-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Naja.. such mal auf http://www.ddvd.info/de/ nach Princo, da bekommste den 100er Pack (4x 25er Spindel) für 27,50 Euro (DVD-R 4x)
Mag sein. 50 Stk. reichen bei mir (noch) jedenfalls auch gut für'n Jahr. Was soll ich da mit 100!? 

-
Noch da. 
-
-
-
Bitte aufnehmen:
ViP
Sehr netter Kontakt und blitzschnelle Überweisung! :top:
Danke!
-
Hallo,
verkaufe mein ca. 4 Monate altes Nokia 2600. Das Gerät diente bisher ausschließlich als Zweithandy. Dementsprechend hervorragend ist auch der Zustand. Außer einen kleinen Kratzer auf dem Cover unterhalb der Tastatur absolut keine Gebrauchsspuren! Die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display!
Das Gerät ist brandingfrei und wird originalverpackt mit sämtlichem Zubehör geliefert.
Für alle, die ein günstiges und einfach zu bedienendes Handy ohne Kamera und viel Schnickschnack suchen, das ideale Gerät!
Preis: 50€ inkl. versicherten Versand! Angebot ist Festpreis! Kein Tausch!
Kontakt bitte per PN! 
-
Danke erstmal!
Die 50er Spindel DVD-Rohlinge für 20,99€ is ja echt'n Knaller! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaaniboy
das handy hat ja von anfang an vll 2-3 % ladung... sollte ich es vor dem allllller ersten einschalten sofort an kabel und so einschalten und alles durchmachen?
wie macht ihr es? oder erst 12h laden lassen und dann ohne kabel anschauen? oder kann man ruhig am kabel allse machen?
Der Akku dürfte beim ersten Anschalten ca. halbvoll sein. Diesen kannst Du beruhigt aufbrauchen, das Gerät also nicht gleich an das Ladekabel stöpseln!
Ansonsten würde ich das Gerät zumindest beim 1x ca. 12h laden, ansonsten so verfahren, wie es loyo bereits schrieb.
Ich lasse es fast immer laufen, bis der Akkuwarnton kommt und stecke es dann ans Ladekabel. Mal über nacht (ca. 12h), mal aber auch nur knapp 2h, bis es voll ist. Der Akku dankt es mir jedenfalls. Bei täglich ca. 5 SMS und 15-20 min wöchentlicher Telefonie hält der Akku 9 bis 10 Tage- für dieses Handy ein Spitzenwert! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Diesen Tipp nutze ich übrigens auch bei der Senseo. Zwischen zwei Büro-Tassen Kaffe
(@ Sackgesicht: natürlich Dunkle Röstung :D) vergeht bei mir aus Zeitgründen meist ein wenig und da kühlt die Maschine schon wieder stark ab. So bin ich auch mal auf die Idee mit dem Wasser gekommen und das hat sich auch sehr gut bewährt.
Gruß
Mario
Dann hast Du bestimmt auch die Senseo I, oder? Der Kaffee ist bei dieser direkt schon "trinkfertig", d.h. nicht superheiß aber immer noch wärmer als warm. Für mich eben genau richtig.
Letztens war ich wieder bei meinen Eltern und hab mir vom Senseo II ne Tasse gegönnt. Da hab ich mir beim ersten Schluck fast die Fresse verbrannt. Deutlicher heißer als bei meiner Senseo I!