Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Gibt derzeit nahezu in jedem Elektronikmarkt für den Preis. Max. 35 EUR. ;)

Ruben :cool:

Echt? Muss ich morgen mal bei uns im MM gucken. 29€ ist doch kein schlechter Preis. Wie war das noch bei Loop-Bundles? Andere Loop-Karten funzen auch?

Man, soviel Pech geht ja gar nicht...

Genau solche Typen bringen mich auch immer auf die Palme. Manchmal frage ich mich auch, wie man echt so unflexibel bzw. uneinsichtig sein kann. :mad:

Thema Goldmünze:
    Wie kann man denn bei diesem Wert (220€) einen unversicherten Versand und zudem noch als Warensendung wünschen? :confused: :rolleyes: Allein das zeugt für mich schon davon, dass seine Info, die Ware sei nicht angekommen, falsch ist. Sieht so aus, als ob er einfach kein Interesse mehr an diesem Artikel hätte.
    Was heisst denn "Münze kommt nicht beim Verkäufer an"? Hat er dies einfach so geschrieben? Hermes sagt doch anhand der Nummer, dass das Paket abgegeben wurde, oder? Hier frage ich mich, ob es überhaupt rechtens ist, dass ein Paket einfach so bei Nachbarn abgegeben wird? Wird wohl immer mehr zur gängigen Praxis... Wenn Hermes dies bei Dir verneint, steht ja fest, dass der Käufer gelogen hat.
    Btw: Muss der Empfänger nicht den Empfang quittieren? Bei der Dt. Post ist es imho doch so. Ist das bei Hermes denn anders. Normalerweise kommst Du doch so an den Empfänger ran.

Thema Büchersammlung:
    Manchmal glaubt man einfach nicht, was es für Typen gibt... Selbst wenn Du die Bücher schon verpackt hättest, hätte er diese angesichts des zu kleinen Wagens doch eh nicht mit einem Mal wegbekommen richtig? Wie kommt er dann auf die Idee, die Kosten für die nochmalige Anfahrt auf Dich abzuwälzen?

Thema LP's:
    Kam die geänderte Lieferadresse in der offiziellen Kaufabwicklungsmail oder in einer späteren Mail. Wenn ersteres zutrifft, hast Du leider Pech gehabt. In dieser können Käufer ja noch eine abweichende Lieferadresse angeben. Darauf wird in der ersten Mail unmittelbar nach Auktionsende ja auch nochmal extra hingewiesen.
    Allerdings gehe ich mal davon aus, dass Du die Ware erst rausgeschickt hast, nachdem Du das Geld für die Ware hattest, oder? Kam danach erst die Mail mit der geänderten Lieferadresse? Dann sieht es doch eher schlecht für den Käufer aus. Dieser sollte eigentlich in Lage sein, seine Wunschadresse anzugeben, bevor das Geld Dich erreicht...
    Ansonsten kann ich beim Thema LP's nur wieder auf das erste Thema verweisen. Wenn Hermes sagt, das Paket sei vor einigen Tagen in dem Haus angenommen worden, dann müssen sie dies doch anhand von einem Beleg (Unterschrift) nachweisen können, oder? Wie kommt Hermes sonst zu dieser Aussage? Wenn Du Hermes darlegst, die Ware habe nicht dem Empfänger erreicht, müssten Sie Dir doch den Empfängernamen nennen! Somit hättest Du wiederum gute Karten gegenüber dem Käufer.

PS: Ich schicke Dir gleich mal ne PN!

Zitat

Original geschrieben von Leuschtfuss
    "
    Dann dein 6 stelliges oder auch achtstelliges Passwort, welches du natürlich vorher über den PC geändert hast?" ...

Was meinst du damit ???
    Soll das heißen ich muss mein PW erst üb. den PC 6-stellig ändern???

"Dann dein 6 stelliges oder auch achtstelliges Passwort, welches du natürlich vorher über den PC geändert hast?"

:rolleyes:

Ich möchte mich aus Zeitmangel von meiner PSP trennen. Aufgrund dessen wurde sie auch nur sehr wenig benutzt und weist keine Gebrauchsspuren auf! Ich habe das schicke Teil stets wie ein rohes Ei behandelt. Wenn ich die PSP mal benutzt hatte, dann fast ausschließlich mit Netzteil. Der Akku wurde insgesamt vielleicht 2-3 Mal aufgeladen, also fast neuer Zustand! Das Zubehör ist teilweise noch unbenutzt! Es handelt sich um das bessere Value Pack, also mit Headset und 32 MB Memorystick.

Außerdem befindet sich auf dem Gerät eine original Brando Schutzfolie zum Schutz des Displays. Dieses ist somit kratzerfrei.

Es handelt sich bei der PSP um die japanische Version (Firmware 1.5). Diese hat (im Gegensatz zur US-Version) den gleichen Regionalcode wie die deutsche Version, so dass auch sämtliche deutsche Spiele und Filme auf diesem Gerät laufen! Das Update wurde durchgeführt, so dass die PSP ein deutsches Menü hat!

Als Spiel gibt es "Tiger Woods PGA Tour" von mir dazu! Geliefert wird das Gerät mit sämtlichem Originalzubehör, Rechnung vom deutschen Händler sowie einem USB-Kabel, dass ebenfalls noch verschweisst und unbenutzt ist.

Versicherter Versand (Deutsche Post) ist inklusive! Selbstabholung in Greifswald ist natürlich auch möglich.

Bonus: Als Bonus lege ich noch eine Vodafone CallYa-Karte mit 15€ Startguthaben drauf. PIN usw. sind noch versiegelt!

Wie immer: first in-first out.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN oder Mail an TommyMatzke[ät]web.de

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    blöde Frage mal eben: Wo habt ihr das Theme gespeichert, welches ihr aktuell nutzt? Kann es sein, dass es seit dem MS-Wechsel usw. auf dem MS liegt und nicht im Gerätespeicher?

Negativ, war und ist immer noch im Gerätespeicher. Gerät ist jetzt ca. 14h vom Ladegerät getrennt und hat bei etwas intensivere Nutzung jetzt 9% verbraucht. Das Problem scheint also nach der längeren Aufladung nicht mehr (so extrem) vorzuliegen. Ich werd's beobachten...

Ist ja lustig. Es ist in der Tat so, dass ich ungefähr zu diesem Zeitpunkt den MS gewechselt hatte! :rolleyes:

Allerdings: Ich bin von einem größeren MS (512er SanDisk) auf einen kleineren (256er Sony) gewechselt! :confused:

Somit scheidet die Erklärung von Quindan wohl aus bezügl. den längeren Zugriffszeiten. Der Akku müsste also, wenn überhaupt, nun noch länger halten. Wenn das K750i mit nem 512er über 9 Tage hält bzw. gehalten hat, scheidet ein anderer MS als Ursache wohl aus.

@ Rene F.: Ich habe von Anfang an das animierte blaue SE Walkman Logo drauf. Da wurde auch nichts verändert. Scheidet also ebenfalls aus.

@ burner8: Das mit den 12h-Ladungen hatten wir hier schon zur Genüge und es lässt sich nicht zweifelsfrei ausschließen, dass es hilft oder nicht. Fakt ist, ich habe den Rat vieler befolgt und den Akku anfangs 12h geladen und bin damit, angesichts meiner Akkuleistung, nicht verkehrt gefahren. ;)

PS: Habe das Gerät nun bis gestern abend ca. 21Uhr geladen (wieder mal etwas länger mit ca. 12h) und der Akku hat seitdem erst 1% der Leistung verloren. Sonst wären es schon mindestens 5% gewesen! Vielleicht sollte man das K750i also tatsächlich ab und zu mal die 12h am Ladegerät lassen. :confused: Ich werd's beobachten und hier posten, wielange die Ladung gehalten hat.

Hallo,

wie ich schon schrieb-Netzprobleme kann ich ausschließen. Wäre ansonsten auch die einzig logische Erklärung für mich gewesen.
    Mehrmaliges An- und Ausschalten brachte auch nichts. Früher stieg die Prozentangabe des Akkus nach dem Aus- und Anschalten wieder um einige Prozentpunkte an, was jetzt nicht so extrem ist. Denke aber nicht, dass das irgendwas zu sagen hat. Alles seltsam... :rolleyes:

Hallo,

seit einigen Akkuladungen muss ich feststellen, dass die Akkuleistung meines K750i plötzlich um mehr als 60% gesunken ist!

Ich bin eigentlich ein Wenignutzer, d.h. ich telefoniere ca. 20 min pro Woche und schreibe durchschnittlich 5 SMS pro Tag. Keine MP3's und so gut wie nie Fotos. Der Akku hielt bisher jedesmal 8,5 bis 9,5 Tage! Ich muss dazu sagen, dass ich den Akku die ersten 2-3 Male ca. 12h geladen hatte. Das Telefon geht ansonsten immer erst ans Netz, wenn der Akkuwarnton kommt- vorher wird es nicht geladen! Außerdem bleibt es bis zur vollständigen Aufladung am Ladekabel, manchmal auch einige Stunden. Das K750i habe ich jetzt genau 3 Monate.

Seit ungefähr 2-3 Akkuladungen ist zu beobachten, dass der Akku bei unveränderter Nutzung nur noch 3-4 Tage hält! Die letzte Ladung hielt 3,5 Tage. Während dieser Zeit habe ich 10 min telefoniert und ca. 12 SMS geschrieben. Sonst nix!

Das Problem besteht ungefähr seit dem Zeitpunkt, seit ich vor einiger Zeit einige Kontakt per Bluetooth auf mein Nokia 9300 geschaufelt hatte. Anschließend wurde Bluetooth natürlich wieder deaktiviert.

Netzprobleme kann ich ausschließen. Kann es vielleicht sein, dass mein K750i wieder mal ein paar 12h-Ladungen haben möchte und der Akku trainiert werden will? Auch wenn dem so ist, kommt es doch etwas komisch, dass sich die Akkuleistung von einer Ladung auf die andere um mehr als 50% reduziert, oder? :confused:

Hat jemand von Euch vielleicht eine Erklärung für dieses Problem?

Hatte ja schon einige Handys, die immer erst bei Fastentladung und dann immer vollständig aufgeladen wurden bzw. werden, aber derartiges hatte ich bisher noch nie. :rolleyes: