@ T.W.G.: Wenn es denn wirklich eine Schutzfolie sein soll- hol Dir die Brando Ultra Clear! Genau genommen bekommst Du da ja sogar zwei Folien für den Preis und was besseres wirst Du für die PSP nicht finden. 
@ n3o: Dass das 14-tägige Umtauschrecht vor Ort eine freiwillige Sache ist, ist klar. Diese ganze Diskussion darüber will ich hier auch nicht wieder aufwärmen. Mir ist auch klar, dass die Tatsache, dass unserer MM hier vor Ort sogar aufgrund von Pixelfehlern umtauscht, wirklich nicht die Regel ist und andere MM da sicher auch anders verfahren. Fragen kostet halt nix. Wenn ich, warum auch immer, tauschen möchte, würd ich auch nicht die Pixelfehler als Grund angeben, sondern Nichtgefallen, Unzufriedenheit, blabla. 
Noch was anderes: Wieviele Pixelfehler zur Reklamatio berechtigen, ist wohl auch nur reine Spekulation. Hier steht was von 4 PF, woanders ist was von 5 zu lesen und für Sony soll angeblich die Grenze bei 7 liegen. Ich glaube, niemand weiss so wirklich genaues... :confused:
btw: Ich finde, bei den Pixelfehlern wird auch irgendwie ein wenig übertrieben. Hatte früher eine jap. PSP mit einem PF-dieser war wirklich nur zu sehen, wenn der Bildschirm schwarz war. Bei meiner derzeitigen deutschen PSP habe ich zwei, aber auch die stören mich nicht wirklich. Beim Spielen sieht man die doch so gut wie gar nicht und wenn bei Filmen ein dunkles Bild kommt, wo man diese vielleicht etwas sieht, find ich das eigentlich auch nicht so tragisch. Man konzentriert sich doch z.B. beim Zocken auf die jeweilige Spielsituation und nicht auf evtl. Pixelfehler. :confused:
Aber scheinbar bin ich wohl der Einzige, der das Ganze etwas lockerer sieht, wenn ich mir da so die "Pixelfehler-Threads" in einigen Foren angucke... Zugegeben, das Durchschnittsalter in diesen Foren ist gegenüber TT ein wenig anders... 
Wie seht ihr denn das Problem mit den Pixelfehlern?