Beiträge von knocker

*rauskram*

Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr... :(

Stundenlang den Rechner wieder fit gemacht (Neuinstallation von XP, Anti-Viren-Software, XP Office, Nero, Treibern usw. usw.) und dann zu guter letzt Power DVD, das standardmäßig beim Kauf dabei war!

Der Rechner stürzt daraufhin bei Einlegen einer DVD ab und auch bei anderen Abspielprogrammen (z.B. Win DVD) das gleiche Ergebnis!

In der Vermutung, dieses Problem liegt vielleicht an Nero (da vorher schon auf einem anderen Rechner installiert), hab ich XP wieder neu installiert plus den Treibern und dann gleich Power DVD wieder rauf. Doch der PC stürzt auch hier nach Einlegen einer DVD ab! Stunden der Arbeit also umsonst... :mad:

Und dann muss ich hier lesen (hätt ich doch nur die SUCHE früher benutzt!), dass das an einem fehlenden DVD-Recoder-Pack liegen soll!?? :mad:

Warum läuft dann Power DVD auf einem Rechner, bei dem standardmäßig nur Service Pack 1 installiert war? Selbst nach einem Upgrade auf SP2 läuft Power DVD noch, wenn auch dort mit vereinzelten Abstürzen.

Da frage ich mich, wie es sein kann, dass eine Software (=Power DVD), die standardmäßig beim Kauf des PC's dabei war(!), im Nachhinein
    nicht mehr zu installieren ist (d.h. Installation geht schon, aber das Programm stürzt jedesmal ab)!?
    So wie es ausieht, funktioniert es nicht, weil das Windows XP des Rechners schon das (neuere) SP2 beinhaltet!? :confused: Das heisst also, man wird noch bestraft, wenn man einen neuen Rechner kauft, bei dem das SP2 schon Standard ist!??

Warum funktioniert Power DVD im Kaufzustand, jedoch nach einer Neuinstallation nicht mehr? Es handelt sich, wie gesagt, hier um eine Software, die beim Kauf standardmäßig dabei war!

Gibt es denn da überhaupt keine Alternative, außer dem Kauf dieses sog. DVD-Decoder-Packs?

PS: In Kürze erscheint ja das Service Pack 2,5. Gibt es Hoffnung, dass dieses Problem dann behoben sein wird?

Ich bin für jeden Tipp dankbar... :(

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Das wundert mich jetzt ein bisschen, mein Vater hat das Premiere-Abo, seit es auf dem Markt ist und der muß demnächst trotz hartem Verhandeln auch 43 Euro für das Komplettpaket bezahlen. :confused:

Schon seltsam.

Hm, weiss auch nicht... Streng genommen hab ich ja kein Angebot über 38€, sondern eine monatliche Ersparnis von 5€ angeboten bekommen. Naja, im Endeffekt ist das wohl das Gleiche, zumindest wenn man eine 24-monatige Laufzeit zugrunde legt. :p
    Aber wie Bob-Harris schon schrieb-vielleicht ist Premiere derzeit ja tatsächlich besonders auf Neukunden scharf. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Nö, sehe ich genau so und das stimmt mich nicht gerade freudig... :mad: Allerdings ist es ja im Mobilfunk auch so, dass Neukunden mit besseren Rabatten gelockt werden...

Korrekt, allerdings finde ich das schon ganz schön frech, dass man selbst nach 10jähriger Zugehörigkeit im Vergleich zum Neukunden sogar noch drauf zahlen muss. :mad:

Zitat

Ich denke die Strategie von Premiere ist es, mit diesen Vergünstigungen Kunden, die bisher ein zusammengestückeltes Abo haben, auf einen Komplett-Vertrag (möglichst 24 Mon.) zu locken.

Auch richtig. Mit der Strategie, die Premiere allerdings gerade fährt, werden die mich garantiert nicht zum Komplett-Abonnenten zählen dürfen.

Zitat

Nun ja, mit diesen Informationen werde ich mich dann doch mal an die Hotline wenden und versuchen, ein bisschen was nachzuverhandeln...

Äh, ja, aber da bitte dann nicht meinen TT-Nick erwähnen. *schwitz* :rolleyes:;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hi,
    mich hat Premiere jetzt auch angeschrieben. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Soll nun 47,90€ (12 Monate) bzw. 43 € (24 Mon.) statt bisher 40 € bezahlen (Komplettpaket)... Könnte nun auf Film + Fußball downgraden (39,80), aber die 3 € machen dann den Kohl auch nicht mehr fett... :rolleyes:

Da verstehe noch einer Premiere...

Sehe ich das falsch, oder ist das 12 Monatsabo Komplett selbst auf der offiziellen Premiere-Seite günstiger, als es Dir angeboten worden ist? :confused:
    Zumindest die 12 Monate kosten doch 45€ und damit 2,90€ günstiger als bei Dir (24 Monate ebenfalls 43€).

Habe heute auch einen Brief von Premiere bekommen. Die bieten mir 5€ mtl. Ersparnis bei insgesamt fünf Paketen, darunter natürlich auch Komplett. Gehe mal stark davon aus, dass dies nur bei einem 24 Monatsabo gilt. Damit würde ich "nur" 38€ zahlen und damit 5€ weniger als Du und das obwohl ich keine 10 Jahre Premiere Abonnent bin, sondern gerade einmal 5 Monate!

Ok, ich hab auch kein richtiges Komplettpaket, sondern nur dieses 1 Monat Komplett, 3 Monate Plus und 12 Monate Start-Paket. Seit kurzem hab ich das gleiche Abo ein zweites Mal laufen, da ich dachte, die würden den Monat Komplett bald abstellen (außerdem war das 2. Abo mit ca. 14€ günstig).

Tun sie aber nicht! Das erstaunliche dabei ist, dass Komplett aus dem 1. Abo jetzt schon bei mir den 6. Monat läuft, obwohl nur 1 Monat Komplett im Paket war und dies auch nicht gekündigt werden musste (hab ich aber trotzdem und Kündigungbestätigung liegt mir vor)!

Also ich kann mich nicht beschweren... :D

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? :confused:

Danke für eure Tipps! :top:

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Bei einem 12" Notebook kann ich dir nur empfehlen einen Sleeve zu kaufen.
    Habe selbst einen (von Tatonka).

Ein 12" Notebook mit Sleeve passt fast in jede größere Umhänge-, Kuriertasche oder Rucksack. Somit bist du einfach flexibler, welche Tasche du gerade benutzen möchtest.

Zum Sleeve tendiere ich im Moment auch aus genau diesem Grund. Das Crumpler-Sleeve finde ich sehr nett und das liegt preislich noch im Rahmen.
    Aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen... ;)

Warum wusst ich nur, dass Du darauf wieder 'ne Antwort parat hast... ;)
    Du gönnst mir wohl gar nichts!? :confused: :)
    Was die Ressourcen bei Panda angeht, kann ich mich nicht beklagen... Und den kleine Panda unten rechts in der Taskleiste find ich auch niedlich. :D

Bitte kein 7:5 im 3. für den Schweizer... Dann hätten wir in den ersten drei Sätzen genau dasselbe Ergebnis wie im letzten Jahr... :rolleyes:
    Ob die beiden diese Zahlen im Kopf haben :confused:

Edit: Mir bleibt die Spucke weg! :eek: Selten soetwas erlebt...

Zitat

Original geschrieben von n3o

EDIT: Federer gewinnt den ersten Satz mit 6:3.
    Ein unglaubliches Spiel bisher. Agassi gibt alles, geht super hohes Risiko und trifft teilweise Traumschläge wie zu besten Zeiten. Federer ist souverän wie immer und hat es im ersten Satz gut geschafft Agassi auf der Grundlinie zu halten.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Unglaublich hohes Niveau bisher. Fragt sich nur, ob Agassi in der Lage ist, das durchzuhalten... Zumindest für Satz zwei sollte es reichen.

Derzeit 4:1 Agassi!

Edit: Satzausgleich! 6:2 Agassi!!!

@ n3o: Bierchen grad geöffnet! ;) (siehe unten)