Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Also ganz erhrlich, ich galube das wird nichts.

Habe soeben die PSP im Media-Markt in Darmstadt probiert und ich kann sagen , amn kann es draussen im freien total vergessen. Man sieht gar nichts mehr auf dem Display !

Und deshalb wird das nix? :confused:

Äh, was denn nun? Im Media-Markt probiert oder doch draußen?

Also ich kann mich nicht beschweren. In der Sonne spiel ich mit meiner eh nicht und drinnen konnt ich bisher immer alles auf dem Bildschirm erkennen.
    Und das der Bildschirm der PSP spiegelt, ist doch schon seit Monaten bekannt... ;)

Wenn ich das richtig sehe, waren Deine Eltern verreist und Du wirst es wohl kaum gewesen sein, oder? Demzufolge kommen anscheinend nur die beiden Untermieter in Frage oder hast Du desöfteren Deine "Freunde" zu Besuch?

Wie wär's denn damit, die Untermieter mal direkt darauf anzusprechen, evtl. sogar unter 6 Augen? Wenn das noch nicht hilft und fleißig abgestritten wird, kannst Du ja im Ernstfall mal mit ner Kündigung drohen!? Wenn's in Deinem Elternhaus passiert ist, dürften die wohl auch nix gegen eine derartige Drohung haben, oder?

Davon abgesehen werden beide Untermieter wohl nicht mehr lange gemeinsam unter eurem Dach wohnen... :rolleyes: Ich würd mir das jedenfalls nicht gefallen lassen- mit solchen Leuten unter einem Dach zu wohnen. Zumindest für den Unschuldigen der beiden würde es mir ein wenig leid tun.

Aber wie kann man denn bitte fast 20min zu so einer teuren Nummer telefonieren? Wenn man auch nur ein klein wenig nachdenkt, ist doch klar, dass das irgendwann auffliegt! Wie kann man nur so dämlich sein? Vielleicht kannst Du ja anhand dieses dummen Verhaltens schon selektieren, wär von beiden dafür in Frage kommt?

Zitat

Original geschrieben von tattoolive
    Wenn du keinen Schülerausweis mehr haben solltest, ist es nicht schlimm.
    Es reicht auch eine Imatrikulationsbescheinigung....

Naja, als Schüler is' schlecht mit ner Imatrikulationsbescheinigung...

PS: James_: Alles Gute zum 18.! :top:

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hmm... habe gleich am ersten Tag dieser Aktion bestellt, aber bei mir ist noch nix da. :confused:
    Nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber es macht micht doch etwas stutzig, dass bei meinem Vorredner die Lieferzeit nur 1 Woche betrug.

Selbiges wollte ich auch gerade schreiben. Vor über drei Wochen bestellt, aber noch nix angekommen. Kommt da noch was oder lässt sich bei über drei Wochen Wartezeit schon sagen, dass das nix mehr bei uns wird?

Hallo,

für alle, die bei der Plus-Aktion vor kurzem leer ausgegangen sind, hier vielleicht ein interessantes Angebot:

Bei Praktiker gibt's vom 02.09.-08.09. den Yakumo Alpha GPS Navigator für 199€!

Das Gerät ist ähnlich dem Acer n35, hat aber eine noch geringere Akkulaufzeit - überhaupt der Schwachpunkt dieses Gerätes.

Also Navi-Software wird die Marco-Polo-Version mitgeliefert.

In der aktuellen Connect gibt's einen großen PDA-Navigationstest. In diesem belegte dieses Bundle nur den letzten Platz. Dennoch könnte es für einige angesichts des aktuellen Preises vielleicht ein interessantes Angebot sein, zumindest wenn man das Gerät nur für Navigation nutzen will.

PS: Auf der Praktiker-Seite im Netz ist der kommende Prospekt noch nicht online. Müsste aber bald kommen.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Falls man sich eine PSP holt, welche Spiele sind denn besonders empfehlenswert?

Also für mich (und da spreche ich wahrscheinlich für eine ganze Menge PSP-User) ist eines der beiden Spiele ein Pflichttitel in jeder Sammlung:

- Ridge Racer
    - Wipeout

Beides Rennspiele, Ridge Racer hat wohl die bessere Grafik, Wipeout dafür den besseren Sound und die höhere Geschwindigkeit.

Bei Ridge Racer jedenfalls kommt so schnell keine Langeweile auf, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich warte generell, bis ich bewertet wurde. Anders kannst du das heute als Verkäufer kaum noch spielen.

Ist ein Automatismus, jemand, der mich gut bewertet hat, bekommt automatisch auch von mir eine positive Bewertung, vom System ausgelöst.

Ja, das hat sich leider in der heutigen Zeit so eingebürgert.
    Wenn man als Verkäufer nix zu verbergen hat und keinen sch*** verkauft, dann kann man auch als erstes bewerten. So mache ich es jedenfalls immer.
    Bei manchen Powersellern mit horrenden Versandgebühren verwundert es dagegen nicht, dass diese immer erst warten, bis der Käufer bewertet hat (er könnte sich ja über die zu hohen Portogebühren beschweren). Bewertet dieser nämlich negativ, bekommt er auch gleich ne Negative reingedrückt, ganz egal, ob nun schnell innerhalb von z.B. 48h überwiesen wurde oder nicht.

Manchmal muss man aber wirklich vorsichtig sein. Wenn beispielsweise dumme Anfragen kommen, wo denn die Ware bliebe, obwohl das Geld viell. noch gar nicht auf dem Konto ist, dann warte ich auch manchmal erst die Bewertung des Käufers ab.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    mir ist eines schon lange klar... wer zu spaet kommt, den bestraft das leben.
    aber wuerfeln die eigentlich ihre preise?
    heuer kostet das teil auf einmal 149,95!

Naja, nach ziemlich genau 5 Tagen nach Bekanntgabe des Angebots hier bei TT haben die immerhin ca. 5 (fünf) Exemplare des Handys verkauft.
    Wahrscheinlich waren die von diesem "Run" auf das Gerät so überrascht, dass sie jetzt hoffen, damit richtig Kohle zu machen und haben folglich den Preis erhöht. :D

Oder die haben wirklich gewürfelt... :rolleyes: