
    Hab dann wie so' Anfänger getippt, um auch wirklich ausschließen zu können, dass es daran liegt. Glaub mir, daran kann es nicht liegen. ;)
    PS: Ich glaub, Touchpad deaktivieren geht bei dem Teil hier gar nicht. Aber wenn das nicht die Fehlerursache ist, macht das auch nix. :p

Hi,

ich weiss nicht, ob es an Firefox liegt, aber ich probier' es hier erstmal, bevor ich einen neuen Thread aufmache.

Folgendes Problem:

Wenn ich z.B. hier bei TT einen Beitrag verfasse, steht ja der Mauszeiger an irgendeiner Stelle im Eingabefeld. Soweit so gut, doch irgendwann wird, warum auch immer, genau diese Stelle "aktiviert", so dass ich an dieser Stelle meinen Text plötzlich weiterschreibe. Der erste Teil meines Satzes (oder Wortes) steht also manchmal an einer ganz anderen Stelle als der Rest. Natürlich schaut man beim schnellen Schreiben nicht nach jedem geschriebenen Wort auf den Bildschirm, so dass man dann oft erstmal suchen muss, ab welcher Stelle der Cursor "umgesprungen" ist. :mad:
    Anderes Beispiel: Ich beginne einen Beitrag zu schreiben und der Mauszeiger steht zufällig auf einem der Smilies links vom Eingabefeld. Irgendwann wird dann der Smilie, auf dem der Mauszeiger stand, im Text eingesetzt, natürlich ohne mein Wollen. Ärgerlich wird das ganze auch, wenn ich grad ne E-Mail schreibe und der Mauszeiger steht zufällig auf dem Feld "Senden". Mitten im Text wird dann plötzlich meine halbfertige E-Mail an den Empfänger abgeschickt. :mad: Ist natürlich nicht gerade lustig. Und jedesmal vorher zu gucken, wo denn der Mauszeiger steht, ist auch nicht gerade toll (abgesehen davon, dass man nicht immer daran denkt).
    Das Platzieren des Mauszeigers außerhalb des Eingabefeldes und an einer Stelle, die nichts aktiviert, hilft auch nicht. Dann nämlich verschwindet der blinkende Cursor und ich kann nicht weiterschreiben, das Eingabefeld wird also deaktiviert.

Habt ihr nun verstanden, was ich meine? :p

Hab die Suche benutzt und ähnliche Probleme mit der Maus gefunden, aber nicht wirklich das, was mein Problem erklärt.
    Ich nutze eine opt. Maus über USB an einem Notebook. Am Notebook kann es nicht liegen, da ein Tausch schon erfolgte. Ich tippe mal auf Firefox, denn beim Verfassen eines Dokuments in Word trat dieses Problem nicht auf.

Kennt jemand dieses Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin.

Bin für jeden Tipp dankbar! :(

Bei mir sah die 2. Mail etwas anders aus, was aber wohl an der gewünschten Zahlungsweise (Vorkasse) liegt. Trotzdem komisch, dass ich noch keine Mail über den Zahlungseingang und die Paketnummer erhalten habe. :rolleyes:

@ maxwell2000: Kannst Du mal bitte schauen, wie groß ein Bild in höchster Auflösung (3,2 MP) ist? Die Angabe wär für mich ganz hilfreich bezüglich der Wahl der Speicherkarte... :)

Bestellbestätigung?

@ all i3010-Besitzer und -Käufer:

Habt ihr eigentlich eine Bestellbestätigung bekommen? Hab zwei Mails bekommen, die zweite trug den Betreff "Zahlungsangaben zu Ihrer Bestellung..." mit dem Hinweis, dass die Kamera für mich reserviert sei und ich überweisen soll. Dies habe ich dann noch am Dienstag getan. Das Geld war also spätestens am Donnerstag auf dem Empfängerkonto. Doch weder am Donnerstag noch am Freitag habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, dementsprechend fällt auch die Sendungsverfolgung flach.
    Wie war das bei Euch? (Käufer müsste es ja genug hier geben... :D)