-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
also hab mir gestern die Exilim Z57 geholt und muss sagen ich bin echt zufrieden, für 244€ kann man da nix falschmachen!hatte die gestern abend dabei und kann net meckern. Ich denke mir mal die leute fixieren sich zu sehr auf diese ganzen Testberichte irgendwelcher Internetseiten ohne die cam selber in der hand gehabt zu haben!
Würd ich so nicht sagen. Leider ist es tatsächlich so: die zunehmende Kompaktbauweise geht zu Lasten der Bildqualität. Denn: wie will man in einem ultradünnen Gerät noch vernünftige Qualität verbauen? Irgendwann geht's halt nicht mehr weiter.
Bestes Beispiel: Sony DSC T7: Wirklich ultradünn und sehr schick, aber die Bilqualität ist einfach mies. Und dies sagen nicht nur die -zig Testberichte, sondern auch die zahlreichen Usermeinungen. Und Erfahrungsberichte von Käufern sagen eigentlich immer am meisten. 
Daher würde ich hier ganz klar zur Ixus50 tendieren, vor allem auch, weil Du sie selbst bei MM-Online schon für 265€ bekommen kannst. Da wiegt der Preisvorteil der Z57 (244€ MM-Angebot) nicht mehr so groß.
Da Du Dich aber nun schon für die Z57 entschieden hast, hoffe ich, dass Du mit der Bildqualität zufrieden sein wirst.

-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Einer hat wohl schon gekauft :apaul: Das gleiche Angebot wie vorher, jetzt etwas teurer...
Den Typen, der bei meinem Link gekauft hat, hab ich angeschrieben und ihn darauf hingewiesen. Aber jetzt nochmal?
Hoffentlich beendet Ebay bald den Spaß... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Grade bei ebay gemeldtet:
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP_W0…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oh man, was passiert eigentlich wenn hier einer ersteigert, muss er dann bezahlen?
Gruß, Guenter
Alles anzeigen
Da ist ja der gleiche Verkäufer wie in meinem Link! :eek:
Na der ist ja frech. Da schicke ich ihm um kurz nach drei ne Mail, dass er die Auktion sofort beenden soll, da ansonsten Ebay informiert wird und dann stellt er drei Stunden später das gleiche Angebot nochmal rein. Und diesmal gleich 4 "Artikel" mit jeweils 15€ Aufpreis. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Hi,
das ist das Hagenuk Classico.
Richtig, nur dass es unter diesem Namen z.B. bei geizhals.net nicht zu finden ist. 
Zitat
Mittlerweile habe ich es auch schon einmal in der Hand gehabt und kann sagen: Es fühlt sich nur halb so gut an wie es aussieht.
Sch*** auf die Haptik - Hauptsache schön!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
hey!
wie siehts denn mit einem wechsel in den online vertrag aus?? ist dies noch möglich? und wie sieht die auszahlung für nen t&m100 student aus?
mfg
appletree
Den Wechsel kannst Du doch jederzeit selbst vornehmen. Kostenpunkt neuerdings 25€. Die Auszahlung wäre also dieselbe. 
EDIT: Zoran war schneller. 
-
Wo wir doch grad beim Thema PSP sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5240431243
Ich bitte, den sechstletzten Satz zu beachten! 
Verkäufer hat jetzt erstmal ne kleine Mail von mir bekommen... 
-
Mensch, da macht es sich doch noch bezahlt, dass ich morgens ab und zu beim wach werden RTL schaue... 
Anfang dieser Woche wurde im RTL-Shop ein Hagenuk vorgestellt. Das sah in bewegten Bildern noch besser aus als auf dem Foto. Gibt's in schwarz und rot, wobei rot imho noch besser aussieht.
Also wenn da im Vergleich alle anderen hier vorgestellten Telefone nicht einpacken können... :p
http://www.rtlshop.de/rtlshop/…:6ee0&iDf_relayClientId=4
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
So richtig verstehe ich das jetzt noch nicht. 
Ist die Rufnummer erst in 4 Wochen aktiv oder der Vertrag?
Also ich schliesse den jetzt ab ...
a) Der Vetrag läuft schon ab September, ich kann ihn aber nicht nutzen, da er keine Rufnummer hat. Ich zahle also 4 Monate Grundgebühr. Würde dann im Januar damit anfangen zu telefonieren, mit meiner alten Rufnummer. Und habe dann im Januar 500 inkl. Minuten (aus den 4 Monaten + Januar). Der Vertag läuft noch 20 Monate.
b) Ich zahle erst ab Januar GG, habe meine alte Rufnummer, nur 100 inkl. Minuten und noch 24 Monate laufzeit.
Alles anzeigen
Kann Dir zu diesem Thema auch nicht genau weiterhelfen, jedoch ist Variante 1 so definitiv falsch!
Du kannst bei den T&M-Tarifen maximal ein Monatskontingent mit in den Folgemonat nehmen! Heisst also, bei einem T&M 100 kannst Du max. 200 Minuten ansammeln, auch z.B., wenn Du ein Vierteljahr überhaupt nicht telefonierst. 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ich würde das Problem von einer ganz anderen Seite her sehen - die Kategorie ist eindeutig falsch - unabhängig von einer guten oder schlechten Beschreibung her sehe ich den Faktor Betrugsversuch eher dort.
Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen.
Hast aber durchaus Recht!
Jedoch: Meinst Du, dem Teenie da ist das aufgefallen??? Ich glaube, potentielle Käufer (in dieser Altersgruppe) geben einfach"PSP" ein und finden die o.g. Auktion ebenfalls (und bieten mit).
Rein rechtlich gesehen sollte man das aber schon so machen wie von Dir beschrieben. Würde ich dann auch tun. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn ich so eine Verpackung verkaufen würde, würde ich das zwar noch eindeutiger ausführen, weil ich keine negative Bewertung riskieren will, aber eigentlich fällt das hier eher unter "dummheit des Käufers"...
Genau das ist ja die Frage, ob man es noch eindeutiger ausführen muss. Ich denke auch, dass alles korrekt beschrieben worden ist.
Eine neg. Bewertung wär nicht das Problem, obwohl die 100% natürlich schon nett aussehen...